Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Naja zum Suarez Gerücht: Es ist nur ein Gerücht und so ein Spieler kommt nicht an die Säbener Straße würde ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2013, 15:45   #5551
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Naja zum Suarez Gerücht:
Es ist nur ein Gerücht und so ein Spieler kommt nicht an die Säbener Straße würde nur Unruhe bringen. Und wir werden sicherlich keine 47 Millionen für irgendeinen Spieler der Welt ausgeben. Und die 40mio für Martinez hat man am Ende auch nur bezahlt, da dieser auf Gehalt verzichtet hatte.
LOLLAND ist offline  
Alt 20.01.2013, 16:23   #5552
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Unnötig, wir haben drei gute stürmer und wenn pizarro geht dann kommt sicher kein kaliber eines suarez
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 20.01.2013, 18:35   #5553
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Kein Grund zur Unruhe, dass Tobis Post aus ziemlich viel Grütze besteht, sollten die meisten hier verstehen.

Zum Thema: Gebe Mole da Recht, sympathischer würd es die Bayern nicht machen...
Das Bayern eine klasse für sich spielt , besteht auch nur aus Grütze ? Interessant
Tobi2694 ist offline  
Alt 20.01.2013, 20:27   #5554
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Unnötig, wir haben drei gute stürmer und wenn pizarro geht dann kommt sicher kein kaliber eines suarez
Naja wenn Guardiola mit 3 Stürmern spielen will könnte ich mir gut vorstellen, dass noch einer kommt, wenn Pizarro geht. Suarez wäre dann natürlich eine Ansage, aber das glaube ich nicht, tippe eher auf einen wie Petersen, nur dass der dann auch mal spielen darf.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline  
Alt 20.01.2013, 20:30   #5555
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Also das Gerücht um Suarez ist hoffentlich einfach nur wieder so ein Gerücht, denn Suarez in der Bundesliga und dann fehlt eigentlich nur ein Joey Barton in der Liga oder der alte Eric Cantona irgendwo als Trainer
marin10_ ist offline  
Alt 20.01.2013, 21:09   #5556
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich finde langsam Bayern spielt für sich . die sollen endlich mal eine Superliga für Bayern , Barca etc. machen !!! Da brauchen die anderen erst garnicht auf treten wenn fast die Bayern immer Meister werden ! Kein Wunder warum alle Pleite sind/werden !
haha...lustig,wieviel mal wurde denn Bayern meister in den letzen 5 Jahren?
BVB-96 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 20.01.2013, 21:16   #5557
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich bin der meinung das eher ein OA kommen wird, einer der offensiv alles drauf hat und auch als MS spielen kann wer das sein könnte weiß ich nicht, und mein Wunschspieler wird wohl nicht kommen
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 20.01.2013, 21:18   #5558
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
haha...lustig,wieviel mal wurde denn Bayern meister in den letzen 5 Jahren?
Irgendwie traurig, dass die Bayern-Fans schon anfangen, sich selbst niederzumachen.
MrMole ist offline  
Alt 20.01.2013, 21:24   #5559
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Irgendwie traurig, dass die Bayern-Fans schon anfangen, sich selbst niederzumachen.
Tobi ist schalkefan soweit ich weiß oder auf was willst du hinaus?
Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 20.01.2013, 21:27   #5560
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Irgendwie traurig, dass die Bayern-Fans schon anfangen, sich selbst niederzumachen.
das hat doch damit nichts zu tun,aber man sollte die Kirche im Dorf lassen..es ist noch keine 5 Monate her,da hat hier im Forum 90 % der User Dortmund als KLAR bessere Mannschaft gesehen,und ein paar Monate später spielt Bayern auf einmal in einer eigenen Liga? Wenn Dortmund nicht unglaublich viele Punkte hergeschenkt hätte,wäre der abstand vielleicht 3-4 Punkte,wenn überhaupt...und wenn man in den letzten 5 Jahren 1-2 meister wurde,ist es halt schwachsinn zuschreiben,Bayern wird jedes Jahr meister,zumal man gerade letzte Saison von Dortmund fast schon deklassiert wurde...

Zu den Transfer-Gerüchten: Finde es richtig lustig was jetzt plötzlich jeden Tag,seit dem Pep Transfer an Gerüchten aufkommen,wenn man nur der hälfte davon glauben kann,hat Bayern nächsten Saison ca 25 Neuzugänge,das ist doch alles Quatsch. Wenn man Hoeneß und Rummenigge glauben schenken darf,so hat Guardiloa ihnen gesagt,das er gerade wegen des jetzigen Bayern Kaders nach München kommt,weil er die Spieler gut findet.Natürlich wird Pep das optimieren wollen,das dürfte sich aber stark in Grenzen halten

Zu Suarez:wie schon gesagt,unglaubwürdig. Aber eine Spielertyp wie er,würde wie Rey schon sagte absolut Sinn machen. Da das jetzige System bei Pep sicherlich nicht in Stein gemeisselt ist,und er ja bei Barca relativ oft ein 4-3-3 spielen lies,wäre ein Transfer dieser art mehr als Sinnvoll...weil Suarez aussen wie innen spielen kann
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de