Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Sie wollten alles ändern um besser zu werden aber das Gegenteil ist eingetreten....

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2006, 12:27   #471
HSV
HSV Experte
 
Benutzerbild von HSV
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Hamburg City
Beiträge: 483
Standard

Sie wollten alles ändern um besser zu werden aber das Gegenteil ist eingetreten.
HSV ist offline  
Alt 02.10.2006, 12:28   #472
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Ich glaube sie haben gegen diesen Spruch verstoßen:
"Never change a winning team"
Das Team war gut,aber sie mussten es ja unbedingt ändern.
Kaka ist offline  
Alt 02.10.2006, 21:09   #473
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Barbarez und paar andere wollten weg und sie sind sofort schwach geworden, auch wegen dem Geld. Bei Bayern hat man z.B. bei Sagnol und Hargreaves (vor allem bei Hargreaves) gezeigt, wie man das macht. Der Spieler hat einen Vertrag und den muss er erfüllen. Bayern hätte, um einen weiteren Spieler zu nennen, bei Lahm min. 30 Millionen rausholen können (ist ja Chelsea) aber sie wollten das funktionierende System nicht aufgeben und auch Größe zeigen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 02.10.2006, 21:12   #474
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Ismael
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 77
Standard

Im Moment sind nur noch 2 Spieler aus der Stammelf des letzten jahres in der ersten Elf.
Ismael ist offline  
Alt 02.10.2006, 21:13   #475
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das hängt auch mit den Verletzten und den vielen Platzverweisen zusammen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 02.10.2006, 21:14   #476
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Ismael
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 77
Standard

Aber 3-4 sind eben auch gewechselt,dass waren aber auch wichtige Spieler.
Ismael ist offline  
Alt 02.10.2006, 21:24   #477
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, Stammspieler.

Van Buyten, Boulahrouz, Barbarez und??
Ballack 13 ist offline  
Alt 03.10.2006, 23:30   #478
BHFanatic!
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: Welt, Europa, Schweiz, St. Gallen, Buchs :)
Beiträge: 119
BosnianPlayer10 eine Nachricht über ICQ schicken BosnianPlayer10 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
Barbarez und paar andere wollten weg und sie sind sofort schwach geworden, auch wegen dem Geld. Bei Bayern hat man z.B. bei Sagnol und Hargreaves (vor allem bei Hargreaves) gezeigt, wie man das macht. Der Spieler hat einen Vertrag und den muss er erfüllen. Bayern hätte, um einen weiteren Spieler zu nennen, bei Lahm min. 30 Millionen rausholen können (ist ja Chelsea) aber sie wollten das funktionierende System nicht aufgeben und auch Größe zeigen.

Da MUSS ich deinen Beitrag verbessern.
Barbarez hatte einen Gehalt von 100 000€ in der letzten Saison bei HSV.
Nach der Saison kam das Angebot von 50 000€. Das wollte er nicht Annehmen da er dieses Geld eh nicht Wert ist. Und Bayer Leverkusen bot mehr an und er wechselte so war das. Und das sagte er selbst bei Kicker in einem Interview und auf seiner Page stand das selbe auch. Vonwegem Barbarez schwach? Er spielt halt nicht die Spitze. Er spielt eher mehr Pässe zu den anderen Stürmern und welche Pässe das sind, müsst ihr euch selbst mal ansehen. Ausserdem schoss er auch sein erstes Tor.

P.S: In der Nationalmanschaft schoss er schon 2 Tore in dieser Qualifikation also schlechter ist er nicht.
__________________




BosnianPlayer10 ist offline  
Alt 04.10.2006, 07:49   #479
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du hast gar nicht verstanden was ich gesagt habe. Ich hab nicht gesagt, dass Barbarez schwach ist, sondern das HSV wegen dem Geld schwach geworden ist und ihn gehen ließ.

Zuerst lesen, dann denken, dann schreiben und vor dem Absenden immer kontrollieren, ob man wirklich so antworten sollte. Die meisten schreiben immer blind drauf los.
Ballack 13 ist offline  
Alt 05.10.2006, 10:49   #480
BHFanatic!
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: Welt, Europa, Schweiz, St. Gallen, Buchs :)
Beiträge: 119
BosnianPlayer10 eine Nachricht über ICQ schicken BosnianPlayer10 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Halt du doch die Fresse!!!!
BosnianPlayer10 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de