Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan keine ahnung,wer sind denn die Seriösesten in England? Von allgemeinen Blättern würde ich sagen Times... vllt. ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2013, 11:56   #5851
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
keine ahnung,wer sind denn die Seriösesten in England?
Von allgemeinen Blättern würde ich sagen Times... vllt. auch Guardian
SamThomas212 ist offline  
Alt 21.04.2013, 15:05   #5852
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Von allgemeinen Blättern würde ich sagen Times... vllt. auch Guardian
ok,Danke,dann braucht man die Meldung von der Sun nicht weiter ernst nehmen
Kahn-Titan ist offline  
Alt 21.04.2013, 16:58   #5853
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
«Es gibt keinen Kontakt zwischen Schalke und Dortmund bezüglich Felipe Santana», sagte Manager Horst Heldt am Samstag beim Spiel der Schalker bei Eintracht Frankfurt (0:1). Ähnlich äußerte sich BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: «Es gab keine Gespräche. Von Schalke hat sich niemand gemeldet.»
tödöö
marin10_ ist offline  
Alt 21.04.2013, 18:27   #5854
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
tödöö
...und es sind immer wieder die gleichen Statments,bis zur Unterschrift. Santana wird das sicherlich nicht vor Saisonende bekannt geben,den Spießrutenlauf will er sich ganz bestimmt ersparen...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 21.04.2013, 18:33   #5855
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
...und es sind immer wieder die gleichen Statments,bis zur Unterschrift. Santana wird das sicherlich nicht vor Saisonende bekannt geben,den Spießrutenlauf will er sich ganz bestimmt ersparen...
Das kennen wir nur zugut
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 22.04.2013, 09:20   #5856
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Allofs buhlt um Eintracht-Kapitän Schwegler

Die Schweizer Brigade in Wolfsburg ist schon recht beachtlich: Schlussmann Diego Benaglio ist schon da, dazu Ersatzkeeper Marwin Hitz, Linksverteidiger Ricardo Rodriguez und auch Torwarttrainer Andreas Hilfiker. Nach kicker-Informationen arbeitet Manager Klaus Allofs intensiv daran, die eidgenössische Kompanie in Niedersachsen weiter zu vergrößern. Pirmin Schwegler (26), Kapitän von Eintracht Frankfurt, steht weit oben auf der Einkaufsliste des Managers, die Gespräche mit dem Spieler sollen bereits weit vorangeschritten sein. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 23.04.2013, 16:43   #5857
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Allofs wird immer mehr zum Ars*****h!
Will erst de Bruyne, dann Arnautovic, hat einen aus dem marketing Werders geholt, hat Naldo dahin verkauft und will nun angeblich auch noch Petersen -.-
marin10_ ist offline  
Alt 23.04.2013, 17:55   #5858
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Allofs wird immer mehr zum Ars*****h!
Will erst de Bruyne, dann Arnautovic, hat einen aus dem marketing Werders geholt, hat Naldo dahin verkauft und will nun angeblich auch noch Petersen -.-
Ne Zeit lang wünschte ich mir ihn sogar als Nachfolger von Wolf Werner, falls der irgendwann mal seinen wohlverdienten Ruhestand antreten möchte. Spätestens nach seinen Aussagen bei der Diskussion um Traditionsvereine und Werbeprodukte gilt auch für ihn:

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Eine ganz normale Fußball**** halt.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 23.04.2013, 18:52   #5859
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Ne Zeit lang wünschte ich mir ihn sogar als Nachfolger von Wolf Werner, falls der irgendwann mal seinen wohlverdienten Ruhestand antreten möchte. Spätestens nach seinen Aussagen bei der Diskussion um Traditionsvereine und Werbeprodukte gilt auch für ihn:

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Eine ganz normale Fußball**** halt.
genau so ist, und wird wohl immer so sein
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.04.2013, 21:28   #5860
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fußballgerüchte

Wenn jemand Transfergerüchte über den HSV findet bitte posten, das einzige was ich bis jetzt gehört habe ist, dass es verhandlungen zwischen Pizza und dem HSV gibt, was sehr geil wäre wenn er mit dieser Bayernform kommt Achja und das Bruma wieder nach Chelsea geht, aber das ist ja kein Gerücht mehr^^

Ein Gerücht, das ich bis jetzt nur bei tm.de gesehen habe ist Lars Bendtner, dr große Däne^^ Ich kann das nicht so richtig einschätzen, glaubt ihr da kann was dran sein? Ich mein wenn HSV EL spielt wäre es doch ne Option. Er spielt stamm, hat mit VdV einen sehr guten Spielmacher hinter sich und spielt international. Er wird vllt. Nicht so viel verdienen wie bei Juve, aber seiner Kaierre wirds gut tun, so wieder auf sich aufmerksam zu machen. Bei Juve spielt er ja kaum, oder?
__________________



Geändert von Ballack 500 (23.04.2013 um 21:38 Uhr).
Ballack 500 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de