Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER Tu das solangs kein streit wird mein Freund Soll es von meiner Seite defintiv nicht werden, ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2012, 14:24   #5071
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Tu das solangs kein streit wird mein Freund
Soll es von meiner Seite defintiv nicht werden, aber ich will auch mal meine Meinung vertreten, wenn sie einigen nicht gefällt !

Ist wie im RL, eine Freundschaft, wo man sich dauernd nur recht gibt, hat kein langes bestehen ..
El Gordo ist offline  
Alt 23.09.2012, 14:48   #5072
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Bayern hat eben nicht die Konkurrenz gehabt, wie Real(Barca), ManC(manu,chelsea,liverpool,arsenal), lyon(marseille,paris) oder juve(milan,inter). In den Ligen gabs eben nicht wirklich eine beste Mannschaft, das hat nunmal öfter gewechselt... In Spanien mal Real, dann wieder Barca, in England fast jedes Jahr, in Frankreich sowieso. Dann redet man wirklich eher von Selbstvertrauen, wenn man meint, diese große Konkurrenz schlagen zu können.

Aber bei Bayern hieß es so um die 40 Jahre immer nur "Wir sind die Nummer 1, wir sind der beste Verein der Bundesliga." Was auch gestimmt hat, aber weil der Erfolg eben schon Jahrzehnte andauert, kommt das irgendwann Arrogant rüber, zumindest für mich, da das auch behaupted wurde, als sie mal 1-2 Jahre keine Meisterschaft geholt haben.

Das sie jetzt mal zugegeben haben, dass sie ebenbürtige Konkurrenz mit Dortmund bekommen haben, und eben nicht mehr der beste Verein(National) sind, sondern gleichwertig mit BVB, finde ich super. Jetzt hat man den Kader verstärkt und wird gleich wieder überheblich, wie Lahms Aussage vor der Saison, "wir haben den besten Kader"... Das konnte er bspw. noch garnicht wissen, zumindest in der Praxis kann sich das noch ändern, wenn eben wieder der BVB oder sonstwer sich konstant vor den Bayern platziert. Er kann meinetwegen sagen, dass das Ziel ist, die Meisterschaft zu holen, und sich wieder den Status als "beste Mannschaft" zu erkämpfen, aber nein, man ist ja wieder vornerein die Nr1...

Jetzt bitte nicht wieder sowas wie Bayern-Bettwäsche

da du dieses mal,fast bis zum Schluss wirklich sachlich gebleiben bist,werde ich jetzt genauso antworten.

Zum Punkt Nationale Konkurrenz:

ich merke schon,das du wie viele andere auch,nicht die Geschichte der Bundesliga kennst,denn sonst hättest du dir den Beitrag wegen der konkurrenz gesparrt. Also: zur Bundesliga Gründung war Bayern gar nicht dabei,dafür 1860. 1965 stiegen dann Gladbach und Bayern gemeinsam auf,undwaren schnell gemeinsam Führend,sie teilten darauf bald die Meisterschaften bis ich glaube 1978,in denen beide Teams auch International erfolgreich waren. Auch Finanziell war Bayern zu diesem zeitpunkt alles andere als Führend.Dann kam der HSV mit ersten Millionentransfers(Kevin keegan)und wurde schnell deutscher Meister,und dann auch CL Sieger 1983,auch hier war es ein Team das auch International erfolg hatte. Das Spiel ging ewig weiter,irgendwann kam dann Köln mit Daum,unterdessen verkaufte Bayern Rummenigge nach Italien zu Inter,für einen damaligen Weltrekord für 12 Mil DM. Das brachte dann Bayern Finaziell in eine führende Possition,den sie immer weiter ausgebaut hatten. In den 90ern kam dann Dortmund,allerdings wie wir heute wissen,auf nicht legale weise,Und seit damals wirst du die geschichte kennen.
Also das keine Konkurrenz da war,ist,Sorry,einfach nur Quatsch,es waren eben nicht immer dieselben Klubs,aber sehr ,sehr gute.

Zu Lahm und der aussage zum besten Kader: was in aller Welt ist daran falsch,oder überheblich? Ich sage auch jetzt noch,Bayern hatte die letzten 2 Jahre,und auch diese Saison den besten Kader,ohne wenn und aber. ABER:der beste Kader gewinnt noch lange keine Titel,siehe CL,da hätten vom Kader her weder Bayern noch Chelsea im Finale stehen dürfen,sondern Real und Barcelona. Und so war es auch in der Bundesliga,Dortmund hatte nicht den besseren Kader,sondern die bessere Mannschaft,sie funktionierte Perfekt,übrigens sagten das ja die Dortmunder selbst,und auch Klopp

und zeige mir mal wo schon seit 40 Jahren behauptet wird,das man die Nr1 ist,das findest du wohl in den letzten 20 Jahren,als man zum alleinigen Rekordmeister und Rekordpokalsieger aufgestiegen ist,das ist absolut übertrieben von dir.

