Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 375
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2006, 13:21  

Beitrag #391

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
^^,Sanogo ist genialSchadenfreude
16.08.2006, 08:29  

Beitrag #392

Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Bisher hat er ganz ordentlich gespielt.
16.08.2006, 14:27  

Beitrag #393

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
ja das sehe ich auch so,er macht die Tore Schadenfreude
22.08.2006, 07:46  

Beitrag #394

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
München/Bremen - Der FC Bayern will sich um Miroslav Klose bemühen. Doch Konkurrent Werder Bremen erteilt dem Rekordmeister eine Absage.


"Ich halte es für unmöglich, einen direkten Konkurrenten zu stärken", sagte Sportchef Klaus Allofs der "Bild".
Am Sonntag eröffnete Uli Hoeneß den Poker um Miroslav Klose.
In einem Interview hatte Bayerns Manager erklärt, man werde "sich sicherlich um ihn bemühen", wenn Klose nächstes Jahr auf dem Markt ist.
Störfeuer aus München?
Das kann Allofs nachvollziehen. "Miro ist für alle Klubs, die sich einen Wechsel erlauben können, ein Thema", sagte Werders Sportchef.
Er vermutet allerdings in Hoeneß' Aussagen auch ein Störfeuer, um für Zündstoff bei den mit zwei Siegen aus zwei Spielen gestarteten Hanseaten zu sorgen.
"Es soll bei uns eine gewisse Unruhe reinkommen, das würde den Bayern gefallen", wird Allofs zitiert. "Aber wir bleiben ganz gelassen."
Vertrag bis 2008
Klose kam 2004 vom 1. FC Kaiserslautern an die Weser und entwickelte sich zu einem Weltklasse-Stürmer. Bei der Weltmeisterschafts-Endrunde in Deutschland wurde er mit fünf Treffern Torschützenkönig.
Kloses Vertrag beim Vize-Meister läuft bis 2008.
Hohe Ablösesumme
Der Torjäger hatte jedoch immer betont, sein Ziel sei es, einmal im Ausland zu spielen. Am Sonntag hatte er zudem erklärt, er gehe davon aus, "dass mir Werder bei einem Top-Angebot 2007 keine Steine in den Weg legen würde". Der FC Bayern sei "ein Top-Verein".
Die Ablösesumme für Klose dürfte nächstes Jahr bei 20 Millionen Euro liegen.
22.08.2006, 23:38  

Beitrag #395

ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
Beiträge: 577
*bayern hass* die wollen uns auch alles wegkaufen
23.08.2006, 08:01  

Beitrag #396

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Irgendwann reicht es auch mal.
23.08.2006, 11:47  

Beitrag #397

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
die wollen doch nur unruhe reinbringen...aber 2007 könnte es wirklich was werden. es ist kein geheimnis, dass es nicht sehr viele weltklasse deutsche spieler gibt und die landen am ende immer beim fc bayern...2008 läuft sein vertrag aus und deshalb kann er 2007 gar nicht so viel kosten...

makaays vertrag müsste 2007 auslaufen. mal schauen was passiert. ich glaube aber nicht, dass die klose holen. außerdem hat der 2-3 gute jahre und wird dann wieder wie früher.
23.08.2006, 13:28  

Beitrag #398

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
holen sie net!.. klose will wenn dann nur ausland und wir haben ja Makaay und Poldi Zwinkern
23.08.2006, 15:06  

Beitrag #399

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
...das Sturmduo,dass bisher so erfolgreich war,besonders PoldiLachen
23.08.2006, 16:05  

Beitrag #400

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Jonas
...das Sturmduo,dass bisher so erfolgreich war,besonders PoldiLachen
wenn du was zu sagen hast, dann begründe das auch! wenn du weiterhin in verschiedenen threads spamst wirst du bald verwarnt! das sag ich hier und jetzt ganz deutlich, damit keine missverständnisse auftauchen!

back to topic

makaay wird auch nich jünger...in 2 jahren braucht man vlt. einen neuen, falls aus santa cruz nichts wird. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann ausgerechnet klose holen...den will ich gar nicht. wenn es so weit ist muss wieder ein internationaler bekannter stürmer her (aus dem ausland natürlich, so für 20-25 millionen).
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte