Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Landsmann ersetzt Boulahrouz 23.08.2006 Der Hamburger SV hat den Ankündigungen offenbar Taten folgen lassen und nach der Qualifikation für die ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.08.2006, 18:11   #401
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard HSV holt neuen Top-Abwehrmann

Landsmann ersetzt Boulahrouz

23.08.2006

Der Hamburger SV hat den Ankündigungen offenbar Taten folgen lassen und nach der Qualifikation für die Champions League auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Joris Mathijsen heißt der Mann, der den Abgang von Khalid Boulahrouz kompensieren soll.

Joris Mathijsen soll die HSV-Abwehr verstärken
Der 26-Jährige soll rund sechs Millionen Euro kosten und einen Vierjahresvertrag erhalten. Der HSV wollte den Transfer noch nicht bestätigen. Offenbar müssen noch Vertragsdetails geklärt werden.

HSV-Trainer Thomas Doll hatte nach dem 1:1 im Rückspiel bei CA Osasuna in Spanien und dem damit verbundenen Einzug in die Königsklasse einen Kracher für die Innenverteidigung angekündigt, der bereits am Sonntag im Heimspiel gegen Hertha BSC auflaufen soll.

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Vincent Kompany und der gegen Guy Demel verhängten Sperre von vier Spielen hat Doll Probleme, seine Abwehr zu formieren.

Mathijsen ist der dritte Niederländer beim HSV

de Jong hat bislang zwölf Länderspiele bestritten. Bei der Weltmeisterschaft vor wenigen Wochen in Deutschland kam er drei Mal zum Einsatz. Experten schätzen den 1,82 Meter großen Abwehrspieler, der in 51 Partien für Alkmaar lediglich drei Gelbe Karten kassierte, stärker ein als den abgewanderten Boulahrouz.

Die Hamburger wollen noch zwei weitere Spieler verpflichten. Gesucht werden ein Stürmer und ein Defensivakteur für die linke Seite. Durch den Verkauf von Boulahrouz und mit den Einnahmen aus Champions-League-Qualifikation und Liga-Pokal stehen dem HSV rund 20 Millionen Euro zur Verfügung
Quelle:http://www.sportal.de/de/nncs/fussba...190900000.html
__________________



abwesendes Urgestein...
HSVFan1992 ist offline  
Alt 23.08.2006, 18:20   #402
Stammspieler
 
Benutzerbild von Köln
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.577
Moderator des Monats November 07 
Standard

Code bitte raus,das zieht die Beiträge in die Breite.
Hab's mal entfernt.
Köln ist offline  
Alt 23.08.2006, 18:29   #403
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

danke,also ich wäre mit dem Spieler mehr als zufrieden.
HSVFan1992 ist offline  
Alt 23.08.2006, 18:31   #404
Stammspieler
 
Benutzerbild von weiße Katze
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 1.165
Tippspielsieger 3.Liga 
Standard

Kenn ich nicht richtig,aber mal schauen,wie gut der so ist.
weiße Katze ist offline  
Alt 23.08.2006, 18:33   #405
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 115
Standard

Der hat bei der WM gespielt oder?
Wenn ja,wie oft?
fifafile ist offline  
Alt 23.08.2006, 18:33   #406
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

Hat er,aber wie oft weiß ich net
HSVFan1992 ist offline  
Alt 25.08.2006, 06:41   #407
Hamburg
 
Benutzerbild von Hamburg
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 293
Standard Sorin zum HSV?

Hamburg - Nach dem Erreichen der Champions League fährt der Hamburger SV mit dem Einkaufswagen quer durch Europa.

