Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 381
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2013, 15:45  

Beitrag #5551

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Naja zum Suarez Gerücht:
Es ist nur ein Gerücht und so ein Spieler kommt nicht an die Säbener Straße würde nur Unruhe bringen. Und wir werden sicherlich keine 47 Millionen für irgendeinen Spieler der Welt ausgeben. Und die 40mio für Martinez hat man am Ende auch nur bezahlt, da dieser auf Gehalt verzichtet hatte.
20.01.2013, 16:23  

Beitrag #5552

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Unnötig, wir haben drei gute stürmer und wenn pizarro geht dann kommt sicher kein kaliber eines suarez
20.01.2013, 18:35  

Beitrag #5553

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Kein Grund zur Unruhe, dass Tobis Post aus ziemlich viel Grütze besteht, sollten die meisten hier verstehen.

Zum Thema: Gebe Mole da Recht, sympathischer würd es die Bayern nicht machen...
Das Bayern eine klasse für sich spielt , besteht auch nur aus Grütze ? Interessant Lachen
20.01.2013, 20:27  

Beitrag #5554

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Unnötig, wir haben drei gute stürmer und wenn pizarro geht dann kommt sicher kein kaliber eines suarez
Naja wenn Guardiola mit 3 Stürmern spielen will könnte ich mir gut vorstellen, dass noch einer kommt, wenn Pizarro geht. Suarez wäre dann natürlich eine Ansage, aber das glaube ich nicht, tippe eher auf einen wie Petersen, nur dass der dann auch mal spielen darf. Zahnlücke
20.01.2013, 20:30  

Beitrag #5555

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also das Gerücht um Suarez ist hoffentlich einfach nur wieder so ein Gerücht, denn Suarez in der Bundesliga und dann fehlt eigentlich nur ein Joey Barton in der Liga oder der alte Eric Cantona irgendwo als Trainer
20.01.2013, 21:09  

Beitrag #5556

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Ich finde langsam Bayern spielt für sich . die sollen endlich mal eine Superliga für Bayern , Barca etc. machen !!! Da brauchen die anderen erst garnicht auf treten wenn fast die Bayern immer Meister werden ! Kein Wunder warum alle Pleite sind/werden !
haha...lustig,wieviel mal wurde denn Bayern meister in den letzen 5 Jahren?Zahnlücke
20.01.2013, 21:16  

Beitrag #5557

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ich bin der meinung das eher ein OA kommen wird, einer der offensiv alles drauf hat und auch als MS spielen kannZwinkern wer das sein könnte weiß ich nicht, und mein Wunschspieler wird wohl nicht kommen
20.01.2013, 21:18  

Beitrag #5558

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
haha...lustig,wieviel mal wurde denn Bayern meister in den letzen 5 Jahren?Zahnlücke
Irgendwie traurig, dass die Bayern-Fans schon anfangen, sich selbst niederzumachen. Lachen
20.01.2013, 21:24  

Beitrag #5559

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von MrMole
Irgendwie traurig, dass die Bayern-Fans schon anfangen, sich selbst niederzumachen. Lachen
Tobi ist schalkefan soweit ich weiß oder auf was willst du hinaus?Lachen
20.01.2013, 21:27  

Beitrag #5560

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Irgendwie traurig, dass die Bayern-Fans schon anfangen, sich selbst niederzumachen. Lachen
das hat doch damit nichts zu tun,aber man sollte die Kirche im Dorf lassen..es ist noch keine 5 Monate her,da hat hier im Forum 90 % der User Dortmund als KLAR bessere Mannschaft gesehen,und ein paar Monate später spielt Bayern auf einmal in einer eigenen Liga? Wenn Dortmund nicht unglaublich viele Punkte hergeschenkt hätte,wäre der abstand vielleicht 3-4 Punkte,wenn überhaupt...und wenn man in den letzten 5 Jahren 1-2 meister wurde,ist es halt schwachsinn zuschreiben,Bayern wird jedes Jahr meister,zumal man gerade letzte Saison von Dortmund fast schon deklassiert wurde...Zwinkern

Zu den Transfer-Gerüchten: Finde es richtig lustig was jetzt plötzlich jeden Tag,seit dem Pep Transfer an Gerüchten aufkommenDaumen hoch,wenn man nur der hälfte davon glauben kann,hat Bayern nächsten Saison ca 25 NeuzugängeLachen,das ist doch alles Quatsch. Wenn man Hoeneß und Rummenigge glauben schenken darf,so hat Guardiloa ihnen gesagt,das er gerade wegen des jetzigen Bayern Kaders nach München kommt,weil er die Spieler gut findet.Natürlich wird Pep das optimieren wollen,das dürfte sich aber stark in Grenzen halten

Zu Suarez:wie schon gesagt,unglaubwürdig. Aber eine Spielertyp wie er,würde wie Rey schon sagte absolut Sinn machen. Da das jetzige System bei Pep sicherlich nicht in Stein gemeisselt ist,und er ja bei Barca relativ oft ein 4-3-3 spielen lies,wäre ein Transfer dieser art mehr als Sinnvoll...Zwinkernweil Suarez aussen wie innen spielen kann
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte