Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich find Arnautovic ja *******, aber das tut nix zur Sache. Aber bin ich mit der Meinung allein, dass er ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2012, 13:38   #4021
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich find Arnautovic ja *******, aber das tut nix zur Sache.

Aber bin ich mit der Meinung allein, dass er wieder ne schlechte Saison hingelegt hat und ein Verkauf ratsam wäre?
MrMole ist offline  
Alt 11.05.2012, 15:59   #4022
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

also so extrem sehe ich das nicht. ich würde sagen,es war eine Saison mit höhen und tiefen für ihn. Allerdings könnte bzw sollte bei seinem Talent mehr drin sein
mjs gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 11.05.2012, 19:23   #4023
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen

Aber bin ich mit der Meinung allein, dass er wieder ne schlechte Saison hingelegt hat und ein Verkauf ratsam wäre?
Zumindest bin nicht ich deiner Meinung. Klar könnte er mehr (imo hätte er das Potenzial zum besten Stürmer der ganzen Liga zu werden) aus seinem Talent machen aber Brate Arnautovic hat eig. immer seine Chance genützt wenn er sie bekommen hat. Was kann er dafür, dass er nachdem er in nem Spiel ein Tor schießt, im nächsten wieder auf der Bank landet?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Alt 11.05.2012, 22:05   #4024
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Bayern an Sahin dran:


Quelle
Quelle: sport1.de · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Schon seit Anfang der Woche ist über ein Interesse des FC Bayern München an Nuri Sahin spekuliert worden.

Nach Informationen der französische Sportzeitung "L'Equipe" haben die Münchner Real Madrid nun ein offizielles Angebot vorgelegt.

Demnach sei der Rekordmeister bereit den "Königlichen" eine Ablösesummen von zehn Millionen Euro zu zahlen. Sahin soll einen Vier-Jahres-Vertrag in München erhalten.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline  
Alt 11.05.2012, 23:35   #4025
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

das wäre doch sicherlich ein guter Transfer
Kahn-Titan ist offline  
Alt 13.05.2012, 13:06   #4026
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Fußballgerüchte

Sahin wäre sicherlich gut für Bayern, aber ich finde man braucht auch in der Offensive noch einen weiteren Guten.
In der Abwehr ist wohl auch Handlungsbedarf, für mich ist Dante keine Verstärkung...
Nergo ist offline  
Alt 13.05.2012, 13:12   #4027
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich weiß ja nicht, aber wäre es die Möglichkeit, dass wieder irgendwelche gegen den Sahin-Transfer wären, da er ja ein ex-Dortmunder ist?
Muräne ist offline  
Alt 13.05.2012, 13:23   #4028
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich bin ja weder Bayern- noch Dortmund-Fan, aber mich würde ein Sahin-Transfer freuen, da er sicherlich eine Bereicherung für die Liga wäre. Allerdings meine ich, dass Mourinho jeglichen Spekulationen einen Riegel vorgeschoben hat, oder irre ich mich da?

Dante ist sicherlich ein guter Verteidiger, aber ich denke, dass man mal tiefer in die Tasche greifen müsste. Boateng spielt solide, mehr aber auch nicht, Luiz Gustavo hat zwar auch gute Spiele gezeigt, die Sicherheit in Person ist er aber auch nicht grad. Handlungsbedarf im Defensiv-Bereich ist also allemal gegeben, ein defensiver 6er a la M'Vila wäre mMn eine optimale Verstärkung.
MrMole ist offline  
Alt 13.05.2012, 13:50   #4029
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Sahin wäre klasse
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 13.05.2012, 14:14   #4030
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Fußballgerüchte

Wirklich Sahin wäre hammer. Würde mMn perfekt zu den Bayern passen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de