Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 276
Gesamt online: 276
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2006, 12:27  

Beitrag #471

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Sie wollten alles ändern um besser zu werden aber das Gegenteil ist eingetreten.
02.10.2006, 12:28  

Beitrag #472

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ich glaube sie haben gegen diesen Spruch verstoßen:
"Never change a winning team"
Das Team war gut,aber sie mussten es ja unbedingt ändern.
02.10.2006, 21:09  

Beitrag #473

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Barbarez und paar andere wollten weg und sie sind sofort schwach geworden, auch wegen dem Geld. Bei Bayern hat man z.B. bei Sagnol und Hargreaves (vor allem bei Hargreaves) gezeigt, wie man das macht. Der Spieler hat einen Vertrag und den muss er erfüllen. Bayern hätte, um einen weiteren Spieler zu nennen, bei Lahm min. 30 Millionen rausholen können (ist ja Chelsea) aber sie wollten das funktionierende System nicht aufgeben und auch Größe zeigen.
02.10.2006, 21:12  

Beitrag #474

Ismaels Avatar
Ismael
Beiträge: 77
Ismaels Avatar
Ismael
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Im Moment sind nur noch 2 Spieler aus der Stammelf des letzten jahres in der ersten Elf.Genervt
02.10.2006, 21:13  

Beitrag #475

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das hängt auch mit den Verletzten und den vielen Platzverweisen zusammen.
02.10.2006, 21:14  

Beitrag #476

Ismaels Avatar
Ismael
Beiträge: 77
Ismaels Avatar
Ismael
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Aber 3-4 sind eben auch gewechselt,dass waren aber auch wichtige Spieler.
02.10.2006, 21:24  

Beitrag #477

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ja, Stammspieler.

Van Buyten, Boulahrouz, Barbarez und??
03.10.2006, 23:30  

Beitrag #478

BosnianPlayer10s Avatar
BosnianPlayer10
Beiträge: 119
BosnianPlayer10s Avatar
BosnianPlayer10
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Barbarez und paar andere wollten weg und sie sind sofort schwach geworden, auch wegen dem Geld. Bei Bayern hat man z.B. bei Sagnol und Hargreaves (vor allem bei Hargreaves) gezeigt, wie man das macht. Der Spieler hat einen Vertrag und den muss er erfüllen. Bayern hätte, um einen weiteren Spieler zu nennen, bei Lahm min. 30 Millionen rausholen können (ist ja Chelsea) aber sie wollten das funktionierende System nicht aufgeben und auch Größe zeigen.

Da MUSS ich deinen Beitrag verbessern.
Barbarez hatte einen Gehalt von 100 000€ in der letzten Saison bei HSV.
Nach der Saison kam das Angebot von 50 000€. Das wollte er nicht Annehmen da er dieses Geld eh nicht Wert ist. Und Bayer Leverkusen bot mehr an und er wechselte so war das. Und das sagte er selbst bei Kicker in einem Interview und auf seiner Page stand das selbe auch. Vonwegem Barbarez schwach? Er spielt halt nicht die Spitze. Er spielt eher mehr Pässe zu den anderen Stürmern und welche Pässe das sind, müsst ihr euch selbst mal ansehen. Ausserdem schoss er auch sein erstes Tor.

P.S: In der Nationalmanschaft schoss er schon 2 Tore in dieser Qualifikation also schlechter ist er nicht.
04.10.2006, 07:49  

Beitrag #479

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du hast gar nicht verstanden was ich gesagt habe. Ich hab nicht gesagt, dass Barbarez schwach ist, sondern das HSV wegen dem Geld schwach geworden ist und ihn gehen ließ.Mund halten

Zuerst lesen, dann denken, dann schreiben und vor dem Absenden immer kontrollieren, ob man wirklich so antworten sollte. Die meisten schreiben immer blind drauf los.
05.10.2006, 10:49  

Beitrag #480

BosnianPlayer10s Avatar
BosnianPlayer10
Beiträge: 119
BosnianPlayer10s Avatar
BosnianPlayer10
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Halt du doch die Fresse!!!!
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte