Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs Ich versteh nicht warum man so stark um Dzeko buhlt und was ich noch weniger verstehe, ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2012, 14:47   #4391
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht warum man so stark um Dzeko buhlt und was ich noch weniger verstehe, warum Dzeko überhaupt zu den Bayern wechseln würde. Angenommen, das System wird nicht geändert, wird er noch weniger Einsätze als bei City haben..
Geld...

Obwohl.. Kriegt er bei Bayern mehr als Bei City?
Ballack 500 ist offline  
Alt 25.06.2012, 14:49   #4392
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht warum man so stark um Dzeko buhlt und was ich noch weniger verstehe, warum Dzeko überhaupt zu den Bayern wechseln würde. Angenommen, das System wird nicht geändert, wird er noch weniger Einsätze als bei City haben..
Das bezweifel ich aber stark,das Dzeko weniger einsätze wie bei ManC hätte. Gomez hatte letztes Jahr fast 60 Pflichtspiele(!!),die kann man unmöglich auf allerhöchstem Niveau bestreiten,das ist einfach zuviel. Einen gleichwertigen ersatz hat man nicht(auch Piza) nicht,den ich eher als Joker zum einwechseln sehe. Also,bemüht man sich logischerweise um einen weiteren Topstürmer,so das dann in etwa jeder die hälfte Spielen könnte. Und warum nicht? ca 30 Spiele für jeden? Wenn die das jeweils volle Pulle machen,reicht das vollkommen,selbst die 30 Spiele sind fast nicht möglich immer Topleistungen zu bringen. So kann man schön wechseln,ohne das es gleich einen Leistungsunterschied in der Mannschaft gibt. Und bei anderen Teams in Europa,die ähnlich viele Spiele haben,gehts doch auch,ob bei Real,ManU,ManC,Milan,Inter usw
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 25.06.2012, 14:51   #4393
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Nein, sicherlich nicht.^^

Eine Dzeko-Verpflichtung wäre mMn nicht optimal, was ich auch schon öfters gesagt hab. Man bräuchte imo eher einen mitspielenden Stürmer, der eine weitere Alternative zu Pizarro und Gomez darstellt. Lewandowski würd eig perfekt passen, aber ob man den loseisen könnte?
MrMole ist offline  
Alt 25.06.2012, 14:51   #4394
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fußballgerüchte

naja wenn überhaupt 45-15 Gomez hat das ja letzte Saison auch geschafft.
Ballack 500 ist offline  
Alt 25.06.2012, 14:53   #4395
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Geld...

Obwohl.. Kriegt er bei Bayern mehr als Bei City?
Ich kann mir nicht vorstellen,das er in München mehr verdienen würde wie in Manchester
Kahn-Titan ist offline  
Alt 25.06.2012, 14:55   #4396
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen,das er in München mehr verdienen würde wie in Manchester
Ich mir irgendwie auch nicht, aber so wie ich das sehe, hat er eig. keinen Grund zum FCB zu kommen. Für Bayern wäre es gut, aber für Dzeko selbst?
Ballack 500 ist offline  
Alt 25.06.2012, 15:00   #4397
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Ich mir irgendwie auch nicht, aber so wie ich das sehe, hat er eig. keinen Grund zum FCB zu kommen. Für Bayern wäre es gut, aber für Dzeko selbst?
wie schon gesagt,ich bin überzeugt,das beide auf genügend einsätze kämen. Gomez kann nicht jede Saison weit über 50 Spiele machen
Kahn-Titan ist offline  
Alt 25.06.2012, 15:32   #4398
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Dennoch würde sich nicht viel ändern. Dzeko hat diese Saison ja auch über 30 Spiele von Anfang an bestritten und worüber er sich aufregt ist ja, dass er nicht die Erste Wahl ist. Das wird sich bei euch aber ganz bestimmt nicht ändern. Diese Stürmer-Rotierungssache ist doch nur Gelaber um Back Ups besser ausehen zu lassen. Am Ende gibts aber immer einen Unzufriedenen.
mjs ist offline  
Alt 25.06.2012, 16:34   #4399
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Fußballgerüchte

Mario Mandzukic zu Bayern München? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de

Der Topstürmer ist also gefunden!

Edit:

http://www.kicker.de/news/fussball/b...mandzukic.html

Edit2: Sie wollen 15 Millionen bezahlen

Geändert von TheReality (25.06.2012 um 16:40 Uhr).
TheReality ist offline  
Alt 25.06.2012, 21:35   #4400
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Eine Dzeko-Verpflichtung wäre mMn nicht optimal, was ich auch schon öfters gesagt hab. Man bräuchte imo eher einen mitspielenden Stürmer, der eine weitere Alternative zu Pizarro und Gomez darstellt. Lewandowski würd eig perfekt passen, aber ob man den loseisen könnte?
wieso braucht man den denn?
grundsätzlich geb ich dir recht dass man beide typen im kader haben sollte aber bayern hat ein so überragendes mittelfeld da brauchts mMn keinen mitspielenden stürmer sondern einen gomez-typ der "einfach nur" den mittelstürmer gibt
thorsten212 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de