Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 622
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2012, 23:09  

Beitrag #4491

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
also ich denke mal für 25 Mil bekommst 3 Spieler ala Schürrle...aber gut
klar bekommst du die
vlt war auch alles nur nen trick um die ablöse höher zu treiben...
finanziell gesehen kann ich den schritt auch nicht nachvollziehen aber ich finds gut Lachen
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Naja ich sehe viele andere Vereine noch vor Leverkusen deswegen halte ich es mMn für unwahrscheinlich ,dass die die CL Plätze überhaupt schnuppern ^^
Denn vor allem Wolfsburg und Hoffenheim räume ich für die Saison hohe Chancen ein auch um die CL zu spielen ,denn da wurde sich diesmal wirklich clever auch verstärkt bei Hoffenheim und bei Wolfsburg finden die ganzen Neuzugänge aus dem letzten 12 Monaten auch immer besser zusammen was man auch schon im Liga Endspurt gesehen hat zudem kommen auch einige neue gute Spieler dazu.
weiß von beiden nicht was ich denken soll
ich sag einer von beiden kackt ab der andere spielt weit oben mit Lachen
08.07.2012, 23:33  

Beitrag #4492

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von thorsten212
klar bekommst du die
vlt war auch alles nur nen trick um die ablöse höher zu treiben...
finanziell gesehen kann ich den schritt auch nicht nachvollziehen aber ich finds gut Lachen

weiß von beiden nicht was ich denken soll
ich sag einer von beiden kackt ab der andere spielt weit oben mit Lachen
ein TRICK um die Ablöse HÖHER zu treiben? Lachflash
Auf so einen genialen Trick fällt Chelsea bestimmt rein, und als wäre die Ablöse noch nicht hoch genug... Daumen hoch

Naja, ich sehe Wolfsburg im Ping-Pong mit EL und CL-Plätze, je nach dem, wie sich die Neuzugänge machen, auch weiter unten. Bei Hoffenheim bin ich mir komplett unsicher, wobei ich allerdings Markus Babbel als Trainer SEHR viel zutraue.

Bin auch gespannt was Gladbach so ohne Reus schafft... Nur Fürth traue ich irgendwie garnix zu, weiß auch nicht, wieso... Lachen

edit: wie kann man Fan von Köln UND Leverkusen sein? Hassen die sich nicht gegenseitig? oO
08.07.2012, 23:47  

Beitrag #4493

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Er ist nur von den haien fanZwinkern nicht vom fcZwinkern
09.07.2012, 00:00  

Beitrag #4494

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Er ist nur von den haien fanZwinkern nicht vom fcZwinkern
Wie kann man überhaupt fan von etwas aus köln sein Zahnlücke
09.07.2012, 00:23  

Beitrag #4495

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Wie kann man überhaupt fan von etwas aus köln sein Zahnlücke
Hey hör auf,ich mag die Haie auchZufriedenLachen
09.07.2012, 00:24  

Beitrag #4496

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Lucas: "Inter are a very big club. Everybody is dreaming of playing for them and I am no different. I know that my father and agent have talked to Inter president but I would like to stay out of negotiations in order to stay focused on the Brazilian team and the Olympics."

Zunge raus
09.07.2012, 01:14  

Beitrag #4497

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von MrMole
Aber welcher Spieler von vergleichbarer Klasse will zu Twente, wenn man mal ehrlich ist? Die Niederlande gilt nicht grade als Adresse für Top-Spieler, sonst würden nicht alle Talente früher oder später abwandern.
Ich kann den Ärger verstehen. So weit ich weiß, war eigentlich schon alles geklärt, Gladbach und LdJ waren einverstanden und auf einmal erhöht Twente die Ablöse-Forderung, das ist sehr dreist.
Natürlich aber es gibt Spieler die haben Potenzial kommen aus der Türkei, Ukraine, Polen oder Holland die wechseln gerne in Nähe von Deutschland Zufrieden

Niederlande hat eine Klasse Liga..
09.07.2012, 01:46  

Beitrag #4498

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Die Erdivise ist aber lange nich so stark wie die Top5 in Europa. Ein Star würde nur da hin gehen, wenn das Geld stimmt, und ich glaube die schwimmen mehr im Wasser als im Geld.

Sry Kahn, aber Köln?! Lachen LachenLachen
Als Stadt ok, vllt. gar nicht so schlecht^^

Ich hätte Schürle ziehen lassen. Für 25 Mio... Dafür würdest fu ihn 3 mal kriegen^^ Ich seh das alles mehr wie Lolland.

Bin gespannt, wie HSV abschneiden wird, die großen angekündigten Transfer sind ja noch nicht da.
09.07.2012, 02:01  

Beitrag #4499

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von SamThomas212
ein TRICK um die Ablöse HÖHER zu treiben? Lachflash
Auf so einen genialen Trick fällt Chelsea bestimmt rein, und als wäre die Ablöse noch nicht hoch genug... Daumen hoch
war auch nicht ganz ernst gemeint Lachen mit Zunge raus
Zitat:
Zitat von SamThomas212
edit: wie kann man Fan von Köln UND Leverkusen sein? Hassen die sich nicht gegenseitig? oO
also ich bin mehr haie fan als bayer
bei den haien hab ich dauerkarte Zufrieden
zur werkself bin ich dieses jahr nur dreimal gegangen Zwinkern
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Hey hör auf,ich mag die Haie auchZufriedenLachen
richtig so! Zufrieden
09.07.2012, 03:05  

Beitrag #4500

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Die Erdivise ist aber lange nich so stark wie die Top5 in Europa. Ein Star würde nur da hin gehen, wenn das Geld stimmt, und ich glaube die schwimmen mehr im Wasser als im Geld.


Sry Kahn, aber Köln?! Lachen LachenLachen
Als Stadt ok, vllt. gar nicht so schlecht^^


Ich hätte Schürle ziehen lassen. Für 25 Mio... Dafür würdest fu ihn 3 mal kriegen^^ Ich seh das alles mehr wie Lolland.

Bin gespannt, wie HSV abschneiden wird, die großen angekündigten Transfer sind ja noch nicht da.

hehe,naja Eishockey ist halt etwas anderes wie Fussball,und die Haie haben mir halt früher am besten gefallen,und das ist so geblieben bis heuteLachen

Zu Schürrle: das war nicht abwertend gegenüber dem Spieler gemeint. Aber:Schürrle ist definitiv keine 25 Mil wert. Wenn es dieses Angebot wirklich gab,darfst du als Verein eigentlich nicht nein sagen. Letztendlich ist jeder Buli-Verein auch ein Wirtschaftsunternehmen,und da Bayer ihr Geld nicht mehr so wie früher in den Verein reinsteckt, müsste man solch einem Transfer zustimmen. Für dieses Geld kannst du dir mindestens 2 Topleute leisten,und kannst dann immer noch Geld aufs Konto machen..Zwinkern
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte