Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 604
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2013, 02:02  

Beitrag #5791

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
35,740,000€ (Mit Affolter und Akpala noch)

Meine hoffnungen ruhen auf Eichin

Ok,aber für 23 Spieler nicht gerade die unsumme. Ich meine für so wenig Geld,im Verhältnis zu den Spielern,sollte man nicht unbedingt Topspieler erwarten,wobei ja auch zb Marin dabei war
05.04.2013, 02:03  

Beitrag #5792

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Trotzdem ist es für mich sinnlos rausgeschmissenes Geld und vor allem eine Menge Transfers die die zuletzt schwache Arbeit bei Werder bestätigen
05.04.2013, 22:12  

Beitrag #5793

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Eichin macht mir Mut
Und Ivanschitz wird immer deutlicher

Zitat:
Nichtsdestotrotz haben Schaaf wie Eichin schon die Aufarbeitung der noch laufenden Saison begonnen. Sowohl der Trainer als auch der Sportchef kündigen vor dem Schalke-Spiel Veränderungen in der Transferpolitik an.
Zitat:
Der Sportchef will aber nicht mehr Routiniers, er will auch wieder einen Leuchtturm in der Mannschaft errichten. Einen Star, an dem sich die Jüngeren - auf die er trotz allem weiterhin setzen will - orientieren können, einen vom Typ Diego, Johan Micoud, Ailton.
Werder brauche "den sehr guten ausländischen Profi, zu dem die jungen Spieler aufblicken und sagen: 'Boah, so will ich auch werden'".

Werder denkt an Ivanschitz

Einer, der gerne versuchen würde, dieser Leuchtturm zu sein, wäre Andreas Ivanschitz.
Zitat:
"Bremen wäre eine tolle Herausforderung"
, lässt er im "Kurier" wissen.
Zitat:
Eichin will de Bruyne halten

Eichin will das nicht hinnehmen: Werder wolle schließlich "nicht nur ausleihen, ausbilden und dann die Spieler wieder abgeben".
Den Kampf um de Bryune gibt er trotz dessen klarer Worte nicht auf: "Wir müssen ihm zeigen, dass wir für ihn die beste Alternative sind, um sich weiterzuentwickeln."
05.04.2013, 23:37  

Beitrag #5794

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ob Ivanschitz dieser "Leuchtturm" ist wage ich zu bezweifeln auch wenn das kein schlechter Transfer wäre. Zufrieden
05.04.2013, 23:39  

Beitrag #5795

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das habe ich mir auch gedacht Lachen
Manche haben gesagt, dass Schmiedebach zu uns will Zahnlücke
also bei facebook
06.04.2013, 00:18  

Beitrag #5796

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen. 5 Millionen Euro könnten wir gut gebrauchen und sie sinnvoll reinvestieren. Bei Schmadtke kann man in der Hinsicht zumindest optimistisch sein. Lachen
06.04.2013, 00:19  

Beitrag #5797

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen. 5 Millionen Euro könnten wir gut gebrauchen und sie sinnvoll reinvestieren. Bei Schmadtke kann man in der Hinsicht zumindest optimistisch sein. Lachen
hatte mich geirrt Lachen
nicht schmiedebach, sondern rauschZahnlücke

Zitat:
Fakt ist, dass der 23-Jährige seit längerem ein Angebot zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrages vorliegen, aber noch nicht angenommen hat. Und ebenso kein Geheimnis ist es, dass der auf der linken Außenbahn defensiv wie offensiv einsetzbare Allrounder innerhalb der Bundesliga bei anderen Klubs auf großes Interesse stößt. Seit einiger Zeit wird Rausch sowohl beim FC Schalke 04 als auch bei Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg heiß gehandelt, doch nach Informationen der “Bild” soll wohl der SV Werder Bremen die besten Chancen im Werben um das Hannoveraner Eigengewächs haben.
06.04.2013, 21:30  

Beitrag #5798

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ja sicher, weil Rausch ja auch unbedingt einen Rückschritt auf der Karriere-Leiter machen will. XD
07.04.2013, 22:37  

Beitrag #5799

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schalke soll ja wohl Rafinha zurück haben wollen
07.04.2013, 23:14  

Beitrag #5800

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Für Rafinha wäre es wohl besser, aber ich hätte ihn lieber weiterhin in München einfach ein toller Kicker wie ich finde und passt perfekt zu Bayern und er und Ribéry im Duett ist wieso am besten Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte