Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wäre nach Martinez die nächste Bereicherung! Go Schalke!...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2012, 00:52   #4871
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Fußballgerüchte

Wäre nach Martinez die nächste Bereicherung! Go Schalke!
David Alaba_27 ist offline  
Alt 30.08.2012, 00:59   #4872
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Hammer!!! Wenn vdV und Affelay kommen würden,Freunde der Nacht,das wird so eine Ober geile Saison wie lange nicht mehr....
Kahn-Titan ist offline  
Alt 30.08.2012, 01:01   #4873
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Ist ja cool es kommen mehr stars als gegangen sind
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 30.08.2012, 01:03   #4874
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Die Quelle hab ich von Transfermarkt.de, wäre echt klasse wenn es klappen würde. Dann wären wir in der Offensive Top besetzt.

-------------------Huntelaar----------------
Draxler/Affelay------Holtby---------Farfan/Barnetta-
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 30.08.2012, 01:06   #4875
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Die Quelle hab ich von Transfermarkt.de, wäre echt klasse wenn es klappen würde. Dann wären wir in der Offensive Top besetzt.

-------------------Huntelaar----------------
Draxler/Affelay------Holtby---------Farfan/Barnetta-

allerdings wäre dann natürlich eurem großem Talent Draxler vorerst der Platz genommen
Kahn-Titan ist offline  
Alt 30.08.2012, 01:08   #4876
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Schon, wobei ich Draxler viel lieber sehen würde - Deutsch, Schalker, Talent und sympathisch -. Aber wir werden eh so oft rotieren, allein schon wegen der Cl. Draxler ist auch kein Spieler für 90 Minuten und Affelay kann uns Internatioal mehr weiterbringen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Vfl Bochum 1848 (30.08.2012 um 01:15 Uhr).
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 30.08.2012, 01:16   #4877
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Schon, wobei ich Draxler viel lieber sehen würde - Deutsch, Schalker, Talent und sympathisch -. Aber wir werden eh so oft rotieren, allein schon wegen der Cl. Draxler ist auch kein Spieler für 90 Minuten und Affelay kann uns Internatioal mehr weiterbringen.
das stimmt
Kahn-Titan ist offline  
Alt 30.08.2012, 13:17   #4878
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Der Kicker meldet auch schon, dass der Transfer von Afellay kurz bevor steht. Und angeblich soll Jurado nach Moskau. Und wie gesagt, von Papa wird der Vetrag wohlmöglich verlängert

Zitat:
+++ 12.55 Uhr: Afellay auf dem Sprung zu S04 +++
Bundesligist FC Schalke 04 steht offenbar unmittelbar vor dem Transfer des niederländischen Nationalspielers und EM-Teilnehmer Ibrahim Afellay vom FC Barcelona. Das berichtet das niederländische Fußballmagazin Voetbal International. Demnach wollen die Gelsenkirchener den 26 Jahre alten Außenstürmer für ein Jahr vom spanischen Vizemeister ausleihen. Bei den Katalanen hat er derzeit keine Perspektive.
Transferticker: Afellay zu S04 und Berbatov zu Fulham? - Bundesliga - kicker online

Zitat:
Eine Zusage von Affellay könnte Schalke die Vertragsverhandlungen mit Klaas Jan Huntelaar erleichtern. Der Torschützenkönig der vorigen Bundesliga-Saison, dessen Kontrakt im nächsten Sommer ausläuft, hatte von der Vereinsführung Verstärkungen gefordert und sich für den Verbleib von Kyriakos Papadopoulos ausgesprochen.

Laut «RevierSport» bleibt Schalke der von Zenit St. Petersburg umworbene Innenverteidiger erhalten. Der Grieche soll eine Vertragsverlängerung bis 2017 zu deutlich erhöhten Bezügen erhalten. Dagegen scheint der Abschied von José Manuel Jurado perfekt. Der Spanier soll Schalke in Richtung Spartak Moskau verlassen.
http://www.transfermarkt.de/de/schal...en_100035.html

Gerade war noch mal eine Pressekonferenz auf SSNHD zusehen, O-Ton Horst Heldt.

- Jurado soll nach S. Moskau ausgeliehen werden, im Gegenzug soll Afellay kommen. Der Transfer ist aber unabhängig, Afellay wird trotzdem kommen wenn Jurado doch bleibt.
- Die Gespräche sind schon weit voran geschritten, es fehlen noch wenige Details.
- Papa hat sich entschieden auf Schalke zu bleiben, wegen der sportlichen Zukunft. Gespräche gibt aber noch zwischen beide Vereine.
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.

Geändert von Vfl Bochum 1848 (30.08.2012 um 14:11 Uhr).
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 30.08.2012, 14:16   #4879
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Fußballgerüchte

Affelay *-*
Warum bloß schalke?
BVB-96 ist offline  
Alt 30.08.2012, 14:57   #4880
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich finds Cool,und damit ist Schalke endgültig bei den Titelkandidaten dabei,obwohl,das waren sie für mich auch ohne Affelay
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de