Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 408
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2012, 21:38  

Beitrag #4251

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
sehe ich genau so, ich liebe Van der Vaart. Aber man sollte ihn nicht für alles auf der Welt holen, dafür hat er auch einfach zu wenig wieder Verkauswert.
Ich glaube das man zwischen 10-12 zahlen muss!
31.05.2012, 21:40  

Beitrag #4252

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Für 10 Mio sollte man sofort zuschlagen, auch wenn der Kaufpreis unrealistisch ist. Tottenham fordert sicherlich, wenn ein Angebot abgegeben wird so um die 13-15 Mio.
31.05.2012, 21:41  

Beitrag #4253

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Selbst bei 13-14 Millionen sollte man zuschlagen.
Ein Spieler des Formats vdV bekommt man so schnell nicht für unter 15 Millionen!
31.05.2012, 21:42  

Beitrag #4254

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ich glaube der Bild einfach das 10 Millionen wohl im Gespräch sind, weil die Bild noch so beschissen sein kann, aber sie haben mit abstand die beste Sport Redaktion Deutschland.
Die WM wird seinen Marktwert zwar in die höhe treiben lassen, dass es wohl doch wieder zwischen 13-15 raus kommt.
31.05.2012, 23:29  

Beitrag #4255

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ich halte weder Kalou noch Raffa für unrealistisch.

Klar, ich weiß nicht, ob ein van der Vaart wirklich für und spielen will aber ein paar Sachen sprechen auf jeden Fall dafür.

Heldt hat NIE gesagt, dass er fünf Millionen ausgeben will, das ganze kommt aus der BILD und das die manchmal ******* labert wissen wir alle.
Wahrscheinlich ist das alles auch nur Taktik von Hotte.
Ich mein, wenn er sagen würde wir hauen jetzt 50 Millionen für Spieler raus ist es klar, dass die Vereine die Preise nach oben bringen wollen.
Wenn ein Verein den Spieler aber verkaufen muss/müsste wird man sich jetzt mit weniger zufrieden geben, weil wir ja angeblich nichts haben.
Soweit ich weiß wollte Tottenham in der vergangen Saison auch auf keinen Fall Verlust machen, was sie jetzt, durch das nicht erreichen der CL gemacht habe, wodurch Spieler verkauft werden müssten.
Und ich denke man wird lieber vdV abgeben als Modric oder Bale.
Außerdem kennt Raffa sich in der Liga gut aus, Schalke spielt CL, Sylvie wohnt hier (was das bewirken kann hat man bei Neuer gesehen) und mit dem Hunter ist ein Freund hier.
Außerdem hängt auch eine mögliche Veröängerung mit Huntelaar davon ab, ob wir neue Stars holen. Van der Vaart wäre genau der richtige, vor allem, weil er 1. fast keine Eingewöhnungszeit bräuchte und 2. er der perfekte Raul ersatz wäre !

Ich würde bei nem Transfer sowas von abgehen!

Bei Kalou ists einfacher.
Ablösefrei, wahrscheinlich sofort Stammspieler und außerdem will er wohl auch zu uns.

Holen wir die beiden bin ich der festen Überzeugung, dass wir was reissen können, nächstes Jahr.

Glück auf!

Hattest du dich nicht verabschiedet?
31.05.2012, 23:30  

Beitrag #4256

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nergo
Ich glaube der Bild einfach das 10 Millionen wohl im Gespräch sind, weil die Bild noch so beschissen sein kann, aber sie haben mit abstand die beste Sport Redaktion Deutschland.
Die WM wird seinen Marktwert zwar in die höhe treiben lassen, dass es wohl doch wieder zwischen 13-15 raus kommt.
nee,die hat sicherlich der kickerZwinkern
31.05.2012, 23:43  

Beitrag #4257

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Hattest du dich nicht verabschiedet?
Guck mal im Papierkorb Bereich ^^
01.06.2012, 00:11  

Beitrag #4258

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von H96
Guck mal im Papierkorb Bereich ^^

upsSchockstarre...oje,na dann
01.06.2012, 07:23  

Beitrag #4259

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Paris St. Germain soll angeblich Wayne Ronney für 150 Millionen unter Vertrag nehmen wollen (Ablösesumme & Gehalt) er sollte wenn aber nur als B Lösung gelten.
Die A Variante soll nach Medienberichten Lionel Messi sein.

Klappt sowieso nicht aber ich mein mir würde schon Plan B reichen! Lachen

Ade Tradition Ahoi Moneyshitters
01.06.2012, 12:38  

Beitrag #4260

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
nee,die hat sicherlich der kickerZwinkern
Das ist deine Meinung! Ich sehe die Bild vor dem Kicker. Die wissen soviel
Als erstes das ist unglaublich. Natürlich schreiben die auch viel Müll, aber auch viel richtiges und wahres.

Man sieht auch immer öfter das große Seiten der Bild nach schreiben!
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte