Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 462
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2012, 19:47  

Beitrag #3961

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was Cacau da macht -.-
ich auch nichtLachen

naja draxler... ich denke schon das es Draxler, Zieler, Lars/Sven Bender und Gündogan treffen wird.
07.05.2012, 19:49  

Beitrag #3962

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich denke Zieler, Gündogan, Bender/Bender und/oder Schürrle werden gestrichen..
Schürrle fand ich auch nicht soo gut dieses Jahr..
07.05.2012, 19:53  

Beitrag #3963

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ich denke Zieler, Gündogan, Bender/Bender und/oder Schürrle werden gestrichen..
Schürrle fand ich auch nicht soo gut dieses Jahr..
Jap denke auf Schürrle/Draxler wirds wohl hinauslaufen. Bei Draxler hab ich irgendwie im Gefühl das er ein Zeichen setzen könnte.. Halte irgendwie obwohl ich ihn nicht oft sehe viel von ihm
07.05.2012, 20:08  

Beitrag #3964

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von TheReality
Wenigstens ist nicht der Großtkotz nominiert worden...
So nen Fratz bei der EM wäre echt der Klimax der Lächerlichkeit.
Du machst dich mit jedem post unsymphatischer...

Draxler kommt unerwartet, ist aber geil Zufrieden der kann ruhig drin bleiben, genau wie gündogan
07.05.2012, 20:15  

Beitrag #3965

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von TheReality
Richtig! Abstriche wird es eher auf der Sechs und im Tor geben. D.h die Bender zwillinge, Gündogan und Wiese gehen baden...
Wieso Wiese? Zwinkern
07.05.2012, 20:35  

Beitrag #3966

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Warum wollt ihr alle so viele 6er rauswerfen? Und warum Zieler?
Gesetzte 6er sind nur Schweinsteiger und Khedira. Das bedeutet, dass mindestens ein weiterer drinbleibt, ich vermute, dass es sich dabei um Sven oder Lars Bender handelt, einer von beiden wirds wsl werden. Gündogan hat erst gegen Ende der Saison deutlich verbesser gespielt, da waren die Bender-Zwillinge deutlich konstanter.
Außerdem wird Löw mMn auch einen aus den offensiven Mittelfeld streichen, imo wird das Draxler sein, da ich vermute, dass Löw mit der Nominierung ein Zeichen setzen wollte, dass Draxler ein Mann für die Zukunft ist. Am Ende wirds auf ein Streichung Draxlers hinauslaufen, auch wenn Schürrle nicht ganz fest aufm Sattel sitzt.
Mit der Nominierung Ter Stegens will Löw möglicherweise austesten, wie Wiese und Zieler mit der Konkurrenz umgehen, vllt denkt er sogar drüber nach, Wiese zu Hause zu lassen, was ich mir fast wünschen würde, da ich Zieler und Ter Stegen für besser halte. Andererseits ist es in meinen Augen wahrscheinlicher, dass Ter Stegen wieder abreisen muss, da Löw mit dem Einsatz Zielers beim Spiel in die Ukraine gezeigt hat, wen er als Nr. 3 sieht, und da Zieler danach keinen Leistungseinbruch gezeigt hat, gibts eigentlich keinen Grund, Zieler wieder wegzuschicken, es sei denn, er spielt im Camp absolut grottig.

Aber naja, ich kann mich auch völlig irren, wir werden am Ende sehen, ob Löw uns nicht doch alle überrascht.
07.05.2012, 20:54  

Beitrag #3967

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ich denke Zieler, Gündogan, Bender/Bender und/oder Schürrle werden gestrichen..
Schürrle fand ich auch nicht soo gut dieses Jahr..
schürrle war echt schlecht
erst und hypiä kam er wieder zurück zu alter stärke
07.05.2012, 21:08  

Beitrag #3968

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
@ Mr Mole: naja Neuer ist gesetzt, Wiese wird denk ich die Nr2 wegen der Erfahrung und im Vergleich ter Stegen/Zieler hat ter Stegen die Nase vornZwinkern
07.05.2012, 21:58  

Beitrag #3969

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
07.05.2012, 22:02  

Beitrag #3970

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ich denke zwei große, nicht gerade schnelle Stürmer (Petersen, Lasogga) zu holen wäre nicht schlau. Da würde ein Ramos besser passen. Zufrieden
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte