Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 390
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2012, 19:35  

Beitrag #5391

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Álvaro Morata zu Bayern München? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de

Kann ein Realfan iwas zu ihm sagen?Zwinkern
16.11.2012, 21:15  

Beitrag #5392

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Ich zähle mich jetzt nicht zurecht zu diesen Real-Was-Auch-Immer, aber der Typ ist nicht schlecht. Hat sich in den letzten Jahren konsequent weiterentwickelt, der derzeit nur sehr spärliche Chancen bei der Erste bekommt. Ist aber auch kein Wunder als Stürmer.. Genau das gleiche Problem seh ich bei den Bayern dann auch: Wohin mit ihm? Gomez, Mandzukic und Pizarro sind schon ne Bank. Da müsste er erstmal vorbei.

Und wer sagt denn überhaupt, das er wechseln möchte. Mourinho hält viel von ihm, glaube nicht das er wechselt.
16.11.2012, 21:48  

Beitrag #5393

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Barcaschwein versucht witzig zu sein ..

Zum Wechsel : Glaub nicht dran, wäre auch ein riesen Fehler !
16.11.2012, 23:58  

Beitrag #5394

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Würde für Bayern auch keinen Sinn machen ehrlich gesagt und ich halte das für ein "leeres Gerücht".
17.11.2012, 01:19  

Beitrag #5395

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von reybourne
Ich zähle mich jetzt nicht zurecht zu diesen Real-Was-Auch-Immer, aber der Typ ist nicht schlecht. Hat sich in den letzten Jahren konsequent weiterentwickelt, der derzeit nur sehr spärliche Chancen bei der Erste bekommt. Ist aber auch kein Wunder als Stürmer.. Genau das gleiche Problem seh ich bei den Bayern dann auch: Wohin mit ihm? Gomez, Mandzukic und Pizarro sind schon ne Bank. Da müsste er erstmal vorbei.

Und wer sagt denn überhaupt, das er wechseln möchte. Mourinho hält viel von ihm, glaube nicht das er wechselt.
unabhängig vom Transfer. Ich weiss nicht,ob es für den Spieler hinter Benzema,Higuain und Co einfacher ist...Zwinkern
19.11.2012, 11:18  

Beitrag #5396

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Es sei denn, Dortmund würde bei seiner Suche nach einem Nachfolger schneller fündig als gedacht. Dann könnte Lewandowski gar als Verlierer dastehen, wenn Dortmund sein Vertragsangebot zurückzöge. Lucas Barrios, vor vier Monaten nach China gewechselt und dort schwer gefrustet, hat sich schon selbst angeboten: Er würde gerne der Nachfolger seines Nachfolgers werden.
Wenn er aufs alte Gehaltsniveau zurückgehen und nicht zu viel Ablöse kosten sollte, immer her mit ihm.
Hab ihn geliebt, war in guter Form auch einer der besten Stürmer der Bundesliga. Zufrieden

Dann könnte Lewandowski weg, wenn er unbedingt will, und hinter Lucas könnte Schieber weiter aufgebaut werden, wenn er endlich mit dem System klar kommt. Wenns nächste Saison immer noch nicht klappt, sehe ich schwarz für Schieber beim BVB :/
21.11.2012, 12:08  

Beitrag #5397

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Nächster Kandidat: Milik. Den fände ich Hammer Zufrieden

Arsenal will wohl Abdennour verpflichten. Da hat Werder 2011 echt mist gebaut, den nicht zu verpflichten. Ist mittlerweile einer der besten Verteidiger der Ligue 1
21.11.2012, 14:52  

Beitrag #5398

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Solche Geschichten hat jeder Verein. Lachen

Vllt machts der Allofs-Nachfolger ja besser.^^
23.11.2012, 00:49  

Beitrag #5399

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
David Jarolim zurück zum HSV?

Nachdem er seinen Vertrag bei Evian aufgelöst hatte gab es schon gespräche zwischen Hamburg und Jarolim. Sicher denkbar nach dem Jiracek Ausfall der die position ja spielte?
23.11.2012, 01:01  

Beitrag #5400

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Huntelaar zu Arsenal in der Winterpause? Quelle:Videotext

Antwort Heldt: man könnte meinen es ist April....
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte