Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan also ich denke mal für 25 Mil bekommst 3 Spieler ala Schürrle...aber gut klar bekommst du ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2012, 23:09   #4491
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
also ich denke mal für 25 Mil bekommst 3 Spieler ala Schürrle...aber gut
klar bekommst du die
vlt war auch alles nur nen trick um die ablöse höher zu treiben...
finanziell gesehen kann ich den schritt auch nicht nachvollziehen aber ich finds gut
Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Naja ich sehe viele andere Vereine noch vor Leverkusen deswegen halte ich es mMn für unwahrscheinlich ,dass die die CL Plätze überhaupt schnuppern ^^
Denn vor allem Wolfsburg und Hoffenheim räume ich für die Saison hohe Chancen ein auch um die CL zu spielen ,denn da wurde sich diesmal wirklich clever auch verstärkt bei Hoffenheim und bei Wolfsburg finden die ganzen Neuzugänge aus dem letzten 12 Monaten auch immer besser zusammen was man auch schon im Liga Endspurt gesehen hat zudem kommen auch einige neue gute Spieler dazu.
weiß von beiden nicht was ich denken soll
ich sag einer von beiden kackt ab der andere spielt weit oben mit
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline  
Alt 08.07.2012, 23:33   #4492
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
klar bekommst du die
vlt war auch alles nur nen trick um die ablöse höher zu treiben...
finanziell gesehen kann ich den schritt auch nicht nachvollziehen aber ich finds gut

weiß von beiden nicht was ich denken soll
ich sag einer von beiden kackt ab der andere spielt weit oben mit
ein TRICK um die Ablöse HÖHER zu treiben?
Auf so einen genialen Trick fällt Chelsea bestimmt rein, und als wäre die Ablöse noch nicht hoch genug...

Naja, ich sehe Wolfsburg im Ping-Pong mit EL und CL-Plätze, je nach dem, wie sich die Neuzugänge machen, auch weiter unten. Bei Hoffenheim bin ich mir komplett unsicher, wobei ich allerdings Markus Babbel als Trainer SEHR viel zutraue.

Bin auch gespannt was Gladbach so ohne Reus schafft... Nur Fürth traue ich irgendwie garnix zu, weiß auch nicht, wieso...

edit: wie kann man Fan von Köln UND Leverkusen sein? Hassen die sich nicht gegenseitig? oO
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 08.07.2012, 23:47   #4493
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Er ist nur von den haien fan nicht vom fc
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 09.07.2012, 00:00   #4494
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Er ist nur von den haien fan nicht vom fc
Wie kann man überhaupt fan von etwas aus köln sein
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 09.07.2012, 00:23   #4495
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Wie kann man überhaupt fan von etwas aus köln sein
Hey hör auf,ich mag die Haie auch
Kahn-Titan ist offline  
Alt 09.07.2012, 00:24   #4496
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Lucas: "Inter are a very big club. Everybody is dreaming of playing for them and I am no different. I know that my father and agent have talked to Inter president but I would like to stay out of negotiations in order to stay focused on the Brazilian team and the Olympics."

mjs ist offline  
Alt 09.07.2012, 01:14   #4497
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Aber welcher Spieler von vergleichbarer Klasse will zu Twente, wenn man mal ehrlich ist? Die Niederlande gilt nicht grade als Adresse für Top-Spieler, sonst würden nicht alle Talente früher oder später abwandern.
Ich kann den Ärger verstehen. So weit ich weiß, war eigentlich schon alles geklärt, Gladbach und LdJ waren einverstanden und auf einmal erhöht Twente die Ablöse-Forderung, das ist sehr dreist.

Natürlich aber es gibt Spieler die haben Potenzial kommen aus der Türkei, Ukraine, Polen oder Holland die wechseln gerne in Nähe von Deutschland

Niederlande hat eine Klasse Liga..
s04style ist offline  
Alt 09.07.2012, 01:46   #4498
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fußballgerüchte

Die Erdivise ist aber lange nich so stark wie die Top5 in Europa. Ein Star würde nur da hin gehen, wenn das Geld stimmt, und ich glaube die schwimmen mehr im Wasser als im Geld.


Sry Kahn, aber Köln?!
Als Stadt ok, vllt. gar nicht so schlecht^^


Ich hätte Schürle ziehen lassen. Für 25 Mio... Dafür würdest fu ihn 3 mal kriegen^^ Ich seh das alles mehr wie Lolland.

Bin gespannt, wie HSV abschneiden wird, die großen angekündigten Transfer sind ja noch nicht da.
Ballack 500 ist offline  
Alt 09.07.2012, 02:01   #4499
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
ein TRICK um die Ablöse HÖHER zu treiben?
Auf so einen genialen Trick fällt Chelsea bestimmt rein, und als wäre die Ablöse noch nicht hoch genug...
war auch nicht ganz ernst gemeint :P
Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
edit: wie kann man Fan von Köln UND Leverkusen sein? Hassen die sich nicht gegenseitig? oO
also ich bin mehr haie fan als bayer
bei den haien hab ich dauerkarte
zur werkself bin ich dieses jahr nur dreimal gegangen
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Hey hör auf,ich mag die Haie auch
richtig so!
thorsten212 ist offline  
Alt 09.07.2012, 03:05   #4500
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Die Erdivise ist aber lange nich so stark wie die Top5 in Europa. Ein Star würde nur da hin gehen, wenn das Geld stimmt, und ich glaube die schwimmen mehr im Wasser als im Geld.


Sry Kahn, aber Köln?!
Als Stadt ok, vllt. gar nicht so schlecht^^


Ich hätte Schürle ziehen lassen. Für 25 Mio... Dafür würdest fu ihn 3 mal kriegen^^ Ich seh das alles mehr wie Lolland.

Bin gespannt, wie HSV abschneiden wird, die großen angekündigten Transfer sind ja noch nicht da.

hehe,naja Eishockey ist halt etwas anderes wie Fussball,und die Haie haben mir halt früher am besten gefallen,und das ist so geblieben bis heute

Zu Schürrle: das war nicht abwertend gegenüber dem Spieler gemeint. Aber:Schürrle ist definitiv keine 25 Mil wert. Wenn es dieses Angebot wirklich gab,darfst du als Verein eigentlich nicht nein sagen. Letztendlich ist jeder Buli-Verein auch ein Wirtschaftsunternehmen,und da Bayer ihr Geld nicht mehr so wie früher in den Verein reinsteckt, müsste man solch einem Transfer zustimmen. Für dieses Geld kannst du dir mindestens 2 Topleute leisten,und kannst dann immer noch Geld aufs Konto machen..
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de