Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 298
Gesamt online: 298
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.08.2012, 00:52  

Beitrag #4871

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Wäre nach Martinez die nächste Bereicherung! Go Schalke!
30.08.2012, 00:59  

Beitrag #4872

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Hammer!!! Wenn vdV und Affelay kommen würden,Freunde der Nacht,das wird so eine Ober geile Saison wie lange nicht mehr....
30.08.2012, 01:01  

Beitrag #4873

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ist ja coolZufrieden es kommen mehr stars als gegangen sindZufrieden
30.08.2012, 01:03  

Beitrag #4874

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Die Quelle hab ich von Transfermarkt.de, wäre echt klasse wenn es klappen würde. Dann wären wir in der Offensive Top besetzt.

-------------------Huntelaar----------------
Draxler/Affelay------Holtby---------Farfan/Barnetta-
30.08.2012, 01:06  

Beitrag #4875

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Die Quelle hab ich von Transfermarkt.de, wäre echt klasse wenn es klappen würde. Dann wären wir in der Offensive Top besetzt.

-------------------Huntelaar----------------
Draxler/Affelay------Holtby---------Farfan/Barnetta-

allerdings wäre dann natürlich eurem großem Talent Draxler vorerst der Platz genommen
30.08.2012, 01:08  

Beitrag #4876

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Schon, wobei ich Draxler viel lieber sehen würde - Deutsch, Schalker, Talent und sympathisch -. Aber wir werden eh so oft rotieren, allein schon wegen der Cl. Draxler ist auch kein Spieler für 90 Minuten und Affelay kann uns Internatioal mehr weiterbringen.
30.08.2012, 01:16  

Beitrag #4877

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Schon, wobei ich Draxler viel lieber sehen würde - Deutsch, Schalker, Talent und sympathisch -. Aber wir werden eh so oft rotieren, allein schon wegen der Cl. Draxler ist auch kein Spieler für 90 Minuten und Affelay kann uns Internatioal mehr weiterbringen.
das stimmtLachen
30.08.2012, 13:17  

Beitrag #4878

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Der Kicker meldet auch schon, dass der Transfer von Afellay kurz bevor steht. Und angeblich soll Jurado nach Moskau. Und wie gesagt, von Papa wird der Vetrag wohlmöglich verlängert Zufrieden

Zitat:
+++ 12.55 Uhr: Afellay auf dem Sprung zu S04 +++
Bundesligist FC Schalke 04 steht offenbar unmittelbar vor dem Transfer des niederländischen Nationalspielers und EM-Teilnehmer Ibrahim Afellay vom FC Barcelona. Das berichtet das niederländische Fußballmagazin Voetbal International. Demnach wollen die Gelsenkirchener den 26 Jahre alten Außenstürmer für ein Jahr vom spanischen Vizemeister ausleihen. Bei den Katalanen hat er derzeit keine Perspektive.
Transferticker: Afellay zu S04 und Berbatov zu Fulham? - Bundesliga - kicker online

Zitat:
Eine Zusage von Affellay könnte Schalke die Vertragsverhandlungen mit Klaas Jan Huntelaar erleichtern. Der Torschützenkönig der vorigen Bundesliga-Saison, dessen Kontrakt im nächsten Sommer ausläuft, hatte von der Vereinsführung Verstärkungen gefordert und sich für den Verbleib von Kyriakos Papadopoulos ausgesprochen.

Laut «RevierSport» bleibt Schalke der von Zenit St. Petersburg umworbene Innenverteidiger erhalten. Der Grieche soll eine Vertragsverlängerung bis 2017 zu deutlich erhöhten Bezügen erhalten. Dagegen scheint der Abschied von José Manuel Jurado perfekt. Der Spanier soll Schalke in Richtung Spartak Moskau verlassen.
http://www.transfermarkt.de/de/schal...en_100035.html

Gerade war noch mal eine Pressekonferenz auf SSNHD zusehen, O-Ton Horst Heldt.

- Jurado soll nach S. Moskau ausgeliehen werden, im Gegenzug soll Afellay kommen. Der Transfer ist aber unabhängig, Afellay wird trotzdem kommen wenn Jurado doch bleibt.
- Die Gespräche sind schon weit voran geschritten, es fehlen noch wenige Details.
- Papa hat sich entschieden auf Schalke zu bleiben, wegen der sportlichen Zukunft. Gespräche gibt aber noch zwischen beide Vereine.
30.08.2012, 14:16  

Beitrag #4879

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Affelay *-*
Warum bloß schalke? Enttäuscht
30.08.2012, 14:57  

Beitrag #4880

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Ich finds Cool,und damit ist Schalke endgültig bei den Titelkandidaten dabei,obwohl,das waren sie für mich auch ohne Affelay
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte