Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 409
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2012, 22:38  

Beitrag #4061

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
So, hab jetzt mal wieder einen 15-Zeiler geschrieben, aber wieder gelöscht, weils am Ende darauf hinausläuft, was MrMole gesagt hat.

Nur eine Frage: Du schreibst, dass am Ende nur die Tore zählen...
wieviel Tore schiesst denn der Gomez, ohne Vorlagen?
50 Vorlagen von Lewandowski sind genauso viel Wert,
wie 50 Tore von Gomez, weil beide auf Tore hinauslaufen.
Gut, das ist jetzt 99% Aufgabe des Mittelfeldes, Vorlagen zu bringen,
aber mir gefällts halt wenn der Stürmer vielseitiger ist, und da auch mal sich in Richtung Offensives Mittelfeld bewegt.
Will dich jetzt nicht überzeugen, nur versuchen meine Meinung besser zu begründen Zwinkern
was nützt mir denn ein Stürmer,der schön den anderen auflegt,und die treffen dann aber nicht? Dann ist das nichts wert...Ich will damit nicht sagen,das es schlecht ist wenn ein Stürmer auch die Mitspieler sieht,aber letztendlich werden Stürmer nunmal an Toren gemessen,und nicht an vorlagen. Nicht umsonst gibt es zB eine Torjägerkanone,die offiziell überreicht wird. Es gibt auch Statistiken über Scorerpunkten,aber eine offiziele Ehrung gibt es da nicht.Wie du schon sagtest,zu 99% ist das der Job des Mittelfeldes,und ich habe dir das letzte mal auch recht gegebn,aber ich finde da liegts du falsch
15.05.2012, 23:18  

Beitrag #4062

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
was nützt mir denn ein Stürmer,der schön den anderen auflegt,und die treffen dann aber nicht? Dann ist das nichts wert...Ich will damit nicht sagen,das es schlecht ist wenn ein Stürmer auch die Mitspieler sieht,aber letztendlich werden Stürmer nunmal an Toren gemessen,und nicht an vorlagen. Nicht umsonst gibt es zB eine Torjägerkanone,die offiziell überreicht wird. Es gibt auch Statistiken über Scorerpunkten,aber eine offiziele Ehrung gibt es da nicht.Wie du schon sagtest,zu 99% ist das der Job des Mittelfeldes,und ich habe dir das letzte mal auch recht gegebn,aber ich finde da liegts du falsch
Wenn ein guter Stürmer die Vorlagen so reinbringen kann, dass diese auch im Tor landen(bei lewandowski warens 10) dann ist es für mich einfach vielseitiger, da dies noch zusätzlich zur "Torjagd" dabei ist. Ist ja nicht so, als würde er nur Vorlagen bringen, es ist halt noch eine Art Extra...
22 Tore(das ist schon viel) und 10 Vorlagen klingt für mich einfach beeindruckender,
als 26 Tore und 3 Vorlagen. Man hat insgesamt mehr fürs Team getan.
Wie bei ManCity... 7 Vorlagen weniger und sie wären kein Meister geworden, und die wären in diesem Fall nicht von Gomez zu erwarten, nur halt 4 Tore mehr... Scorerpunkte=Tordifferenz... wenn du irgendwie verstehst^^

Aber wie gesagt, ich finde die beiden kann man nicht Vergleichen,
ist einfach Geschmackssache....
Dzeko hatte damals 26 Tore und 7 Vorlagen, Hunterlaar hat 29 Tore und 6 Vorlagen... beide sind / waren sie besser und die goldene Mitte Lachen
Gomez ist halt extrem abhängig von Kroos, Ribery und co.

ABER EGAL, hier gehen halt die Meinungen außeinander, fertig.

p.s. Es liegt nicht daran, dass ich Bayern net leiden kann,
ich mochte Gomez schon immer, auch als er sein Formtief hatte.
15.05.2012, 23:22  

Beitrag #4063

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
so ist es !!
16.05.2012, 01:30  

Beitrag #4064

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Wenn man bei Gomez die verwandelten Elfmeter abzieht (Lewandoski hat keinen einzigen geschossen), kommen beide auf exakt 22 Tore.

Von daher sind Gomez und Lewa gleich gut und ihr liegt beide richtig. Also vertragt Euch! Lachen
16.05.2012, 02:09  

Beitrag #4065

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
wieso vertragen? das war kein streit,das war nur eine Diskussion,mit unterschiedlicher meinung. Ich diskutiere gerne mit Sam Thomas,weil er auch meistens gute argumente einbringt,nicht das typische Scheiss-Bayern.... und wenn jemand bessere argumente als ich hab,verschließe ich mich da sicherlich nicht. Bloß in diesem Fall kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner,was nicht an den argumenten liegt,sondern zum einen,weil wie schon angesprochen,.beide sehr unterschiedliche Stürmer sind,und zum andern,Sam und ich andere ansichten über einen Stürmer an sich haben. Das ist kein problem für michLachen
16.05.2012, 02:15  

Beitrag #4066

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
wieso vertragen?
Sollte ein Spaß sein, deswegen das Smiley. Enttäuscht
16.05.2012, 02:24  

Beitrag #4067

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von absztrakkt
Sollte ein Spaß sein, deswegen das Smiley. Enttäuscht
ja ich weiss,passt schonLachen
16.05.2012, 08:46  

Beitrag #4068

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Hab in der Überschrift unserer Regionalzeitung gelesen, das mein Glubb ganz heiß auf Pogatetz ist ..
16.05.2012, 11:45  

Beitrag #4069

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von El Gordo
Hab in der Überschrift unserer Regionalzeitung gelesen, das mein Glubb ganz heiß auf Pogatetz ist ..
das stand auch am Montag im kicker
16.05.2012, 14:24  

Beitrag #4070

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von El Gordo
Hab in der Überschrift unserer Regionalzeitung gelesen, das mein Glubb ganz heiß auf Pogatetz ist ..
Wäre hammer geil Lachen

Würde Wollscheid mehr als ersetzen! Daumen hoch
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte