Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: das mein ich ja...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2006, 15:53   #521
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das mein ich ja
apollox ist offline  
Alt 18.11.2006, 10:23   #522
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der HSV sollte mal was an den Stürmern tun, vll mal einen aus der Jugend hochholen...

Das was Lauth, Ljuboja, Sanogo und teilweise auch Guerrero da abliefern ist kein BL Niveau...
Ein Neuer aus der Jugend, der noch viel vor sich-, dafür aber nichts zu verlieren hat, könnte den HSV nochmal retten...
Die jungen Wilden eben

Man schaue sich vor ein paar Jahren Hargreaves an, der damals noch Ersatz für Effenberg war... Er hatte nichts zu verlieren und spielte frech auf... Ich denke da besonders an die Zweikämpfe in der CL gegen Zidane

Bei Sanogo kriegt man ya schon teilweise Déjà-vu´s, da seine vergebenen Chance extrem an Jeboah erinnern

Im Mittelfeld haben sie mit van der Vaart nun wieder einen, der bereit ist sich den ***** auf zureißen und zu kämpfen.
Das er so kurz nach seiner Verletzungspause nicht 100% bringen kann, ist klar...
makocha ist offline  
Alt 18.11.2006, 15:58   #523
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Da sind wir uns glaubig alle einig, das der HSV im Sturm was tun muss und man von Van der Vaart noch nicht wieder soviel erwarten kann, aber deren Problem ist der Sturm weil die hätten locker mehr Tore aufm Konto haben können, hätten die einen richtigen Torjäger der vorm Tor eiskalt ist, aber die hätten auch nicht alle ihre Stars gehen lassen dürfen wie Barbarez Van Buyten oder Boularouhz, die Strafe bekommen die jetzt dafür.
apollox ist offline  
Alt 18.11.2006, 21:31   #524
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und heute wieder nur 0:0...
ein weiterer beweis dafür, dass sie nicht treffen
makocha ist offline  
Alt 18.11.2006, 21:48   #525
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das hat nicht wirklich was damit zu tun. Wenn du das Spiel gesehen hättest, wüsstest du es besser

Mainz war sogar besser und hat sich mehr Chancen rausgespielt.

Natürlich gibt es ein Sturmproblem. Aber heute waren die wieder mal nicht allein Schuld.
Ballack 13 ist offline  
Alt 18.11.2006, 22:02   #526
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die VER wurde ja auch stark geschwächt vor der Saison durch Abgänge von Van Buyten und Bularouhz und Kompany der deswegen kam ist ja derzeit verletzt
apollox ist offline  
Alt 18.11.2006, 22:45   #527
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ya okay, die abwehr wurde geschwächt, aber das ist alleine die schuld des hsv...
wozu haben sie boula und van buyten ziehen lassen?
beide hatten noch einen vertrag...

es wurden diese saison einfach zu viele neue geholt, und in diese wurden zu hohe erwartungen gesteckt...
makocha ist offline  
Alt 18.11.2006, 22:46   #528
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

die hohen erwartungen waren eine logische konsequenz aus der so guten vor Saison mit der keiner gerechnte hat
apollox ist offline  
Alt 18.11.2006, 23:00   #529
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die gute letzte saison kam eigentlich auch nur zustande, weil die mannschaft intern gut abgestimmt war... man kannte die laufwege des anderen, die stärken und schwächen etc...

dann wurden klare führungsspieler wie van buyten abgegeben...
als dann auch noch der vertrag mit babarez nicht verlängert wurde, konnte man sich schon denken, dass das nicht wird...

daniel und sergej waren einfach spieler, an die sich die mannschaft wenden konnte, die dem spiel sicherheit gaben... die sind weg, damit auch gleichzeitig die sicherheit und das vertrauen in sich selbst...

logische konsequenz... momentaner 16ter platz
makocha ist offline  
Alt 18.11.2006, 23:37   #530
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

dat stimmt, aber hätte man wenigsten Barbarez oder Buyten berhalten wär es nicht so schlimm geworden, aber beide abzugeben war ein Fehler
apollox ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de