Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 372
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2006, 15:53  

Beitrag #521

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das mein ich ja
18.11.2006, 10:23  

Beitrag #522

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Der HSV sollte mal was an den Stürmern tun, vll mal einen aus der Jugend hochholen...

Das was Lauth, Ljuboja, Sanogo und teilweise auch Guerrero da abliefern ist kein BL Niveau...
Ein Neuer aus der Jugend, der noch viel vor sich-, dafür aber nichts zu verlieren hat, könnte den HSV nochmal retten...
Die jungen Wilden eben Zwinkern

Man schaue sich vor ein paar Jahren Hargreaves an, der damals noch Ersatz für Effenberg war... Er hatte nichts zu verlieren und spielte frech auf... Ich denke da besonders an die Zweikämpfe in der CL gegen Zidane Lachen

Bei Sanogo kriegt man ya schon teilweise Déjà-vu´s, da seine vergebenen Chance extrem an Jeboah erinnern Lachen

Im Mittelfeld haben sie mit van der Vaart nun wieder einen, der bereit ist sich den ***** auf zureißen und zu kämpfen.
Das er so kurz nach seiner Verletzungspause nicht 100% bringen kann, ist klar...
18.11.2006, 15:58  

Beitrag #523

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da sind wir uns glaubig alle einig, das der HSV im Sturm was tun muss und man von Van der Vaart noch nicht wieder soviel erwarten kann, aber deren Problem ist der Sturm weil die hätten locker mehr Tore aufm Konto haben können, hätten die einen richtigen Torjäger der vorm Tor eiskalt ist, aber die hätten auch nicht alle ihre Stars gehen lassen dürfen wie Barbarez Van Buyten oder Boularouhz, die Strafe bekommen die jetzt dafür.
18.11.2006, 21:31  

Beitrag #524

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
und heute wieder nur 0:0...
ein weiterer beweis dafür, dass sie nicht treffen Zwinkern
18.11.2006, 21:48  

Beitrag #525

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das hat nicht wirklich was damit zu tun. Wenn du das Spiel gesehen hättest, wüsstest du es besser Zwinkern

Mainz war sogar besser und hat sich mehr Chancen rausgespielt.

Natürlich gibt es ein Sturmproblem. Aber heute waren die wieder mal nicht allein Schuld.
18.11.2006, 22:02  

Beitrag #526

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die VER wurde ja auch stark geschwächt vor der Saison durch Abgänge von Van Buyten und Bularouhz und Kompany der deswegen kam ist ja derzeit verletzt
18.11.2006, 22:45  

Beitrag #527

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
ya okay, die abwehr wurde geschwächt, aber das ist alleine die schuld des hsv...
wozu haben sie boula und van buyten ziehen lassen?
beide hatten noch einen vertrag...

es wurden diese saison einfach zu viele neue geholt, und in diese wurden zu hohe erwartungen gesteckt...
18.11.2006, 22:46  

Beitrag #528

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
die hohen erwartungen waren eine logische konsequenz aus der so guten vor Saison mit der keiner gerechnte hat
18.11.2006, 23:00  

Beitrag #529

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
die gute letzte saison kam eigentlich auch nur zustande, weil die mannschaft intern gut abgestimmt war... man kannte die laufwege des anderen, die stärken und schwächen etc...

dann wurden klare führungsspieler wie van buyten abgegeben...
als dann auch noch der vertrag mit babarez nicht verlängert wurde, konnte man sich schon denken, dass das nicht wird...

daniel und sergej waren einfach spieler, an die sich die mannschaft wenden konnte, die dem spiel sicherheit gaben... die sind weg, damit auch gleichzeitig die sicherheit und das vertrauen in sich selbst...

logische konsequenz... momentaner 16ter platz
18.11.2006, 23:37  

Beitrag #530

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
dat stimmt, aber hätte man wenigsten Barbarez oder Buyten berhalten wär es nicht so schlimm geworden, aber beide abzugeben war ein Fehler
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte