Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von BVB-96 Also wenn da - was ich bezweifele - wirklich etwas dran ist, sollte Gladbach gucken, dass ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2012, 23:24   #5161
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Also wenn da - was ich bezweifele - wirklich etwas dran ist, sollte Gladbach gucken, dass sie den loswerden, so schnell es irgendwie geht. Ab 10.000.000€ weg, sein MW wird am Saisonende kaum mehr als 6.000.000€ betragen, bei den Leistungen.
Immer, wenn man denkt, es geht nicht noch blöder(Westermann)... und dann das
TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 09.10.2012, 16:27   #5162
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

K. Boateng zu Bayern München? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de

Wäre eine tolle verstärkung
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 09.10.2012, 16:31   #5163
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Kann ich mir aber nicht vorstellen,würde auch wenig Sinn machen,zumindest wie geschrieben im Januar. Denn Boateng wäre in der CL gesperrt
Kahn-Titan ist offline  
Alt 09.10.2012, 16:32   #5164
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Kann ich mir aber nicht vorstellen,würde auch wenig Sinn machen,zumindest wie geschrieben im Januar. Denn Boateng wäre in der CL gesperrt
Naja es muss nicht alles stimmen was geschrieben ist und warsch ist es eh nur gerücht aber geil wärs tzdm
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 09.10.2012, 17:18   #5165
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fußballgerüchte

Starker Spieler und danke für den TM-Link, das 11 Freund Interview ist wirklich klasse, seine Einschätzung zu Ronaldinho teile ich zu 100%.
Allgemein auch, wie krass das wäre wenn er auf dem Niveau noch beim BVB spielen würde oder in der Nationalmannschaft wäre, schon interessant von was für Ereignissen solche Karrieren teilweise abhängen.
MrMole, Kahn-Titan und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 09.10.2012, 19:06   #5166
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Ach, Ronaldinho...
Damals war Barca noch so sympathisch mit ihm, Deco, einem jungen Xavi und seinem Kollegen Iniesta. Oder mit Eto'o und Henry. *.*
Monaldinho und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 09.10.2012, 19:11   #5167
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Ronaldinho war einfach Hammer, vorallen hatte er immer eine gute Laune und man hat bei ihm richtig gesehen das er für den Fußball lebt und richtig Spaß dran hatte.
PATAYA ist offline  
Alt 09.10.2012, 20:58   #5168
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ach, Ronaldinho...
Damals war Barca noch so sympathisch mit ihm, Deco, einem jungen Xavi und seinem Kollegen Iniesta. Oder mit Eto'o und Henry. *.*
Uefa Championsligue 06/07, nur mit Barca gezockt, die waren praktisch unschlagbar mit dem Quartett Deco-Ronaldinho-Messi-Eto'o

Aber wir kommen hier vom Thema ab, ich geh mal in den passenden Thread^^
Monaldinho ist offline  
Alt 09.10.2012, 23:48   #5169
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Emile Mpenza im Probetraining bei Erzgebirge Aue!
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 09.10.2012, 23:53   #5170
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Emile Mpenza im Probetraining bei Erzgebirge Aue!
was? den gibts noch?
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de