HSV-Wunschspieler Sorin traf bei der WM auf die DFB-Elf (hier mit Odonkor)
Der Transfer von Joris Mathijsen (AZ Alkmaar) soll am Donnerstag offiziell bekannt gegeben werden, da planen die Hanseaten bereits den nächsten Coup.
Nach übereinstimmenden Medienberichten steht der Argentinier Juan Pablo Sorin ganz oben auf der HSV-Wunschliste.
Ärger bei Villarreal
Der argentinische Nationalspieler vom FC Villarreal hat sich offenbar mit seinem Trainer Manuel Pellegrini überworfen und soll abgegeben werden.
Sorin könnte auf der linken Außenverteidigerposition für den dauerverletzten Timothy Atouba einspringen.
Emanuelsson nicht zu haben
Ursprünglich hatte sich der HSV um Ajax-Abwehrspieler Urby Emanuelsson bemüht, der jedoch - trotz des Champions-League-Scheiterns der Niederländer - wohl nicht zu haben ist.
Dennoch versucht Dietmar Beiersdorfer sein Glück auch weiter in Amsterdam. Im Visier des Sportchefs steht der 19-Jährige Ryan Babel.
Millionen für Babel im Koffer
Mit den garantierten acht Millionen aus der Champions League hoffen die Norddeutschen, den talentierten Stürmer an die Alster locken zu können.
Ganz andere Probleme hat zurzeit der VfB Stuttgart. Trotz des 3:2-Sieges bei Arminia Bielefeld ist die Stimmung gereizt - vor allem bei Thomas Hitzlsperger.
"Hitz" der Sündenbock
Der Nationalspieler, der bei der Auftaktschlappe gegen Nürnberg als Verteidiger aushelfen musste, an allen drei Gegentoren beteiligt war und danach zum Sündenbock abgestempelt wurde, fühlt sich ungerecht behandelt.
Auf seiner angestammten Mittelfeldposition sei er besser als Daniel Bierofka und Antonio da Silva, sagte "Hitz" in der "Stuttgarter Zeitung".
"Muss eine Chance bekommen"
"So viel Selbstvertrauen habe ich. Aber um das zu zeigen, muss ich im Mittelfeld eine Chance kriegen - und zwar über einen längeren Zeitraum."
Teammanager Horst Heldt kontert: "Was die Aufstellung betrifft, kann ich nur sagen: Bei uns zählt das Leistungsprinzip."
Stürmersuche beim VfB
Die Zukunft des 24-Jährigen ist damit weiter offen. Sogar vor der Wechselfrist am 31. August könnte Hitzlsperger die Schwaben verlassen.
Unterdessen geht die Stürmersuche weiter. Nachdem Ailton und Angelos Charisteas kein Thema (mehr) sind, hat der VfB laut "kicker" seine Fühler nach Frankreich ausgestreckt.
Luyundula wohl zu teuer
Peguy Luyundula, derzeit bei Olympique Marseille unter Vertrag, kostet allerdings vier Millionen Euro Ablöse und wäre für Stuttgart wohl schwer zu finanzieren.
Definitiv fest steht dagegen der Abgang von Jeff Strasser bei Borussia Mönchengladbach.
Strasser nach Frankreich
Der Verteidiger geht ablösefrei zum französischen Zweitligisten Racing Straßburg.
Dort unterschreibt Strasser einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Quelle:www.sport1.de
__________________
HSV - der aktuelle Tabellenführer!
Hamburg ist offline  
Alt 25.08.2006, 14:40   #408
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

der is denke ich kein Thema,denn der würde das Gehaltsgefüge sprengen und genau das will der HSV ja nicht.Außerdem will ich ihn beim HSV nicht sehen!
HSVFan1992 ist offline  
Alt 25.08.2006, 14:42   #409
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

trotzdem wie schon gesagt hier im Thread will der wenn ins Ausland und wenn man die Wahl hätte zwischen Bayern und z.B. Barca etc. dann würde ich zu Barca oder eben einem anderen Verein gehen.
HSVFan1992 ist offline  
Alt 25.08.2006, 14:46   #410
Hamburg
 
Benutzerbild von Hamburg
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 293
Standard

Was hast Du denn gegen den?
Wenn der HSV keine guten Spieler holt,dann beklag Dich aber nicht,wenn sie dann nur Achter werden.
Hamburg ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de