Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich glaube vielen Topstars wie Gerrard, Xavi, Puyol, Zanetti, Giggs, Schweinsteiger, Casillas.. kann das Gehalt relativ egal sein. Da wo ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2012, 14:34   #5251
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich glaube vielen Topstars wie Gerrard, Xavi, Puyol, Zanetti, Giggs, Schweinsteiger, Casillas.. kann das Gehalt relativ egal sein. Da wo sie spielen, ihr Heimatverein, verdienen sie so oder so genug. Wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen 3 Mio bei Barca und 15 bei Paris entscheide ich mich doch trotzdem für Barcelona, 3 Millionen ist immer noch ne Menge.
reybourne ist offline  
Alt 17.10.2012, 14:36   #5252
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Ich glaube vielen Topstars wie Gerrard, Xavi, Puyol, Zanetti, Giggs, Schweinsteiger, Casillas.. kann das Gehalt relativ egal sein. Da wo sie spielen, ihr Heimatverein, verdienen sie so oder so genug. Wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen 3 Mio bei Barca und 15 bei Paris entscheide ich mich doch trotzdem für Barcelona, 3 Millionen ist immer noch ne Menge.
könnte sein,aber ich kann es nicht glauben......wenn 10 Spieler die wahl zwischen 15 oder 3 mil hätten,bin ich überzeugt,das 9 davon die 15 nehmen würden
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.10.2012, 15:02   #5253
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Fußballgerüchte

Glaube ich nicht unbedingt. Vielleicht erst im Alter dann so ab 32 aufwärts, wenn du nach und nach von Jüngeren ersetzt werden sollst.
reybourne ist offline  
Alt 17.10.2012, 15:09   #5254
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht unbedingt. Vielleicht erst im Alter dann so ab 32 aufwärts, wenn du nach und nach von Jüngeren ersetzt werden sollst.
gut,da sind wir jetzt eben unterschiedlicher meinungen,ist ok,ich sehe das komplett anderst. Aber jeder darf ja seine meinung sagen
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.10.2012, 15:20   #5255
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Fußballgerüchte

Hoilett ist so ein Spieler wie Kahn ist meint. Wechselt zu QPR anstatt nach Gladbach, nur weil er da mehr Kohle abgreifen kann. Mit Gladbach könnte er EL spielen, mit QPR bangt er jetzt um den Klassenerhalt. Naja, selber schuld.
larsiboy_13 ist offline  
Alt 17.10.2012, 16:32   #5256
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Sehe es wie Kahn: ich kann mir bei keinem spieler vorstellen das er auf enorme gehaltserhöhung bei einem wechsel verzicihtet. Siehe Ibra. Wieso sollte er nach Paris? Weil die Stadt schön ist? Die Fans? Das Stadion? Das alles besser als in Mailand? Ne es geht doch nur um das liebe Geld und ganz ehrlich: auch ich würde wechseln wenn es einen größeren gehaltssprung gäbe. Mein Traum wäre bayern und ich bekomm ka bspw 1 Mio pro Jahr (3-Jahresvertrag). Auch wenn das mein Lieblingsteam und mein traum ist wenn ein anderer großer club kommt und mir >5 Mio bietet würde ich gehen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 17.10.2012, 16:38   #5257
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

unterm Strich geht es ja auch darum die eigene Familie,langfristig bis dauerhaft abzusichern. Viele haben doch gar nichts gelernt,wissen gar nicht was nach der Karriere kommt. Und nicht jeder wird Manager/Trainer...
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.10.2012, 16:40   #5258
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Es gibt aber solche und solche Profis.
Die einen gehen lieber zu einem Verein mit dem sie sich identifizieren können und die anderen gehen lieber dorthin wo es mehr Geld gibt.
Ich selbst würde auch eher zu einen Verein wo ich mich mit identifizieren kann anstatt die große Kohle zu bekommen. Denn wenn ich kann zwar viel Geld kriegen, aber wenn mir das Umfeld wichtig ist und mir nicht gefällt hab ich auch nichts von der Kohle
reybourne, SamThomas212 und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline  
Alt 17.10.2012, 16:48   #5259
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Gerrard würde warscheinlich auch für keinen realistischen Gehaltswert nach Paris oder sonst wohin wechseln Hoffe ich jedenfalls, aber so oft, wie er betont hat, dass er nie für einen anderen Verein spielen würde... ich glaubs ihm
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 17.10.2012, 16:49   #5260
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Es gibt aber solche und solche Profis.
Die einen gehen lieber zu einem Verein mit dem sie sich identifizieren können und die anderen gehen lieber dorthin wo es mehr Geld gibt.
Ich selbst würde auch eher zu einen Verein wo ich mich mit identifizieren kann anstatt die große Kohle zu bekommen. Denn wenn ich kann zwar viel Geld kriegen, aber wenn mir das Umfeld wichtig ist und mir nicht gefällt hab ich auch nichts von der Kohle
jep,das ehrt dich,bloß irgendwann ist dann die Kohle aufgebraucht nach der Karriere,was erzählste dann deiner Frau und den Kindern?

Da gibts soviele Fälle ehermaliger Profis,die sogar zum Sozialfall wurden...
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de