Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Kagawa schwärmt von PSG-.-...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2012, 18:59   #5231
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Kagawa schwärmt von PSG-.-
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 16.10.2012, 19:03   #5232
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Kagawa schwärmt von PSG-.-
Oh Mann, hoffentlich lässt der sich nicht auch noch vom Geld locken
larsiboy_13 ist offline  
Alt 16.10.2012, 19:06   #5233
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Oh Mann, hoffentlich lässt der sich nicht auch noch vom Geld locken
Ein kumpel von mir hat damals schon gesagt das kagawa nicht lange beim bvb sein wird weil er aufs geld aus ist (er ist Dortmunder). Ich habs nicht geglaubt und er is nach Manchester. Mich würde nicht wundern wenn er kommenden sommer in paris spielen würde
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 16.10.2012, 19:12   #5234
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Kagawa schwärmt von PSG-.-
Woher hast du das?

Grundsätzlich kann ich mir das nicht vorstellen. Kagawa wird bei United viel Geld verdienen, die paar Millionen mehr, die er in Paris verdienen dürfte, sollten ihm eigentlich auch egal sein. Denn im Gegenzug ist er in Manchester, bei einem der besten Vereine der Welt, auf Anhieb Stammspieler, kann eigentlich um alle Titel mitspielen und zum größten Fußball-Star in der Geschichte seines Landes aufsteigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der komfortablen Situation für ein paar Millionen nach Paris geht...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 16.10.2012, 19:20   #5235
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ein kumpel von mir hat damals schon gesagt das kagawa nicht lange beim bvb sein wird weil er aufs geld aus ist (er ist Dortmunder). Ich habs nicht geglaubt und er is nach Manchester. Mich würde nicht wundern wenn er kommenden sommer in paris spielen würde
Dann hat dein Kumpel aber keine Ahnung, denn schon beim Wechsel zu uns sagte Shinji das er irgendwann in naher Zukunft in England spielen möchte
Nauru ist offline  
Alt 16.10.2012, 19:29   #5236
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Woher hast du das?
Gerade erst in Manchester: Kagawa schwärmt von PSG

Von dem Topmann bei Goal hätte ich aber mehr Klatsch&Tratsch - Wissen erwartet .
Fatti987 ist offline  
Alt 16.10.2012, 19:59   #5237
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ein kumpel von mir hat damals schon gesagt das kagawa nicht lange beim bvb sein wird weil er aufs geld aus ist (er ist Dortmunder). Ich habs nicht geglaubt und er is nach Manchester. Mich würde nicht wundern wenn er kommenden sommer in paris spielen würde
Also ist man gleichzeitig nur aufs Geld aus, wenn man zu einen Topclub wechseln will? Also ist Martinez auch nur aus Geldgeilheit zu euch gewechselt?
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 16.10.2012, 20:03   #5238
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Gerade erst in Manchester: Kagawa schwärmt von PSG

Von dem Topmann bei Goal hätte ich aber mehr Klatsch&Tratsch - Wissen erwartet .
XD
Ich hatte heute Schicht, da war keine Zeit, um alle Seiten zu durchforsten.

Zum Wesentlichen: Da steckt aber viel Interpretation drin. Eigentlich zählt er ja nur Fakten auf :
PSG hat eine tolle Mannschaft - Große Zahl an Top-Spielern

Wird wachsen - Viel Geld, um die Truppe zu verstärken, Erfolg wird sich wie bei ManCity irgendwann zwangsläufig einfinden, sollte der Geldgeber nicht abspringen

Paris ist ne tolle Stadt - Punkt
MrMole ist offline  
Alt 16.10.2012, 20:42   #5239
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Also ist man gleichzeitig nur aufs Geld aus, wenn man zu einen Topclub wechseln will? Also ist Martinez auch nur aus Geldgeilheit zu euch gewechselt?
Nene hab mich bissl dumm ausgedrückt

Also der BVB Fan hat gesagt das Kagawa mal zu nem topclub gehen wird und die Meistermannschaft wie auch Barrios zum teil wegen des Geldes verlassen werden. Wenn Kagawa jetzt von ManUdt zu PSG wechseln würde würde die Anschuldigung des BVB Fans stimmen

@nauru ka ich sag nur das was er sagte damals. Er ist jedenfalls oft im Stadion usw
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 16.10.2012, 23:45   #5240
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Also ist man gleichzeitig nur aufs Geld aus, wenn man zu einen Topclub wechseln will? Also ist Martinez auch nur aus Geldgeilheit zu euch gewechselt?
also mal ganz unabhängig von Kagawa,es wird doch wohl niemand ernsthaft daran glauben,das es heutzutage noch Profis gibt,denen es nicht ums Geld geht? Egal in welchem Verein,glaubt ihr die Spieler spielen dort,weil ihnen das Stadion oder die Trikotfarbe so gut gefällt?
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de