Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 452
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2006, 19:11  

Beitrag #401

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
Landsmann ersetzt Boulahrouz

23.08.2006

Der Hamburger SV hat den Ankündigungen offenbar Taten folgen lassen und nach der Qualifikation für die Champions League auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Joris Mathijsen heißt der Mann, der den Abgang von Khalid Boulahrouz kompensieren soll.

Joris Mathijsen soll die HSV-Abwehr verstärken
Der 26-Jährige soll rund sechs Millionen Euro kosten und einen Vierjahresvertrag erhalten. Der HSV wollte den Transfer noch nicht bestätigen. Offenbar müssen noch Vertragsdetails geklärt werden.

HSV-Trainer Thomas Doll hatte nach dem 1:1 im Rückspiel bei CA Osasuna in Spanien und dem damit verbundenen Einzug in die Königsklasse einen Kracher für die Innenverteidigung angekündigt, der bereits am Sonntag im Heimspiel gegen Hertha BSC auflaufen soll.

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Vincent Kompany und der gegen Guy Demel verhängten Sperre von vier Spielen hat Doll Probleme, seine Abwehr zu formieren.

Mathijsen ist der dritte Niederländer beim HSV

de Jong hat bislang zwölf Länderspiele bestritten. Bei der Weltmeisterschaft vor wenigen Wochen in Deutschland kam er drei Mal zum Einsatz. Experten schätzen den 1,82 Meter großen Abwehrspieler, der in 51 Partien für Alkmaar lediglich drei Gelbe Karten kassierte, stärker ein als den abgewanderten Boulahrouz.

Die Hamburger wollen noch zwei weitere Spieler verpflichten. Gesucht werden ein Stürmer und ein Defensivakteur für die linke Seite. Durch den Verkauf von Boulahrouz und mit den Einnahmen aus Champions-League-Qualifikation und Liga-Pokal stehen dem HSV rund 20 Millionen Euro zur Verfügung
Quelle:http://www.sportal.de/de/nncs/fussba...190900000.html
23.08.2006, 19:20  

Beitrag #402

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Code bitte raus,das zieht die Beiträge in die Breite.
Hab's mal entfernt.
23.08.2006, 19:29  

Beitrag #403

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
danke,also ich wäre mit dem Spieler mehr als zufrieden.Lachen
23.08.2006, 19:31  

Beitrag #404

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Kenn ich nicht richtig,aber mal schauen,wie gut der so ist.Genervt
23.08.2006, 19:33  

Beitrag #405

fifafiles Avatar
fifafile
Beiträge: 115
fifafiles Avatar
fifafile
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Der hat bei der WM gespielt oder?
Wenn ja,wie oft?
23.08.2006, 19:33  

Beitrag #406

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
Hat er,aber wie oft weiß ich net
25.08.2006, 07:41  

Beitrag #407

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Hamburg - Nach dem Erreichen der Champions League fährt der Hamburger SV mit dem Einkaufswagen quer durch Europa.

HSV-Wunschspieler Sorin traf bei der WM auf die DFB-Elf (hier mit Odonkor)
Der Transfer von Joris Mathijsen (AZ Alkmaar) soll am Donnerstag offiziell bekannt gegeben werden, da planen die Hanseaten bereits den nächsten Coup.
Nach übereinstimmenden Medienberichten steht der Argentinier Juan Pablo Sorin ganz oben auf der HSV-Wunschliste.
Ärger bei Villarreal
Der argentinische Nationalspieler vom FC Villarreal hat sich offenbar mit seinem Trainer Manuel Pellegrini überworfen und soll abgegeben werden.
Sorin könnte auf der linken Außenverteidigerposition für den dauerverletzten Timothy Atouba einspringen.
Emanuelsson nicht zu haben
Ursprünglich hatte sich der HSV um Ajax-Abwehrspieler Urby Emanuelsson bemüht, der jedoch - trotz des Champions-League-Scheiterns der Niederländer - wohl nicht zu haben ist.
Dennoch versucht Dietmar Beiersdorfer sein Glück auch weiter in Amsterdam. Im Visier des Sportchefs steht der 19-Jährige Ryan Babel.
Millionen für Babel im Koffer
Mit den garantierten acht Millionen aus der Champions League hoffen die Norddeutschen, den talentierten Stürmer an die Alster locken zu können.
Ganz andere Probleme hat zurzeit der VfB Stuttgart. Trotz des 3:2-Sieges bei Arminia Bielefeld ist die Stimmung gereizt - vor allem bei Thomas Hitzlsperger.
"Hitz" der Sündenbock
Der Nationalspieler, der bei der Auftaktschlappe gegen Nürnberg als Verteidiger aushelfen musste, an allen drei Gegentoren beteiligt war und danach zum Sündenbock abgestempelt wurde, fühlt sich ungerecht behandelt.
Auf seiner angestammten Mittelfeldposition sei er besser als Daniel Bierofka und Antonio da Silva, sagte "Hitz" in der "Stuttgarter Zeitung".
"Muss eine Chance bekommen"
"So viel Selbstvertrauen habe ich. Aber um das zu zeigen, muss ich im Mittelfeld eine Chance kriegen - und zwar über einen längeren Zeitraum."
Teammanager Horst Heldt kontert: "Was die Aufstellung betrifft, kann ich nur sagen: Bei uns zählt das Leistungsprinzip."
Stürmersuche beim VfB
Die Zukunft des 24-Jährigen ist damit weiter offen. Sogar vor der Wechselfrist am 31. August könnte Hitzlsperger die Schwaben verlassen.
Unterdessen geht die Stürmersuche weiter. Nachdem Ailton und Angelos Charisteas kein Thema (mehr) sind, hat der VfB laut "kicker" seine Fühler nach Frankreich ausgestreckt.
Luyundula wohl zu teuer
Peguy Luyundula, derzeit bei Olympique Marseille unter Vertrag, kostet allerdings vier Millionen Euro Ablöse und wäre für Stuttgart wohl schwer zu finanzieren.
Definitiv fest steht dagegen der Abgang von Jeff Strasser bei Borussia Mönchengladbach.
Strasser nach Frankreich
Der Verteidiger geht ablösefrei zum französischen Zweitligisten Racing Straßburg.
Dort unterschreibt Strasser einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Quelle:www.sport1.de
25.08.2006, 15:40  

Beitrag #408

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
der is denke ich kein Thema,denn der würde das Gehaltsgefüge sprengen und genau das will der HSV ja nicht.Außerdem will ich ihn beim HSV nicht sehen!
25.08.2006, 15:42  

Beitrag #409

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
trotzdem wie schon gesagt hier im Thread will der wenn ins Ausland und wenn man die Wahl hätte zwischen Bayern und z.B. Barca etc. dann würde ich zu Barca oder eben einem anderen Verein gehen.
25.08.2006, 15:46  

Beitrag #410

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Was hast Du denn gegen den?
Wenn der HSV keine guten Spieler holt,dann beklag Dich aber nicht,wenn sie dann nur Achter werden.Wutanfall
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte