Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von TheReality Mario Mandzukic zu Bayern München? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de Der Topstürmer ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2012, 23:24   #4401
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Puuh, wenn Mandzukic kommt, brauch man kein Dzeko mehr

Außerdem wer weiß, wie der sich noch bei den Bayern entwickelt, so wie er in Kroatien gespielt hat.Aber noch ist ja nix unterschrieben.
15 Millionen? Aiaiai, schon fast zu viel für ihn
SamThomas212 ist offline  
Alt 25.06.2012, 23:37   #4402
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
naja wenn überhaupt 45-15 Gomez hat das ja letzte Saison auch geschafft.
nee,wenn ich an die ersten 10 Rückrundenspiele denke,waren das 10 zuviel für ihn
Kahn-Titan ist offline  
Alt 25.06.2012, 23:42   #4403
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Dennoch würde sich nicht viel ändern. Dzeko hat diese Saison ja auch über 30 Spiele von Anfang an bestritten und worüber er sich aufregt ist ja, dass er nicht die Erste Wahl ist. Das wird sich bei euch aber ganz bestimmt nicht ändern. Diese Stürmer-Rotierungssache ist doch nur Gelaber um Back Ups besser ausehen zu lassen. Am Ende gibts aber immer einen Unzufriedenen.
das ist doch kein gelabber, wieso denn? Sag mir mal einen Spieler8auser Ronaldo und Messi) die es schaffen mehr als 30 Spiele auf Topniveau zu machen?? Du findest niemanden,garantiert,und alles andere ist gejammere von den Spielern..zuerst wollen sie spielen,dann bringen sie irgendwann logischerweise ihre Leistung nicht mehr,dann kommen so sprüche wie: die belastuing war sehr groß in denletzten Wochen,ich war etwas überspielt usw Das ist einfach nur deren grenzenloses Ego sonst nichts..wenn du auf 3 Hochzeiten mitspielen möchtest,dann brauchst du ohne wenn und aber 2 Topstürmer auf ähnlichem Niveau. und wie schon gesagt,bei den meisten großen Vereinen klappt das auch,da gibt es genügend Beispiele

quote=thorsten212;547841]wieso braucht man den denn?
grundsätzlich geb ich dir recht dass man beide typen im kader haben sollte aber bayern hat ein so überragendes mittelfeld da brauchts mMn keinen mitspielenden stürmer sondern einen gomez-typ der "einfach nur" den mittelstürmer gibt [/quote]

Das "überragende" Mittelfeld macht aber zu wenig Tore..wenn man noch die Freistöße und Elfer wegnimmt,die Mittelfeldspieler gemacht haben,dann wirds fast schon peinlich
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 26.06.2012, 00:29   #4404
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
das ist doch kein gelabber, wieso denn? Sag mir mal einen Spieler8auser Ronaldo und Messi) die es schaffen mehr als 30 Spiele auf Topniveau zu machen?? Du findest niemanden,garantiert,und alles andere ist gejammere von den Spielern..zuerst wollen sie spielen,dann bringen sie irgendwann logischerweise ihre Leistung nicht mehr,dann kommen so sprüche wie: die belastuing war sehr groß in denletzten Wochen,ich war etwas überspielt usw Das ist einfach nur deren grenzenloses Ego sonst nichts..wenn du auf 3 Hochzeiten mitspielen möchtest,dann brauchst du ohne wenn und aber 2 Topstürmer auf ähnlichem Niveau. und wie schon gesagt,bei den meisten großen Vereinen klappt das auch,da gibt es genügend Beispiele
Was ich sagen wollte ist eig., dass es aber nie so sein wird, dass beide Stürmer gleich viel wert sein werden. Es wird immer den 1. Stürmer geben. Das ist bei allen großen Teams so, wenn man mal von Real absieht, wo das wirklich perfekt läuft mit Benzema und Higuain (wobei auch hier Benzema mittlerweile eben die Nase vorne hat.)

Wie gesagt sehe ich einfach keinen Grund für Dzeko, nach München zu gehen. Klar, Bayern ist schon nochmals ein wenig besser als City aber auf diesem Niveau wo sich die beiden Teams bewegen ist das nicht wirklich ausschlaggebend viel.

Weder finanziell noch sportlich (für ihn als Spieler, nicht das Team selbst), stellen die Bayern eine Verbesserung dar.
mjs ist offline  
Alt 26.06.2012, 08:54   #4405
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Das "überragende" Mittelfeld macht aber zu wenig Tore..wenn man noch die Freistöße und Elfer wegnimmt,die Mittelfeldspieler gemacht haben,dann wirds fast schon peinlich
das hat doch jetzt nichts mit der diskussion des mitspielenden stürmern zu tun oder?!
thorsten212 ist offline  
Alt 26.06.2012, 14:21   #4406
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Fußballgerüchte

Veloso auf dem Sprung nach Kiew - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
s04style ist offline  
Alt 26.06.2012, 14:36   #4407
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
das hat doch jetzt nichts mit der diskussion des mitspielenden stürmern zu tun oder?!
du hast es doch geschrieben in Verbindung mit dem Dzeko Transfer,oder nicht?Und ich habe darauf geantwortet
Kahn-Titan ist offline  
Alt 26.06.2012, 20:22   #4408
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
du hast es doch geschrieben in Verbindung mit dem Dzeko Transfer,oder nicht?Und ich habe darauf geantwortet
ja schon
nur ich hab nicht ganz verstanden wie das jetzt zu der grundsatz diskussion (ob bayern einen mitspielenden stürmer braucht) gepasst hat
thorsten212 ist offline  
Alt 26.06.2012, 22:04   #4409
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Hannover 96 interessiert an Szabolcs Huszti - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de

Würde mich für Hannover freuen und ich denke er kann ihnen weiter helfen

Serdar Tasci zum FC Barcelona? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de

Mehr als lachen konnte ich bei dem Gerücht nicht

Slawomir Peszko zum FC Augsburg? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de

Wäre Hammer, auch wenn ich nicht dran glaube, kostet einfach zu viel

Mario Mandzukic zu Bayern München? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de

Er ist kein Dzeko, trotzdem wäre ich zufrieden mit ihn.
PATAYA ist offline  
Alt 26.06.2012, 22:07   #4410
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Hab ich doch schon bei Transfermarkt gepostet er ist doch schon im Anflug
s04style ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de