Und warum darf man als Spieler oder Vorstand nicht den Nr1 Status in anspruch nehmen,ohne das es arrogant ist? Wie gesagt,bei anderen Vereine ist es Selbstvertrauen,das ist immer Lustig

Und ja man darf auch behaupten,wenn man 2 jahre nicht Meister wurde,das man immer noch die Nr.1 ist. Wie Klopp und Watzke richtig gesagt haben,ändern daran auch 2 Meisterschaften in Folge nichts

@Gordo:zu dir kommt gleich auch noch was...
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (23.09.2012 um 15:25 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.09.2012, 15:00   #5073
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen

@Gordo:zu dir kommt gleich auch noch was...
Yippieeeh
Antwort wird aber erst heute Abend kommen, da ich jetzt Duschen gehe & mich dann voll dem Fussball ( Buli, Serie A & La Liga ) hingebe !
El Gordo ist offline  
Alt 23.09.2012, 15:23   #5074
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Alter, ich wollte eigentlich gerade los legen, mit einen größeren Text, aber wenn ich dann lesen muss, das alle Argumente mit sowas wie '' lasst euch doch was anderes einfallen '' im Keim erstickt wird, ist es mir persönlich zu dumm !

Ihr sagt also, man kann mit Bayern '' Hasser '' keine Diskussion führen ?
Dann sag ich euch mal was, in meinen 15 Jahren leben, habe ich keinen gefunden, keinen Bayernfan mit dem ich mich sachlich über den FC Bayern München unterhalten konnte - DAS IST FAKT !

In mir steigt grad so eine Wut auf, das glaubt ihr gar nicht !
Glaubt mir, ich mag euch Bayernfans hier im Forum & kann auch echt verdammt gut mit euch reden, aber wenns ums Thema Bayern geht ist leider auch bei euch Schluss !

& kommt mir jetzt nicht damit, ich will Bayern nur schlecht machen - Ich kann sehr wohl einsehen & zu geben !
Bayern hat eine grandiose Finanzarbeit, über Jahrzehnte hinweg - Abnormal ! Ein Ulli H. steckte all seine Zeit, alles in den FC Bayern - Respekt dafür, auch wenn ich ihn sonst als Sprüche klopfende, fette Wurstvisage sehe !
Eure Mannschaft kann in Topform jeden Zerbangen, abgesehen von Real & Barca ! Jeden !
ABER hier seid aktuell gesehen, geschaut auf die letzten zwei Jahre, nicht die beste Mannschaft Deutschlands - Könnt ihr das nicht zugeben ?

Natürlich ist das keine '' Wachablösung '' - das kann auch keiner im Ernst sagen, aber ewig werdet ihr ohne Titel nicht mehr die Nummer Eins bleiben - also seid euch verdammt nochmal, nicht immer so sicher oder seid von euch selbst überzeugt !

Ich könnte noch tausende Sachen schreiben, aber ich lasse es ..
Überlegt euch einfach mal, wieso der beste Spieler Deutschlands nach Dortmund gewechselt ist & nicht an die ach so dolle Säbener Straße ?..
das ist aber nett,das du dich über meinen Beitrag freust. Zuerst mal:ich finde es sehr schade,das du jetzt schon so kommst:wenn Kahn kommt bin ich dann lächerlich........Finde wirklich schade,und ich bin auch etwas ennttäuscht,das soetwas von dir kommt. Aber gut

Du hast darauf angespielt auf meinen Beitrag,lasst euch etwas anderes einfallen..Ja warum? Du sagst es gibt keine sachliche Diskussion? Genau deshalb,ich höre nur Bayern ist arrogant(deshalb auch mein beitrag),aber hat hier schonmal irgendwer einen nur wirklich ansatzhalben Grund mit Argumentation gebracht? Bisher hörte ich: weil ich Bayern nicht mag,weil mein Vater Bayern schon nicht mochte,weil ich Neuer nicht leiden kann,weil Bayern so erfolgreich ist,weil Bayern das meiste Geld hat(klar,sie haben 10 mal im Lotto gewonnen) oder weil ich Hoeneß nicht mag. Sind das die Argumente????? Sind das auch deine Argumente,oder kannst du mir einen einzigen Grund geben,das du Bayern München als Verein arrogant findest?Ich habe nämlich auch von dir noch keinen gelesen....

