Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von PATAYA Warum holt Bayern ihn nicht ? Ich denke mal, dass man neben Kroos und Schweinsteiger nicht ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2012, 09:46   #4771
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Warum holt Bayern ihn nicht ?
Ich denke mal, dass man neben Kroos und Schweinsteiger nicht noch einen offensiven 6er haben will sondern eher einen defensiven, eben Martinez oder Bender.
MrMole und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 28.07.2012, 10:13   #4772
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass man neben Kroos und Schweinsteiger nicht noch einen offensiven 6er haben will sondern eher einen defensiven, eben Martinez oder Bender.
So siehts aus

Heynckes oder Rummenigge haben nochmal betont das noch ein Mittelfeldspieler kommen wird und man noch genug zeit hat.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 28.07.2012, 13:13   #4773
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

De Bruyne schwärmt
Jetzt hat sich auch Kevin De Bruyne zu seinem wohl bevorstehenden Wechsel zu Werder geäußert. „Das ist ein ziemlich gutes Team“, sagte der 20-jährige Belgier vom FC Chelsea der „Bild“-Zeitung nach einem Testspiel in den USA. In Philadelphia kam De Bruyne in der Schlussphase zum Einsatz und erlebte eine 2:3-Niederlage gegen das Allstar-Team der Major League Soccer.
Zitat:
Klaus Allofs hatte zuletzt die Gespräche mit dem Spieler, dessen Berater und dem FC Chelsea schon als „sehr weit“ bezeichnet und eine baldige Ausleihe (ein Jahr ohne Kaufoption) des Offensivspielers in Aussicht gestellt. De Bruyne sagte nun: „Von den Verhandlungen habe ich keine Kenntnis. Aber ich glaube, sie könnten schnell über die Bühne gebracht werden.“ Sein Abschied von den Londonern ist für ihn schon beschlossene Sache: „Dass ich gehe, ist sicher. Ich will spielen.“
Chelsea hatte den Belgier im Winter für zehn Millionen Euro vom KRC Genk verpflichtet, aber gleich bis Saisonende an den Verkäufer ausgeliehen. Nun soll De Bruyne in Bremen reifen. Morgen kehrt der FC Chelsea von seiner USA-Reise zurück, Anfang der Woche soll der Transfer dann perfekt gemacht werden.
marin10_ ist offline  
Alt 28.07.2012, 13:16   #4774
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Fußballgerüchte

Freut mich wenn es klappt
larsiboy_13 ist offline  
Alt 28.07.2012, 14:31   #4775
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fußballgerüchte

Madrid: Mourinho legt Sahin Abschied nahe - Kakás Zukunft offen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Ballack 500 ist offline  
Alt 28.07.2012, 14:59   #4776
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
De Bruyne schwärmt
Jetzt hat sich auch Kevin De Bruyne zu seinem wohl bevorstehenden Wechsel zu Werder geäußert. „Das ist ein ziemlich gutes Team“, sagte der 20-jährige Belgier vom FC Chelsea der „Bild“-Zeitung nach einem Testspiel in den USA. In Philadelphia kam De Bruyne in der Schlussphase zum Einsatz und erlebte eine 2:3-Niederlage gegen das Allstar-Team der Major League Soccer.

ist ein gutes Team?? hat er irgendwie die letzte Saison verpasst? Diese Sprüche sind doch irgendwie immer die geleichen von neuzugänmgen...ich meine Bremen ist auf einem guten weg,und ich finde die Transfers bislang auch richtig gut. Aber: diese aussage ist dann doch etwas lächerlich
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 28.07.2012, 16:05   #4777
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Fußballgerüchte

Markus Rosenberg zu E. Frankfurt? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
larsiboy_13 ist offline  
Alt 28.07.2012, 16:07   #4778
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Rosenbergs Unterschrift bei West Brom ist so gut wie perfekt
marin10_ ist offline  
Alt 29.07.2012, 01:25   #4779
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich mag den Rosenberg eigentlich!
Nergo ist offline  
Alt 14.08.2012, 08:22   #4780
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Fußballgerüchte

Xabi Alonso zu ManUtd.?
Nauru ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de