Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Und Breite ist durchaus vorhanden. Spieler wie Compper, Vestergaard, Williams, Wieser oder Mlapa sind junge Leute, ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2012, 20:56   #3901
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Und Breite ist durchaus vorhanden. Spieler wie Compper, Vestergaard, Williams, Wieser oder Mlapa sind junge Leute, die alle noch Luft nach oben haben und durchaus Druck machen können. Zumal die Transfers ja noch nicht abgeschlossen sind.
ich mein die hatten sie ja diese saison alle schon und wirklich überzeugt hat mich kein hoffenheimer
da ich aber auch nur wenig gesehen hab laß ich mich da auch gerne eines besseren belehren
thorsten212 ist offline  
Alt 02.05.2012, 21:16   #3902
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Oha, da braut sich echt was zusammen. Und ich hatte schon fast geglaubt, dass Hoffenheim es mit dem Sparkurs Ernst meint.
ist es ja auch, kostet ja nur Derdiyok ablöse,und man muss ja beachten was bereits eingenommen wurde,während der Saison,da hat man immer noch plus
Kahn-Titan ist offline  
Alt 02.05.2012, 21:17   #3903
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ist es ja auch, kostet ja nur Derdiyok ablöse,und man muss ja beachten was bereits eingenommen wurde,während der Saison,da hat man immer noch plus
ich frag mich nur wieso die wollen?
die ham doch genug geld...
thorsten212 ist offline  
Alt 02.05.2012, 21:20   #3904
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Naja, sie haben sich bis jetzt mit einem Ersatzstürmer von Leverkusen, einem nicht wirklich besseren TW und einem IV verstärkt, der bis her erst 2 Spieler in der 3 Liga absolviert hat
Das ist jetzt aber ziemlich Hart bewertet.... also derdiyok kann man sicherlich nicht als ersatzstürmer bewerten,er hat Kiessling zwischendurch verdrängt,wäre wohl in der halben Bundesliga Stammspieler,und hat großes Potenzial,ist ja noch sehr jung. Und Delpierre jetzt auf diese Saison zu bewerten,ist auch nicht ganz fair..ich würde ihn eher als vor seiner verletzung sehen. Und da gehörte er schon zu den besseren Innenverteidiger. lediglich beim TW macht man keinen großen Sprung zu vorher
Kahn-Titan ist offline  
Alt 02.05.2012, 21:23   #3905
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
ich frag mich nur wieso die wollen?
die ham doch genug geld...
laut Hopp von letzter Woche,will man sich an das Finaciel Fair Play halten,so das man keine Probleme bekommt
Kahn-Titan ist offline  
Alt 02.05.2012, 21:25   #3906
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
lediglich beim TW macht man keinen großen Sprung zu vorher
Hier hat man aber halt dafür einen "Star" verpflichtet, der Hoffenheim als ganzer Verein (jetzt nicht nur sportlich gesehen) mit Sicherheit helfen wird.
mjs ist offline  
Alt 02.05.2012, 21:42   #3907
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Hier hat man aber halt dafür einen "Star" verpflichtet, der Hoffenheim als ganzer Verein (jetzt nicht nur sportlich gesehen) mit Sicherheit helfen wird.
Sorry,ich kanns trotzdem nicht nachvollziehen....
Kahn-Titan ist offline  
Alt 02.05.2012, 22:02   #3908
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Also beim TW hat man einen Riesenschritt nach vorne gemacht, alleine schon was die Erfahrung angeht
Auch sonst haben er und Derdiyok ne Menge europäische Erfahrung und spielen auf hohem niveau
marin10_ ist offline  
Alt 02.05.2012, 22:06   #3909
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich korrigiere:
Sie haben einen sehr starken Stürmer, der als eines der hoffnungsvollsten Talente der Schweiz in den letzten Jahren galt und mit 23 noch ordentlich Luft nach oben hat, die aktuelle Nr. 2 der Nati, der durchaus, auch wenn ich ihn nicht mag, eine Verbesserung zu Starke darstellt, sonst wäre nämlich dieser Nationalspieler und einen sehr erfahrenen und starken Innenverteidiger, der bereits einige Spiele in CL und EL absolviert hat, verpflichtet.

Und Breite ist durchaus vorhanden. Spieler wie Compper, Vestergaard, Williams, Wieser oder Mlapa sind junge Leute, die alle noch Luft nach oben haben und durchaus Druck machen können. Zumal die Transfers ja noch nicht abgeschlossen sind.

Es war extra so übertrieben dargestellt aber guck doch mal. Ich glaube viele überschätzen hier plötzlich die Spieler (die tm.de Marktwerke sind nicht die Realität!)

Derdiyok ist kein Stammspieler bei Leverkusen. Natürlich deutet er hier und da mal sein Potential an (siehe Fallrückzieher Tor) aber das war es auch schon. Leverkusen kann froh sein, jemanden gefunden zu haben, der 5 Millionen für ihn bezahlt. Somit hat mach sogar noch Gewinn gemacht. Ich sehe ihn nicht als sehr viel besser als Lakic.... Die 5 Millionen hat Hoffenheim aber schon mal von den Obasi Millionen. Das geht schon in Ordnung

Wiese ist zwar Nationaltorwart, aber auch nur weil Löw Nationaltrainer ist. Er ist nicht schlecht, fällt aber immer wieder durch negative Aktionen auf und macht sich hier und da zur Lachnummer. Da man mit Starke eine Idealbesetzung hatte, ist dieser Transfer nicht ganz verständlich. Wiese wird nicht so viel mehr reißen wie starke.

Und Delpierre hat diese Saison noch nicht gespielt. Als würde der nächste Saison sofort in der Startelf stehen und die Abweh plötzlich unglaublich stark machen. Wird eher so etwas wie Metzelder bei Schalke, wenn überhaupt.
TheReality ist offline  
Alt 02.05.2012, 22:15   #3910
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Also ich finde auch das die el drin sein kann für hoffe. mit derdiyok delpierre und wiese hat man sich schon gut verstärkt. dazu schröck von fürth. also ich lass mich mal überraschen
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de