Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Santana für 1 Mio. zu haben Wenn das stimmt, wird in Dortmund wohl jetzt im Stundentakt das Telefon klingeln Wszolek ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2013, 23:33   #5521
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Fußballgerüchte


Wenn das stimmt, wird in Dortmund wohl jetzt im Stundentakt das Telefon klingeln


Wäre an dreistigkeit eigentlich nicht mehr zu überbieten...
BVB-96 ist offline  
Alt 17.01.2013, 15:43   #5522
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

War klar das jetzt solche gerüchte kommen:

Neymar zu Bayern München? - Gerüchteküche - Thema - Seite 8 - transfermarkt.de

Sergio Busquets zu Bayern München? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de

Geändert von FCB-FOREVER (17.01.2013 um 15:50 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 17.01.2013, 17:41   #5523
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Fußballgerüchte

Sergio hat bis zum Jahr 2015 einen festen Preis von über 100 Millionen.
reybourne ist offline  
Alt 17.01.2013, 17:42   #5524
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Wszolek zu Wolfsburg?
Wäre an dreistigkeit eigentlich nicht mehr zu überbieten...
Wieso dreist? Weil es Hannover nicht gebacken bekommt? Ist doch klar, dass es noch mehrere Interessenten gibt
marin10_ ist offline  
Alt 17.01.2013, 19:07   #5525
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Wieso dreist? Weil es Hannover nicht gebacken bekommt? Ist doch klar, dass es noch mehrere Interessenten gibt
Nicht gebacken bekommt? Hast du verfolgt, was da passiert ist? Der Spieler hat bereits einen Vertrag unterschrieben gehabt, ließ den Termin zum Medizincheck aber verstreichen und war länger nicht erreichbar.
Dann, wenig später, zu einem Lokalrivalen Hannovers zu wechseln, wäre ziemlich dreist.
Wenn Schmadtke sich mal aufregt (was er gehörig getan hat), dann mit gutem Grund.
BVB-96 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 18.01.2013, 18:47   #5526
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Ein interessanter Mann:

Isco zu Bayern München? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 18.01.2013, 19:28   #5527
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Nach Guardiola halte ich nichts mehr für unmöglich. Aber wo würde man dann mit ihm planen? Ist ja jetzt schon ziemlich voll bei den Bayern.^^
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 18.01.2013, 19:34   #5528
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Fußballgerüchte

Wäre ein wirklich interessanter Transfer.

Zwar sind die Bayern auf allen offensiven Positionen gut aufgestellt sind, aber die Saison ist lang und er käme auf seine Einsätze.

Ein Guardiola und ein Martinez sind gute Argumente für ein spanisches Talent.
civico ist offline  
Alt 18.01.2013, 20:03   #5529
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Nach Guardiola halte ich nichts mehr für unmöglich. Aber wo würde man dann mit ihm planen? Ist ja jetzt schon ziemlich voll bei den Bayern.^^
OM, konkurrenz belebt das geschäft zumal man nicht weiß wie unser personal kommende saison sein wird und er evtl sogar nötig ist
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 18.01.2013, 20:06   #5530
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich finde wenn ein Offensiver Mittelfeldspieler dann einer der hauptsächlich auf der linken Seite zuhause ist, denn fürs OM haben wir Kroos, Müller fürs rechte Mittelfeld Robben, Shaq, Müller und der einzigste der links am stärksten ist ist Ribéry. Ich träum ja immernoch von Nani als Back-Up, aber das wird wohl ein Traum bleiben
LOLLAND ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de