Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: War ja auch nur ein kleiner Witz. Sowas dürft ihr nicht ernst nehmen....

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2013, 21:41   #5561
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

War ja auch nur ein kleiner Witz. Sowas dürft ihr nicht ernst nehmen.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 21.01.2013, 12:48   #5562
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Fußballgerüchte

also ich mag suarez
Speedy04 ist offline  
Alt 21.01.2013, 12:54   #5563
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Warum auch immer.
Seit der Aktion im WM-Viertelfinale 2010 hat er bei mir verschissen. Wenn die *** wenigstens Reue gezeigt hätte...
MrMole ist offline  
Alt 21.01.2013, 13:18   #5564
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich hätte es glaube ich nicht anders gemacht. In dem Moment denkt man doch gar nicht nach, was mich nur gewunder hat - es hätte doch auch eine andere Möglichkeit gegeben den Ball rauszubekommen oder? Ein beherzter Köpfer und weg ist das Ding.
reybourne ist offline  
Alt 21.01.2013, 13:59   #5565
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Naja, aber er war ja auch noch stolz auf seine Aktion. Ganz abgesehen von einigen anderen Aktionen, die er noch so gebracht hat.
MrMole ist offline  
Alt 21.01.2013, 15:21   #5566
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Naja, aber er war ja auch noch stolz auf seine Aktion. Ganz abgesehen von einigen anderen Aktionen, die er noch so gebracht hat.
Naja aber ich kann verstehen, dass man auf diese Aktion "stolz" ist. Er wurde (oder wird wahrscheinlich noch) von seinen Landsleuten dafür bejubelt, sie sind weiter gekommen und er hat ja auch seine gerechte Strafe bekommen. Er hat quasi das Spiel entschieden und aus seiner Sicht ist das ja positiv
thorsten212 ist offline  
Alt 21.01.2013, 15:38   #5567
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich kann nicht verstehen, wie man stolz darauf sein kann, mit einer unglaublichen Unsportlichkeit das unverdiente Weiterkommen zu sichern. Das und einige andere Vergehen zeigen, dass er offenbar nicht so viel von Fairness hält, zumal er sich nach einer weiteren Schwalbe, die in den englischen Medien angeprangert wurde, als Opferlamm dargestellt hat, das von der "bösen" Presse missbraucht wird, um Schlagzeilen zu machen...
MrMole ist offline  
Alt 21.01.2013, 15:45   #5568
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fußballgerüchte

Das mit der Hand-Aktion fand ich total in Ordnung. Er hat im Rahmen des Möglichen gehandelt und wurde korrekt dafür Sanktioniert.
Es schämt sich ja auch kein Spieler der ein taktisches Foul macht, ist das gleiche Schema nur mit geringerer Auswirkung.

Eher die sich um ihn drehenden Rassismus Debatten machen ihn mir unsympatisch.
Monaldinho ist offline  
Alt 21.01.2013, 20:36   #5569
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Das mit der Hand-Aktion fand ich total in Ordnung. Er hat im Rahmen des Möglichen gehandelt und wurde korrekt dafür Sanktioniert.
Es schämt sich ja auch kein Spieler der ein taktisches Foul macht, ist das gleiche Schema nur mit geringerer Auswirkung.

Eher die sich um ihn drehenden Rassismus Debatten machen ihn mir unsympatisch.
Ja seh ich genauso.
thorsten212 ist offline  
Alt 21.01.2013, 20:49   #5570
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Kennt ihr den schon?

Bayern München: Guardiola will Neymar und Mario Götze? "240 Millionen für neue Spieler" - Sport © Spaniens Allgemeine Zeitung

Geile transferperiode*-*
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de