Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: WTF, wenn Paris TS auch noch kauft wird die Lique 1 bei UT bald meine Lieblingsliga...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2012, 17:23   #4351
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Fußballgerüchte

WTF, wenn Paris TS auch noch kauft wird die Lique 1 bei UT bald meine Lieblingsliga
Speedy04 ist offline  
Alt 14.06.2012, 17:33   #4352
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Erklärt das teilweise, aber es kommt nun mal merkwürdig rüber, zumal auch Paris ein Verein mit großer Tradition ist.

Werder ist angeblich an Selasie dran (laut Spox ein Toptalent ).
also da liegst aber ganz falsch. PSG ist alles andere als ein Traditionsverein. Der Club wurde erst 1970 durch eine Fusion gegründet,und gilt in Frankreich als "künstlicher Club" und ist ausserhalb von Paris alles andere als beliebt. Die richtigen Traditionsvereine kommen aus Lyon,Bordeaux,Marseille, St. Etienne usw
ich kenne mich da etwas aus,weil ich zum einen nahe der französischen Grenze wohne,und daher oft bei Spielen von Racing Straßburg war(solange sie noch erstklassig waren), und zum anderen weil ich 3 Tanten in frankreich habe,und dort immer wieder zu besuch bin,und auch durch meine französischen Cousins ganz gut über den Fussball in Frankrein informiert bin
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.06.2012, 17:40   #4353
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Anfrage bei ManCity: Gladbach will Guidetti

Borussia Mönchengladbach sucht einen echten "Knipser" für die neue Saison - die Zeichen verdichten sich, dass John Guidetti die Stelle bekommt. Der 20-jährige Schwede war zuletzt von Manchester City an Feyenoord Rotterdam ausgeliehen, nun erkundigten sich die "Fohlen" beim englischen Meister nach dem Spieler. Denkbar ist eine erneute Ausleihe. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 14.06.2012, 17:47   #4354
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Fußballgerüchte

Insgesamt gibt es in Frankreich nicht so die Fußball Tradition, das ist da nicht wirklich etwas besonderes
Nergo ist offline  
Alt 14.06.2012, 17:49   #4355
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Insgesamt gibt es in Frankreich nicht so die Fußball Tradition, das ist da nicht wirklich etwas besonderes
sicher gibt es da,wie schon eben beschrieben,Lyon,Marseille,Bordeaux oder vor allen Dingen AS St. Etienne,das sind richtige Traditionsvereine,oder Stade Reims, da gibts schon noch welche
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.06.2012, 17:51   #4356
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Fußballgerüchte

Da steht ja auch Fußball Tradition und nicht Traditions Vereine.
Der Freund meiner Schwester ist Franzose und er sagt, in Frankreich ist Fußball einfach nicht so besonders.
Denen ist es egal ob da ein Scheich einsteigt oder nicht, da wird nicht so gefeiert und Fußball gelebt wie bei uns
Nergo ist offline  
Alt 14.06.2012, 18:07   #4357
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Da steht ja auch Fußball Tradition und nicht Traditions Vereine.
Der Freund meiner Schwester ist Franzose und er sagt, in Frankreich ist Fußball einfach nicht so besonders.
Denen ist es egal ob da ein Scheich einsteigt oder nicht, da wird nicht so gefeiert und Fußball gelebt wie bei uns
das kommt aber auch auf die Region an,wenn du in Südfrankreich bist(Bordeaux,Marseille)da wird Fussball gelebt und geliebt,das sind Traditionsvereine Pur,mit großer Vergangenheit. Oder gerade auch unsere nachbarn im Elsas,das von der Mentalität sehr nahe der deutschen ist, die sehen das genauso so. Auch in Straßburg sehen es die Fans ähnlich. Auch dort mag man Paris nicht,und zwar schon bevor die Scheichs kamen,weil es eben ein "künstlicher" Verein ist. Es gab ja schonmal einen anderen Versuch in Paris. Wenn ich es noch richtig weiss,wurde ja schonmal ein Verein durch Fusionen ins Leben gerufen. Die kauften anfangs auch so ziemlich alles ein,ua Pierre Littbarski wurde dort als Weltmeister empfangen. ich glaube jener Club gibts schon gar nicht mehr
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.06.2012, 18:23   #4358
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Naja, aber immerhin 42 Jahre Tradition. Außerdem gab es auch schon vor dem Scheich-Einstieg Erfolge. Aber "große Tradition" ist das nicht, da hab ich wohl gefailt.
MrMole ist offline  
Alt 14.06.2012, 20:30   #4359
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Bayer hat Youngster Lichnovsky auf dem Zettel

2008 hatte Bayer Leverkusen einen Innenverteidiger namens Thiago Silva an der Angel. Dann schaltete sich der AC Mailand ein, warb das brasilianische Talent ab - und verkauft es nun Medienberichten zufolge für 42 Millionen Euro an Paris St.-Germain. Bayer fand damals immerhin Renato Augusto und hat jetzt erneut in Südamerika einen Youngster im Blick. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 14.06.2012, 20:36   #4360
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Erklärt das teilweise, aber es kommt nun mal merkwürdig rüber, zumal auch Paris ein Verein mit großer Tradition ist.
ich hab mit paris wie gesagt überhaupt nix am hut, die fan-zugehörigkeit von ManCity ist 1995 entstanden, da mein Vater in Manchester wohnte, und ich dort mal zufällig bei einem öffentlichen Training von City zugeschaut hatte, danach Uwe Rösler getroffen, war ein fantastisches Erlebnis. Als ich dann noch Oasis-Fan geworden bin, war es dann
besiegelt. Und von Jahr zu Jahr wurde diese Fanbindung halt immer stärker

Und Paris ist mir da nunmal mehr oder weniger gleichgültig, solange sie keine Titel dem Scheich verschuldet holen. Das ist zwar bei ManCity passiert, was ich, wie gesagt, nicht so toll finde, aber dennoch weiter zum Verein stehe.
SamThomas212 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de