Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 558
Gesamt online: 560
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2012, 14:32  

Beitrag #4031

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
ABER: Warum Sahin? Der offensivere Part der Doppelsechs ist an Schweinsteiger vergeben, warum sollte man mit Sahin einen weiteren 8er holen, der weder einen Platz im DM (Schweinsteiger), noch im OM (Kroos, Müller) hätte? Für einen Schweini-BU zu teuer...
13.05.2012, 14:37  

Beitrag #4032

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
ABER: Warum Sahin? Der offensivere Part der Doppelsechs ist an Schweinsteiger vergeben, warum sollte man mit Sahin einen weiteren 8er holen, der weder einen Platz im DM (Schweinsteiger), noch im OM (Kroos, Müller) hätte? Für einen Schweini-BU zu teuer...
nein, das ist doch ganz einfach,Schweini wird dann einfach der defensivere sein,bzw könnte i´ch mir gut vorstellen,das dann die beiden ein wechselspiel nach vorne machen,was für die Gegner das Spiel unberechenbarer machen würde. Zumal Gustavo für höhere ansprüch nicht reicht,und laufen gelb oder gar rot gefährdet ist.Habe diesen Transfer sowieso nie verstanden. !2 Mil für Gustavo? Dafür hätte man beide Benders bekommen,die ja schon vor der eigenen Haustür gespielt haben...
13.05.2012, 14:57  

Beitrag #4033

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich weiß nicht, beide sind relativ offensiv, ich finde, dass man dann ein zu großes Risiko eingeht, auch wenn Schweinsteiger einen defensiven Part zugeordnet bekommt.
Und man hat das Geld bezahlt, weil Gustavo eine überragende Saison bei Hoffenheim spielte, er brasilianischer Nationalspieler war und zudem noch jung. Ich vermute, man hat sich erhofft, dass er sich weiter verbessert, was imo aber bisher nicht der Fall ist. Deshalb sollte man sich mMn eher Gedanken über einen neuen defensiven 6er machen.
13.05.2012, 15:00  

Beitrag #4034

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich würde ein Sahin Transfer begrüßen,Bayern spielt ja auch oft mit Kroos/Schweini,das ist im Prinzip auch nichts anderes. Und vor allen Dingen gehts auch darum,jetzt mal wieder eine Bockstarke Bank zu haben,da ist dortmund den bayern klar vorraus,wenn die wechseln kommt eine andere Qualität ins Spiel,als bei Bayern
13.05.2012, 16:03  

Beitrag #4035

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
@El gordo: wie siehst du das? Ist es überhaupt realistischdas Sahin bei Real verkauft wird? Oder möchte ihn Mou behalten?
13.05.2012, 16:45  

Beitrag #4036

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Naja..
Ich bin mir eigentlich sicher, das Mou den guten Nuri nicht verkaufen wird !
Eine Leihe dagegen, könnte ich mir sehr gut vorstellen ..

Wobei, meiner Meinung nach, diese Real Madrid, diesen Sahin nicht braucht !
Aber gut, bin gespannt was sich ergibt ..
13.05.2012, 16:47  

Beitrag #4037

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das Problem ist bei Arni, dass er dieses Jahr nie 100% fit war und immer wieder Probleme hatte
Rosenberg gut spielte aber nie traf fand TS dann wohl auch besser Enttäuscht
Jetzt glaube ich wird Arni seine Chance bekommen (hfftl)
13.05.2012, 16:48  

Beitrag #4038

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ok,da bin ich auch mal gespannt,da man ja bislang noch nichts groß darüber gelesen hat,als diesen einen beitrag
14.05.2012, 11:58  

Beitrag #4039

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Lewandowski => Bayern

LachenLachenLachen
14.05.2012, 13:42  

Beitrag #4040

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Muräne
Lewandowski => Bayern

LachenLachenLachen
Stimmt doch auchLachen
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte