Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: TM.de hat in einem Artikel verschiedene Kandidaten für eine Nachfolge von Schmadtke genannt, die angeblich im Gespräch sein sollen. Ich ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.04.2013, 13:37   #5821
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

TM.de hat in einem Artikel verschiedene Kandidaten für eine Nachfolge von Schmadtke genannt, die angeblich im Gespräch sein sollen. Ich zähl mal auf:

Martin Bader - Warum nicht? In Nürnberg leistet er solide Arbeit und er ist sicherlich keiner, der größenwahnsinnig agiert und Millionen-Verträge abschließt. Ich wäre zufrieden.

Dirk Dufner - Mein Wunschkandidat. Was in Freiburg entstanden ist, ist zu einem großen Teil auch sein Verdienst. Ich würde jubilieren.

Dietmar Beiersdorfer - Das wäre fürn *****. Ich sehe ihn nicht als guten Manager, im Gegenteil. Ich wäre frustriert.

Jan Schindelmeiser - Lieber nicht. Gute Arbeit hat er jetzt nur bedingt abgeliefert. Ich wäre unzufrieden.

Andreas Müller - Bitte nicht. Bitte tu uns das nicht an, Martin Kind. Ich würde heulen.

Valerien Ismael - Die Frage ist, ob er vom Amateurcoach zum gescheiten Manager werden kann. Es wäre sicherlich die einfachste Lösung, aber ich bin mir nicht sicher, ob das klappen würde. Ich wäre zufrieden.
MrMole ist offline  
Alt 18.04.2013, 17:04   #5822
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

Beiersdorfer und Müller setzen es in den Sand und nach zwei Jahren geht Kind gleich mit \o/

Win - Win für alle.
Fatti987 ist offline  
Alt 19.04.2013, 01:10   #5823
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Fußballgerüchte

Laut Bild wechselt Santana zur Schalke oO

Transfer-Hammer: BVB-Held Santana wechselt zu Schalke - BVB - Bild.de

Witz des Jahres
Tobi2694 ist offline  
Alt 19.04.2013, 01:37   #5824
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Laut Bild wechselt Santana zur Schalke oO

Transfer-Hammer: BVB-Held Santana wechselt zu Schalke - BVB - Bild.de

Witz des Jahres

Naja,wäre ja jetzt nicht unbedingt der erste Dortmunder der zu Schalke geht,oder umgekehrt
Kahn-Titan ist offline  
Alt 19.04.2013, 03:52   #5825
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Fußballgerüchte

Stimmt schon . Naja solange unsere Abwehr stabil wird Santana soll angeblich ja als Ersatz für Metzelder kommen
Tobi2694 ist offline  
Alt 19.04.2013, 07:28   #5826
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Im letzten absatz ist ein grammatik Fehler
Zitat:
Kein Wunder, dass der Däne auf dem Zettel von Arsenal, Manchester United und auch einigen wenigen Bundesliga steht,
Ballack 500 ist offline  
Alt 19.04.2013, 08:23   #5827
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Helmes und Ji im Eintracht-Visier

Lange schien die Saison von Aufsteiger Eintracht Frankfurt sogar in die Champions-League-Qualifikation zu führen. Doch im Endspurt geht den Hessen die Luft aus. Ein Platz in der Europa League - für einen Liganeuling ein großer Erfolg - ist angesichts der lauernden Konkurrenz in Gefahr. Das Hauptproblem der Eintracht: Tore schießen. Deshalb soll zur neuen Saison auch mit entsprechendem Personal aufgerüstet werden. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 19.04.2013, 13:48   #5828
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

naja mal schauen was an dem dran ist
aber wenn der nur 1mio kostet kein wunder, dass schalke zuschlägt

werder soll mit schuster wohl schon sehr weit sein,
einzig die ablöse könnte noch teuer werden, da scf den wohl nicht abgeben wird
wäre aber mal ein klasse transfereinstand von eichin
marin10_ ist offline  
Alt 19.04.2013, 18:32   #5829
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Im letzten absatz ist ein grammatik Fehler




Fänds übrigens ziemlich schei*e von Santana zu Schalke zu wechseln. Ich meiner der war doch immer einer der Fanlieblinge, egal welchen Bock er geschossen hat. Ich glaube das würde für ihn auch nicht gut ausgehen, der würde sich da auch nicht viel Sympathien bei Schalke holen.
reybourne ist offline  
Alt 20.04.2013, 14:47   #5830
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Stimmt schon . Naja solange unsere Abwehr stabil wird Santana soll angeblich ja als Ersatz für Metzelder kommen
Als Metze Ersatz wärs ok, da er eigentlich noch einer der etwas sympathischeren Lüdenscheidern ist ..
Hab aber heute gelesen dass, wenn Santana kommt Papa für 21mio zu Man City gehen soll und dann wäre ich nicht mehr einverstanden
Speedy04 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de