Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von SamThomas212 Ja ist gut. Das diente zur Veranschaulichung und nicht als Argument... Mein Argument ist einfach die ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2012, 16:22   #5101
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ja ist gut. Das diente zur Veranschaulichung und nicht als Argument... Mein Argument ist einfach die Tatsache, das Bayern über allen Verein in der Buli sportlich und finanziell (mit Abstand) steht, was es in keiner vergleichbaren Liga gibt... Wenn doch, nenn mir eine!
du behauptest doch,das es gerade sportlich nicht wahr ist...wie jetzt???
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.09.2012, 16:31   #5102
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
du behauptest doch,das es gerade sportlich nicht wahr ist...wie jetzt???
Puh das ist aber auch ein Krampf mit dir ...

Ich meinte mit sportlich den Kader/die Spieler, worin ich dir ja recht gegeben habe, dass Bayern den besten Kader hat. Wie sie letztendlich als Mannschaft funktionieren gehört zwar auch zum Sportlichen, aber ich bin ja die ganze Zeit von der Theorie ausgegangen...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 23.09.2012, 16:35   #5103
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Hä?

Edit: Auf den Beitrag von FCB-Forever bezogen.^^
War auf sams beitrag bezogen als ob EA mit dem Sternen System iwie Aussagekraft in der realität hätte
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 23.09.2012, 16:36   #5104
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Als ob ein Hersteller über sowas urteilen könne...
Du glaubst, du kannst das besser als die Experten von EA?

Als Veranschaulichung finde ich das Beispiel FIFA in diesem Fall gar nicht schlecht
El Gordo und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 23.09.2012, 16:37   #5105
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Du glaubst, du kannst das besser als die Experten von EA?

Als Veranschaulichung finde ich das Beispiel FIFA in diesem Fall gar nicht schlecht
Hab ich nicht behauptet oder?
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 23.09.2012, 16:39   #5106
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Klingt tatsächlich ein bisschen so
Nauru ist offline  
Alt 23.09.2012, 16:40   #5107
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
und wenn man vom mioment spricht,sportlich als Meister auch die Nr.1.
Nicht im Moment, im Moment ist ja alles wieder offen. Die letzten 2 Jahre als Meister Nr.1, eben vor den Bayern, national und im unkompletten Paket.

Im kompletten Paket(International, Kader, Finanzen, National) ist Bayern die bessere Mannschaft, wie du schon sagtest. Aber wenns nur um die nationale Meisterschaft geht, dann verstehe ich nicht, wie man nach 2 titellosen Jahren immernoch behaupten kann, man wäre in diesem Bereich noch die Nummer 1.
SamThomas212 ist offline  
Alt 23.09.2012, 16:53   #5108
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Nicht im Moment, im Moment ist ja alles wieder offen. Die letzten 2 Jahre als Meister Nr.1, eben vor den Bayern, national und im unkompletten Paket.

Im kompletten Paket(International, Kader, Finanzen, National) ist Bayern die bessere Mannschaft, wie du schon sagtest. Aber wenns nur um die nationale Meisterschaft geht, dann verstehe ich nicht, wie man nach 2 titellosen Jahren immernoch behaupten kann, man wäre in diesem Bereich noch die Nummer 1.
weil ich und wohl die meisten Bayern das komplette sehe...wenn du im Tennis auf Sandplatz der beste bist,und auf Rasen dich jedesmal in der ersten Runde verabschiedest,und es jemanden gibt,der auf Sand und Rasen das Halbfinale erreicht,dann ist derjenige der jeweils das Halbfinale erreicht,in der Weltrangliste auch besser Plaziert...um jetzt mal ein Beispiel zu nennen
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Kahn-Titan (23.09.2012 um 17:08 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.09.2012, 17:00   #5109
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Klingt tatsächlich ein bisschen so
ok war nicht so gemeint

@sam es geht ums gesamtpaket und nix anderes
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 23.09.2012, 17:07   #5110
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Selbst im Gesamtpaket.
In den letzten 2 Jahren:

BVB
2x deutscher Meister
1x DFB-Pokalsieger
CL-Gruppenphase nicht überstanden

Bayern

CL-Finale
Besserer Kader
Bessere Finanzlage
Titellos

Rekordmeister hin oder her, BVB hat sich IN DIESEM ZEITRAUM besser Entwickelt und mehr gerissen, fertig.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de