Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ^^,Sanogo ist genial...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2006, 12:21   #391
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

^^,Sanogo ist genial
HSVFan1992 ist offline  
Alt 16.08.2006, 07:29   #392
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Weltmeister
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 164
Standard

Bisher hat er ganz ordentlich gespielt.
Weltmeister ist offline  
Alt 16.08.2006, 13:27   #393
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

ja das sehe ich auch so,er macht die Tore
HSVFan1992 ist offline  
Alt 22.08.2006, 06:46   #394
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard Klose zu Bayern?

München/Bremen - Der FC Bayern will sich um Miroslav Klose bemühen. Doch Konkurrent Werder Bremen erteilt dem Rekordmeister eine Absage.


"Ich halte es für unmöglich, einen direkten Konkurrenten zu stärken", sagte Sportchef Klaus Allofs der "Bild".
Am Sonntag eröffnete Uli Hoeneß den Poker um Miroslav Klose.
In einem Interview hatte Bayerns Manager erklärt, man werde "sich sicherlich um ihn bemühen", wenn Klose nächstes Jahr auf dem Markt ist.
Störfeuer aus München?
Das kann Allofs nachvollziehen. "Miro ist für alle Klubs, die sich einen Wechsel erlauben können, ein Thema", sagte Werders Sportchef.
Er vermutet allerdings in Hoeneß' Aussagen auch ein Störfeuer, um für Zündstoff bei den mit zwei Siegen aus zwei Spielen gestarteten Hanseaten zu sorgen.
"Es soll bei uns eine gewisse Unruhe reinkommen, das würde den Bayern gefallen", wird Allofs zitiert. "Aber wir bleiben ganz gelassen."
Vertrag bis 2008
Klose kam 2004 vom 1. FC Kaiserslautern an die Weser und entwickelte sich zu einem Weltklasse-Stürmer. Bei der Weltmeisterschafts-Endrunde in Deutschland wurde er mit fünf Treffern Torschützenkönig.
Kloses Vertrag beim Vize-Meister läuft bis 2008.
Hohe Ablösesumme
Der Torjäger hatte jedoch immer betont, sein Ziel sei es, einmal im Ausland zu spielen. Am Sonntag hatte er zudem erklärt, er gehe davon aus, "dass mir Werder bei einem Top-Angebot 2007 keine Steine in den Weg legen würde". Der FC Bayern sei "ein Top-Verein".
Die Ablösesumme für Klose dürfte nächstes Jahr bei 20 Millionen Euro liegen.
Jürgen Klopp ist offline  
Alt 22.08.2006, 22:38   #395
Profispieler
 
Benutzerbild von ms91
 
Registriert seit: 18.06.2006
Ort: Niedersachsen, Stuhr
Beiträge: 577
ms91 eine Nachricht über ICQ schicken ms91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

*bayern hass* die wollen uns auch alles wegkaufen
ms91 ist offline  
Alt 23.08.2006, 07:01   #396
der Alleskoenner
 
Benutzerbild von Jonas
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Muenchen
Beiträge: 512
Standard

Irgendwann reicht es auch mal.

Geändert von Ballack 13 (23.08.2006 um 10:45 Uhr).
Jonas ist offline  
Alt 23.08.2006, 10:47   #397
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die wollen doch nur unruhe reinbringen...aber 2007 könnte es wirklich was werden. es ist kein geheimnis, dass es nicht sehr viele weltklasse deutsche spieler gibt und die landen am ende immer beim fc bayern...2008 läuft sein vertrag aus und deshalb kann er 2007 gar nicht so viel kosten...

makaays vertrag müsste 2007 auslaufen. mal schauen was passiert. ich glaube aber nicht, dass die klose holen. außerdem hat der 2-3 gute jahre und wird dann wieder wie früher.
Ballack 13 ist offline  
Alt 23.08.2006, 12:28   #398
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 233
balle eine Nachricht über ICQ schicken balle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

holen sie net!.. klose will wenn dann nur ausland und wir haben ja Makaay und Poldi
balle ist offline  
Alt 23.08.2006, 14:06   #399
der Alleskoenner
 
Benutzerbild von Jonas
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Muenchen
Beiträge: 512
Standard

...das Sturmduo,dass bisher so erfolgreich war,besonders Poldi
Jonas ist offline  
Alt 23.08.2006, 15:05   #400
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jonas
...das Sturmduo,dass bisher so erfolgreich war,besonders Poldi

wenn du was zu sagen hast, dann begründe das auch! wenn du weiterhin in verschiedenen threads spamst wirst du bald verwarnt! das sag ich hier und jetzt ganz deutlich, damit keine missverständnisse auftauchen!


back to topic

makaay wird auch nich jünger...in 2 jahren braucht man vlt. einen neuen, falls aus santa cruz nichts wird. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann ausgerechnet klose holen...den will ich gar nicht. wenn es so weit ist muss wieder ein internationaler bekannter stürmer her (aus dem ausland natürlich, so für 20-25 millionen).

Geändert von Ballack 13 (23.08.2006 um 15:10 Uhr).
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de