Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 628
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2012, 16:15  

Beitrag #4091

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von absztrakkt
Der Typ ist seit 6-7 Jahren dauerverletzt, für 10-15 Spiele pro Saison reicht das bei Chris sowieso nicht mehr.

Außerdem möchte ich ihn in FFM nicht mehr sehen: Erst nach dem Abstieg abhauen, bei Magath abkassieren und nach dem Aufstieg wieder angekrochen kommen. Bloß nicht, bleib weg!
Durch das zusammenfügen kommt das so als ob ich cris meine aber meine aussage bezog sich auf RietherZwinkern
22.05.2012, 16:53  

Beitrag #4092

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Rensing ist auch wieder auf dem Markt
22.05.2012, 16:56  

Beitrag #4093

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Ich krieg die Krise...

Dzeko:

Bayern - 22%
Juve - 20%
Paris - 18%
BVB - 9%
Wolfsburg - ?
Anzhi - ?
Malaga - ?

Meine Welt geht unter wenn er zu Bayern geht Schluchzen
22.05.2012, 16:58  

Beitrag #4094

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Ich krieg die Krise...

Dzeko:

Bayern - 22%
Juve - 20%
Paris - 18%
BVB - 9%
Wolfsburg - ?
Anzhi - ?
Malaga - ?

Meine Welt geht unter wenn er zu Bayern geht Schluchzen
naja,dann bereite dich schonmal auf deinen persönlichen Weltuntergang vor......
Quatsch,das sind doch alles nur Gerüchte......das ist doch gar nichts großes dran,ausser Spekulationen
22.05.2012, 17:04  

Beitrag #4095

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
naja,dann bereite dich schonmal auf deinen persönlichen Weltuntergang vor......
Quatsch,das sind doch alles nur Gerüchte......das ist doch gar nichts großes dran,ausser Spekulationen
Ja, ich weiß Zwinkern

Aber(als FCB-Fan) bei Gerüchte um Lahm, Schweinsteiger oder Ribery, fällts schwer für den Moment, komplette Ruhe zu bewahren, ähnlich ist es gerade bei mir xD
22.05.2012, 17:09  

Beitrag #4096

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Ja, ich weiß Zwinkern

Aber(als FCB-Fan) bei Gerüchte um Lahm, Schweinsteiger oder Ribery, fällts schwer für den Moment, komplette Ruhe zu bewahren, ähnlich ist es gerade bei mir xD
Wieso? Er spielt bei ManCity? Je schneller er bei diesen ***** wieder weg ist, desto besser für ihn!
22.05.2012, 17:10  

Beitrag #4097

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Sitz gerade beim friseur, nachher erzähl ich dir mehr über ihn.. ist aber ein sehr starker junge Zufrieden
22.05.2012, 18:26  

Beitrag #4098

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
So, jetzt also zu Terrence Boyd. Er kam vor einem Jahr (oder zwei? bin mir grad nicht sicher) aus der Jugend von Hertha BSC zum BVB und hat die Amateure in diesem Jahr mit etwa 20 Treffern zum 1. Platz in Liga 4 geballert. Zusammen mit Jonas Hoffmann, Mario Vrancic und Marvin Duksch (mein Lieblingsspieler aus dem Team^^) ist er meiner Meinung nach der talentierteste Nachwuchsspieler des Vereins. Ich hab ihn sogar für so weit gehalten, Barrios-Ersatz zu werden, also quasi als Back-Up für Lewandowski. Hat auch schon ein Nationalspiel für die USA bestritten.

Nun zum Spielertyp: Er ist ein großer, robuster Sturmtank mit guten Abschluss- und Kopfballfähigkeiten. Außerdem kann er gut Bälle abschirmen und weiterverarbeiten. In Sachen Ballkontrolle und Dribbling könnte er gut und gerne noch etwas zu legen, aber ich denke schon dass er das Potenzial hat bald Bundesliga zu spielen und vorher ein Jahr bei Rapid wäre sicher nicht das schlechteste Zufrieden
22.05.2012, 18:54  

Beitrag #4099

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
So jetzt bin ich gespannt wer der Burgic-Ersatz sein wird. Poljanec zu Paderborn, Gartler nach Ried. Damit sind alle ernsthaften Optionen nicht mehr verfügbar :S

Jetzt kann ich mir eig. nur noch einen Aigner (Lask) oder Boya (Austria Lustenau) der in 13 Spielen unglaubliche 11 Tore geschossen hat, vorstellen. Oder eben eine Wundertüte ausm Ausland...
22.05.2012, 22:34  

Beitrag #4100

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Wieso? Er spielt bei ManCity? Je schneller er bei diesen ***** wieder weg ist, desto besser für ihn!
Meinetwegen soll er zu Juve, Paris (oder am besten zu Wolfsburg ;D )
aber net zu den Bayern auf die Bank!
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte