Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 483
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2012, 20:56  

Beitrag #3901

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von MrMole
Und Breite ist durchaus vorhanden. Spieler wie Compper, Vestergaard, Williams, Wieser oder Mlapa sind junge Leute, die alle noch Luft nach oben haben und durchaus Druck machen können. Zumal die Transfers ja noch nicht abgeschlossen sind.
ich mein die hatten sie ja diese saison alle schon und wirklich überzeugt hat mich kein hoffenheimer
da ich aber auch nur wenig gesehen hab laß ich mich da auch gerne eines besseren belehren Lachen
02.05.2012, 21:16  

Beitrag #3902

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Oha, da braut sich echt was zusammen. Und ich hatte schon fast geglaubt, dass Hoffenheim es mit dem Sparkurs Ernst meint. Sehr genervt
ist es ja auch, kostet ja nur Derdiyok ablöse,und man muss ja beachten was bereits eingenommen wurde,während der Saison,da hat man immer noch plus
02.05.2012, 21:17  

Beitrag #3903

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ist es ja auch, kostet ja nur Derdiyok ablöse,und man muss ja beachten was bereits eingenommen wurde,während der Saison,da hat man immer noch plus
ich frag mich nur wieso die wollen?
die ham doch genug geld...
02.05.2012, 21:20  

Beitrag #3904

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von TheReality
Naja, sie haben sich bis jetzt mit einem Ersatzstürmer von Leverkusen, einem nicht wirklich besseren TW und einem IV verstärkt, der bis her erst 2 Spieler in der 3 Liga absolviert hat Zahnlücke
Das ist jetzt aber ziemlich Hart bewertet....Lachen also derdiyok kann man sicherlich nicht als ersatzstürmer bewerten,er hat Kiessling zwischendurch verdrängt,wäre wohl in der halben Bundesliga Stammspieler,und hat großes Potenzial,ist ja noch sehr jung. Und Delpierre jetzt auf diese Saison zu bewerten,ist auch nicht ganz fair..ich würde ihn eher als vor seiner verletzung sehen. Und da gehörte er schon zu den besseren Innenverteidiger. lediglich beim TW macht man keinen großen Sprung zu vorherZufrieden
02.05.2012, 21:23  

Beitrag #3905

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
ich frag mich nur wieso die wollen?
die ham doch genug geld...
laut Hopp von letzter Woche,will man sich an das Finaciel Fair Play halten,so das man keine Probleme bekommt
02.05.2012, 21:25  

Beitrag #3906

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
lediglich beim TW macht man keinen großen Sprung zu vorherZufrieden
Hier hat man aber halt dafür einen "Star" verpflichtet, der Hoffenheim als ganzer Verein (jetzt nicht nur sportlich gesehen) mit Sicherheit helfen wird.
02.05.2012, 21:42  

Beitrag #3907

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von mjs
Hier hat man aber halt dafür einen "Star" verpflichtet, der Hoffenheim als ganzer Verein (jetzt nicht nur sportlich gesehen) mit Sicherheit helfen wird.
Sorry,ich kanns trotzdem nicht nachvollziehen....
02.05.2012, 22:02  

Beitrag #3908

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also beim TW hat man einen Riesenschritt nach vorne gemacht, alleine schon was die Erfahrung angeht
Auch sonst haben er und Derdiyok ne Menge europäische Erfahrung und spielen auf hohem niveau
02.05.2012, 22:06  

Beitrag #3909

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich korrigiere:
Sie haben einen sehr starken Stürmer, der als eines der hoffnungsvollsten Talente der Schweiz in den letzten Jahren galt und mit 23 noch ordentlich Luft nach oben hat, die aktuelle Nr. 2 der Nati, der durchaus, auch wenn ich ihn nicht mag, eine Verbesserung zu Starke darstellt, sonst wäre nämlich dieser Nationalspieler und einen sehr erfahrenen und starken Innenverteidiger, der bereits einige Spiele in CL und EL absolviert hat, verpflichtet. Zwinkern

Und Breite ist durchaus vorhanden. Spieler wie Compper, Vestergaard, Williams, Wieser oder Mlapa sind junge Leute, die alle noch Luft nach oben haben und durchaus Druck machen können. Zumal die Transfers ja noch nicht abgeschlossen sind.
Es war extra so übertrieben dargestellt aber guck doch mal. Ich glaube viele überschätzen hier plötzlich die Spieler (die tm.de Marktwerke sind nicht die Realität!)

Derdiyok ist kein Stammspieler bei Leverkusen. Natürlich deutet er hier und da mal sein Potential an (siehe Fallrückzieher Tor) aber das war es auch schon. Leverkusen kann froh sein, jemanden gefunden zu haben, der 5 Millionen für ihn bezahlt. Somit hat mach sogar noch Gewinn gemacht. Ich sehe ihn nicht als sehr viel besser als Lakic.... Die 5 Millionen hat Hoffenheim aber schon mal von den Obasi Millionen. Das geht schon in Ordnung Zwinkern

Wiese ist zwar Nationaltorwart, aber auch nur weil Löw Nationaltrainer ist. Er ist nicht schlecht, fällt aber immer wieder durch negative Aktionen auf und macht sich hier und da zur Lachnummer. Da man mit Starke eine Idealbesetzung hatte, ist dieser Transfer nicht ganz verständlich. Wiese wird nicht so viel mehr reißen wie starke.

Und Delpierre hat diese Saison noch nicht gespielt. Als würde der nächste Saison sofort in der Startelf stehen und die Abweh plötzlich unglaublich stark machen. Wird eher so etwas wie Metzelder bei Schalke, wenn überhaupt.
02.05.2012, 22:15  

Beitrag #3910

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Also ich finde auch das die el drin sein kann für hoffe. mit derdiyok delpierre und wiese hat man sich schon gut verstärkt. dazu schröck von fürth. also ich lass mich mal überraschenZwinkern
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte