Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von PATAYA ist das bei dir und Real nicht auch so ? Die haben die letzten Jahre auch ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2012, 16:01   #5091
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
ist das bei dir und Real nicht auch so ?

Die haben die letzten Jahre auch nicht viel gerissen trotzdem sagst du das sie der Beste oder 2.Beste Verein der Welt ist.
Pokalsieg und Meisterschaft?
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 23.09.2012, 16:02   #5092
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich hab auch nicht geschrieben die nr 1 der letzten zwei jahre... Leute auf lange sicht ist bayern die nr 1 oder bin ich blind wenn ich mir die statistiken anschau? Vor der Bayernära war BMG die Nr1 in Deutschland auch wenn sie mal zwei jahre nix geholt haben...
Bitte berichtige mich kahn falls iwas nicht korrekt ist
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 23.09.2012, 16:03   #5093
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Frankreich ist wirklich kein gutes Beispiel, aber Italien und Spanien schon. Es geht ja darum, dass Bayern in Deutschland eine Exklusiv-Situation in Hinsicht auf finanzielle Möglichkeiten, Kader und internationales Standing hat. In Spanien sind Barca und Real in den drei Bereichen auf Augenhöhe, in Italien hatten, zumindest in den letzten Jahren, Inter, Milan und Juve eine ähnlich Situation, also ist das auch zutreffend.
es geht ja anscheinend darum,das Bayern keinen Dauerhaften Rivalen hatte,also eher abwechselnd(in den 70er Gladbach,in den 80er HSV,Köln,in den 90er Bremen,Dortmund usw)Und das war ja in Italien ähnlich,das war auch eher abwechselnd,und nicht dauerhaft über die ganzen Jahren
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.09.2012, 16:03   #5094
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wenn du richtig gelesen hast,hatte ich bis ca zum Jahre 2000 geschrieben,und wenn ich jetzt das vergleiche was du da bringst mit anderen Ländern? Wer war zb der Komkurrent der letzten 10 Jahre in frankreich von Lyon? keiner war dauerhaft dabei,das war mal Marseille,mal Bordeaux mal Paris..keine war dauerhaft dabei,also dieser vergleich kannst in den Mülleimer stecken. Spanien? da gibts nur Real und Barce,wer war da noch die letzten 40 Jahre? Zwischendurch mal Valencia und La Coruna,was
wohl eher unter arbeitsunfall läuft...

Italien? passt auch nicht,da waren in den letzten Jahren Milan,dann mal wiedr Juve oder Inter....in den letzten 10 Jahren war es abwechslend wie in der Bundesliga

England:das ist wohl das einzige Beispiel wo du recht hast

und wenn du jetzt mit dem Marktwert kommst:wieso waren dann letzte Saison Bayern und Chelsea im CL Finale,das hinkt jetzt aber gewaltig
Ich glaube, du hast nicht richtig verstanden... Mal gaaanz einfach: In den letzten 7-8 Fifa-Teilen gabs nur eine Mannschaft in der Buli mit 5 Sternen: Bayern! Zurecht, auf jeden Fall. Aaaaber: in Italien: Milan, Inter, Juve. In England: Chelsea, ManCity, ManU. In Frankreich(4 1/2): Marseille, Lyon, Paris. In Spanien: Real, Barca, und ich glaub sogar mal Valencia.

Einfach unabhängig von allem Praktischen und aller Historie: Vom Papier her hat keine gleichwertige Liga einen Verein, der in der Theorie jedes Spiel gewinnen müsste. Ist wie gesagt nichtssagend, da auf dem Platz alles passieren kann, aber nur mal zur allgemeinen theoretischen Konkurrenzsituation.
SamThomas212 ist offline  
Alt 23.09.2012, 16:07   #5095
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ich glaube, du hast nicht richtig verstanden... Mal gaaanz einfach: In den letzten 7-8 Fifa-Teilen gabs nur eine Mannschaft in der Buli mit 5 Sternen: Bayern! Zurecht, auf jeden Fall. Aaaaber: in Italien: Milan, Inter, Juve. In England: Chelsea, ManCity, ManU. In Frankreich(4 1/2): Marseille, Lyon, Paris. In Spanien: Real, Barca, und ich glaub sogar mal Valencia.

