Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von thorsten212 die jugendmannschaften (außer a1 und b1) gehören auch nicht zur fussball gmbh Was willst du damit ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2012, 22:22   #4571
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
die jugendmannschaften (außer a1 und b1) gehören auch nicht zur fussball gmbh
Was willst du damit sagen? Die Profimannschaften sind oftmals ausgegliedert, euer Nachwuchsförderprogramm gehört trotzdem dem Konzern.
Nachwuchsförderung - Bayer

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
dass viele ausm vorstand aus der firma kommen ist auch nicht wirklich überraschend da der verein "bayer leverkusen" von den angestellten der firma bayer gegründet wurde bis 1940 waren die meisten spieler auch noch angestellte dies hat sich jetzt nur noch im vorstand so gehalten
Dass der ein oder andere Vertreter von Sponsoren im Aufsichtsrat/Vorstand sitzt, ist in der Tat nicht verwunderlich. Schließlich möchte der Sponsor wissen, wohin seine Millionen fließen. Ein halber Konzernvorstand sagt vielleicht doch mehr aus, als dir lieb ist. Die Leute sind ja nicht ehrenamtlich am Arbeiten, sondern Vollzeit. Wenn du wirklich glaubst, der Großteil wäre nicht auf "Vorschlag" von Bayer da, musst du zu den gutgläubigen Romantikern gehören .
Fatti987 ist offline  
Alt 13.07.2012, 23:32   #4572
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Was willst du damit sagen? Die Profimannschaften sind oftmals ausgegliedert, euer Nachwuchsförderprogramm gehört trotzdem dem Konzern.
Nachwuchsförderung - Bayer
quasi wollte ich genau dass damit sagen ;D
nur weiß ich gerade nicht mehr auf was das sich beziehen sollte
Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Dass der ein oder andere Vertreter von Sponsoren im Aufsichtsrat/Vorstand sitzt, ist in der Tat nicht verwunderlich. Schließlich möchte der Sponsor wissen, wohin seine Millionen fließen. Ein halber Konzernvorstand sagt vielleicht doch mehr aus, als dir lieb ist. Die Leute sind ja nicht ehrenamtlich am Arbeiten, sondern Vollzeit. Wenn du wirklich glaubst, der Großteil wäre nicht auf "Vorschlag" von Bayer da, musst du zu den gutgläubigen Romantikern gehören .
es ist aber in leverkusen quasi tradition dass leute von bayer was im verein zu tun haben (auch wenn das deinen sachen natürlich nicht ausschließt)
und da es ehmalige angestellte sind ist auch nicht klar ob sie noch so viele kontake dort hin haben
und ja ich bin einer dieser romantiker aber das bin ich fast bei jedem thema
thorsten212 ist offline  
Alt 14.07.2012, 16:15   #4573
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Fußballgerüchte

Ganso steht kurz vor einer Unterschrift bei Chelsea.
s04style ist offline  
Alt 14.07.2012, 16:24   #4574
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Fußballgerüchte

langsam geht mit chelsea aufn sack -.-
Speedy04 ist offline  
Alt 14.07.2012, 17:13   #4575
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Fußballgerüchte

Besser als wenn die Talente in Brasilien verschimmeln. So hat auch Europa was von denen
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline  
Alt 14.07.2012, 17:29   #4576
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von s04style Beitrag anzeigen
Besser als wenn die Talente in Brasilien verschimmeln. So hat auch Europa was von denen
das kann man so oder so sehen,ich glaube es gibt für brasilianische Talente in Europa sicherlich noch andere Clubs wie der FC Chelski..wenn man sieht was da schon alles gekauft wurde, und noch kommen soll,dann weiss ich gar nicht,ob die auf der Tribühne soviel Platz für die eigenen Spieler haben...

Wenn hier im Forum teilweise schon große Kritik aufkommt,das Bayern 3 gute Stürmer hat(und doch nur einer Spielen kann),dann würde mich mal interessieren was man dazu sagt
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.07.2012, 17:34   #4577
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Fußballgerüchte

Das stimmt schon aber ich glaube nicht das Ganso auf die Tribüne müsste.
Der ist ein Wahnsinnsspieler und ist bestimmt dann unter den besten 15 Spielern.
Anders wie Marin der wird die Bank wärmen bin ich mir sicher. Aber natürlich sehe ich es auch wie du. Aber nunja Geld regiert die Welt.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline  
Alt 14.07.2012, 17:43   #4578
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Das ist doch nicht mehr normal... als nächstes noch neymar zu chelsea oder wie?... sowas ist doch echt ***...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 14.07.2012, 17:44   #4579
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von s04style Beitrag anzeigen
Das stimmt schon aber ich glaube nicht das Ganso auf die Tribüne müsste.
Der ist ein Wahnsinnsspieler und ist bestimmt dann unter den besten 15 Spielern.
Anders wie Marin der wird die Bank wärmen bin ich mir sicher. Aber natürlich sehe ich es auch wie du. Aber nunja Geld regiert die Welt.
klar,das war jetzt auch nichz auf Ganso gezeielt,aber wenn Ganso spielt,muss entweder einer der anderen neuen(Marin sowieso)oder bisherige Stammspieler weichen,und mehr wie 7 dürfen halt nicht auf die Bank. da wirds ziemlich eng,dort oben unterm Dach...
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.07.2012, 17:45   #4580
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Das ist doch nicht mehr normal... als nächstes noch neymar zu chelsea oder wie?... sowas ist doch echt ***...
Spekulation hin oder her. Was solls die Vereine mit Tradition werden sich schon durchsetzten gegen so eine durchgeschmischte Billionen Mannschaft.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de