Dann sind wir auch gleich mal bei den Bayern-Hasser wie du es geschrieben hast:ich habe keine Probleme mit Bayern Hassern,wenn es einigermaßen objektiv ums sportliche geht,und dabei auch noch ein klein wenig Respekt dabei ist. Aber was habe ich hier im Forum schon alles gelesen? Wenn Bayern verliert(wie im CL finale) dann liest du hier mindestens 5 Seiten pure Schadenfreude....oder wenn ich bei jeder gelegenheit lese,das Dortmund im Pokalfinale 5-2 gewonnen hat(ich glaube gefühlte 100mal)man aber dann kontert mit den schwachen internationalen auftritten des BVB,dann wird gleich gereizt darauf reagiert. Wir Bayern Fans dürfen das ja aber nicht,dann heisst es ja gleich,wir tun alles als Bayern Hasser ab. Aber wenn zBSam,in seiner "witzigen" art auch schon mindestens 10 mal an das CL Finale erinnert,ist das ja alles nur Spaß,und wir Bayern Fans reagieren überhitzt,aber andere dürfen das...merkst was??? So,genau das ist Fakt,und wenn du dann sagst man kann nicht mit Bayern Fans vernünftig Disjutieren,dann klingt das für mich etwas seltsam,wenn du doch noch nicht mal akzeptiert hast,im CL Halbfinale,das wir Bayern Fans gesagt haben wir haben vielleicht eine kleine chance...DAS passt zu deinem geschriebenen leider überhaupt nicht zusammen,denn solche Reaktionen wie von dir dir,vor,während und nach den CL -Halbfinale habe ich noch nie erlebt

Du schreibst,es kommt in dir eine Wut auf,bei mir ehrlich gesagt auch,wenn ich diesen von mir zitierten,oder den vom Länderspiel in Österreich lese,den argumente kann ich hier lange suchen. Wenn ich merke wie deine objektivität sinkt,bloß weil es gegen Mannschaften geht,die von deinen Freunden gefeiert werden,und du meinst deshalb sich auf deren Seite schlagen zu müssen,so ist das auch keine Grundlage für eine vernünftige und OBJEKTIVE Diskussion....

ICH HABE FERTIG
PATAYA gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.09.2012, 15:31   #5075
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Gibt es nicht irgend ein Gerücht was das Thema beendet? :S
marin10_ ist offline  
Alt 23.09.2012, 15:40   #5076
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Fußballgerüchte

Messi vor Wechsel zu Braunschweig würde das ganze wohl beenden.
reybourne ist offline  
Alt 23.09.2012, 15:42   #5077
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Kahn hat gesprochen. Kahn hat wohl die meiste erfahrung und kenntnisse über buli usw. Und geb ihm auch recht.

Deswegen such ich ja auch "verzweifelt" nach Argumenten wieso wir so schei.ße sind...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 23.09.2012, 15:44   #5078
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Und ja man darf auch behaupten,wenn man 2 jahre nicht Meister wurde,das man immer noch die Nr.1 ist. ...
Ne, finde ich überhaupt nicht. Soviel zum Thema Arroganz.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
restl. Text
Im Punkt besten Kader geb ich dir (außnahmsweise )Recht.

Im Punkt Konkurrenz sehe ich das dennoch noch ein wenig anders. Auch hier mal rein vom Kader abgesehen, gabs zumindest in den letzten 10 Jahren keine vergleichbare Konkurrenzsituation wie in England, Italien, Spanien oder Frankreich. Bayern ist auf dem Papier(selbst jetzt haben sie einen doppelt so hohen Marktwert wie der BVB) immer der Sieger gewesen. Im Fußball eigentlich relativ egal was auf dem Papier steht, da auf dem Platz alles passieren kann, aber nur mal zum Vergleich zu den anderen Ligen.
SamThomas212 ist offline  
Alt 23.09.2012, 15:46   #5079
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

@sam wieso nicht? Sprechen 22 Meisterschaften, 15 DFB Pokalsiege und 4 CL Siege nicht für sich?
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 23.09.2012, 15:47   #5080
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fußballgerüchte

Wahrscheinlich kommt später nochwas längeres, aber mir war klar, das sowas kommt !

Ihr meint ihr habt recht, ich meine ich habe Recht !
Diskussion ist sinnlos & man weiß, wo & wie sowas enden kann ..
Ich bin einfach mal explodiert & wollte meine Meinung sagen ..

Wie gesagt, bin Buli schauen ..
El Gordo ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de