Einfach unabhängig von allem Praktischen und aller Historie: Vom Papier her hat keine gleichwertige Liga einen Verein, der in der Theorie jedes Spiel gewinnen müsste. Ist wie gesagt nichtssagend, da auf dem Platz alles passieren kann, aber nur mal zur allgemeinen theoretischen Konkurrenzsituation.
Jetzt komm mir aber nicht wirklich mit dem Fifa Spiel,das ist jetzt aber nicht dein ernst,jetzt gehts dann wieder in eine Richtung die lustig wird,wenn man zu solchen Diskussion ein Computer Spiel als argument bringt
PATAYA gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.09.2012, 16:09   #5096
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Fußballgerüchte

Ein Spiel das von sich selbst sagt, die Realität zu simulieren.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline  
Alt 23.09.2012, 16:11   #5097
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Jetzt komm mir aber nicht wirklich mit dem Fifa Spiel,das ist jetzt aber nicht dein ernst,jetzt gehts dann wieder in eine Richtung die lustig wird,wenn man zu solchen Diskussion ein Computer Spiel als argument bringt
Ja ist gut. Das diente zur Veranschaulichung und nicht als Argument... Mein Argument ist einfach die Tatsache, das Bayern über allen Verein in der Buli sportlich und finanziell (mit Abstand) steht, was es in keiner vergleichbaren Liga gibt... Wenn doch, nenn mir eine!

Geändert von SamThomas212 (23.09.2012 um 16:18 Uhr).
SamThomas212 ist offline  
Alt 23.09.2012, 16:13   #5098
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Als ob ein Hersteller über sowas urteilen könne...
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 23.09.2012, 16:20   #5099
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Genau sowas ist denke ich das was Sam stört. Diese Selbstverständlichkeit und Selbstzufriedenheit mit der immer auf die gute, eigentlich überragende Historie verwiesen wird. Im Fußball kann sich einiges wahnsinnig schnell ändern und wer 2 Jahre lang in der eigenen Liga nichts mehr gerissen hat, obwohl man sowohl finanziell als auch sportlich Ligen über dem Rest spielt, sollte sich schon ein bisschen selbst hinterfragen und nicht davon reden, den "besten kader der Liga" zu haben. Ein bisschen Demut wäre durchaus mal angebracht. Bzw eine Mischung aus Selbstbewusstsein und Respekt.
was daran ist eine Selbstverständlichkeit? Wenn man eine solche Vergangenheit und auch eine Gegenwart hat(immerhin 2mal im CL-Finale in den letzten 3 Jahren,das angeblich beste Team der Welt,Real Madrid ausgeschaltet),soll man sich dann klein machen?

Und wie du richtig sagst,im Fussball kann vieles sehr schnell gehen,uind gerade deshalb,kann man Szolz auf seinen/unseren Verein sein,das wir das alles "überlebt" haben,ohne Scheichs oder Ölmagnaten,da zu stehen wo man heute steht,sowohl sportlich wie finanziell. Und das alles kein selbstläufer ist,sieht man doch an Wolfsburg,die in den letzten 2 jahren 70 Mil investiert haben,und was ist mit denen?

Und darauf bin ich Stolz. Was ist denn im moment? Dortmund war die letzten beiden Jahren Meister,und zuletzt Pokalsieger,und das auch absolut Verdient. Aber sind sie deshalb die Nr.1.Sie sind Top,und wenn man vom mioment spricht,sportlich als Meister auch die Nr.1. Aber zur dauerhaften Sportlichen Nr.1 gehört das gesamtpaket,sportlich auch International,und auch das finanzielle,das sich Bayern bzw Hauptsächlich Hoeneß hart erarbeitet hat. Nochmals:warum sollen wir uns einreden lasen das Bayern ******** ist?Watzke hat nicht umsonst gesagt,das man mindestens 15 Jahre braucht,um das alles aufzuholen,trotz der beiden Meisterschaften.
Warum darf ich als Bayern fan oder Bayern Spieler nicht behaupten das man den besten Kader hat? Es werden nicht immer die besten Kader Meister,sondern die als beste funktionierende Mannschaft. Real Madrid behauptet es sei die beste Mannscahft der Welt,warum gewinnt sie dann nicht die CL? Weil nicht immer die beste Mannschaft gewinnt
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.09.2012, 16:21   #5100
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Hä?

Edit: Auf den Beitrag von FCB-Forever bezogen.^^
MrMole ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de