Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 570
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2006, 18:20  

Beitrag #581

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
ganz ehrlich... ihr übertreibt sowas von...

1. ist es mir tatsächlich völlig egal, was leute die mich noch nicht mal wirklich kennen von mir denken.

2. bin ich bayern fan, kein hsv fan... deshalb sehe ich auch keinen grund, mich nicht über einen bayern sieg zu freuen...

ist es etwa respektvoll gegenüber dem gegner, wenn man nach einem sieg auf dem platz im kreis dumm rumtanzt, so wie es der hsv in der letzten saison nach jedem sieg gemacht hat?

ähm nein irgendwie nicht Zwinkern

das ist fußball... fußball lebt davon, dass man für einen verein ist, und gegen einen anderen...
naja es gibt ya auch neutrale fußballfans, dazu zähle ich mich aber nicht Lachen
26.11.2006, 20:28  

Beitrag #582

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du kapierst einfach gar nichts. Das Rumtanzen im Kreis ist ein Zeichen des Miteinander und nicht dazu da, den Gegner zu demütigen. Der HSV ist in einer so schlechten Lage und die Fans gratulieren uns sogar indirekt oder auch direkt zum Sieg. Du dagegen gibst mit dem "Effenberg" an. Das zeigt, dass du Erfolgsfan bist und keine Ahnung von Fair Play hast. Natürlich kann man mal die Gegner niedermachen aber wieso HSV? Die sind nicht mal Konrkurrent.

Egal was du antwortest - was wir hier sagen stimmt.
26.11.2006, 20:51  

Beitrag #583

Odonkors Avatar
Odonkor
Beiträge: 188
Odonkors Avatar
Odonkor
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Ich find agility's Verhalten auch nicht in Ordnung.
Er verhält sich so wie einige Bayern Fans vor einigen Jahren,die "Auf Nimmerwiedersehn" und andere Schmährufe gerufen hatten dem BVB gegenüber,als Bayern den BVB damals mit 5:0 besiegte und Dortmund kurz vor dem Aus stand.
26.11.2006, 21:37  

Beitrag #584

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
wie wärs wenn ihr mich alle mal am hintern lecken würdet?
bitte hört auf rumzuheulen Zufrieden

cheers

Zunge raus !!! AUSWÄRTSSIEG BAYERN 2 HSV 1 AUSWÄRTSSIEG !!!Zunge raus
26.11.2006, 22:00  

Beitrag #585

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Dann benimm Dich halt so kindisch meinetwegen,wenn Du es nicht anders kannst.
Wenn Du meinst,Dich wie die Kiddies aus den Boards benehmen zu müssen,dann ist das Deine Sache.
Bei aller Freude über einen Sieg,die ich auch durchaus verstehen kann,sollte man doch fair dem Gegner gegenüber sein.
26.11.2006, 22:08  

Beitrag #586

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
wenn du meinst das du dich echt wie ein kindergartenkind benehmen muss dann gehe doch wieder zurück zu den Boards, die freuen sich bestimmt
26.11.2006, 22:16  

Beitrag #587

Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Das kann er ja nicht,weil er dort bereits gesperrt wurdeZwinkern
Naja,so ein Verhalten ist wirklich nicht in Ordnung.
Dadurch bekommen einige den Eindruck,dass alle Bayern Fans sich so verhalten wie Du,was sicherlich nicht der Fall ist.
Es gibt immer ein paar Leute,die nicht fair dem Gegner gegenüber sich verhalten.
Wichtig ist,dass die Mehrheit fair ist,was wohl hier auch der Fall ist.
26.11.2006, 22:32  

Beitrag #588

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Er wurde von Jürgen Klopp schon für das ganze Verhalten im Forum in letzter Zeit verwarnt. Sind denn solche Beleidigungen nötig?

Also bitte B2T. Hier geht es ja um den HSV und da gibt es ziemlich viel zu diskutieren.
26.11.2006, 22:57  

Beitrag #589

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
was textet ihr mich denn dicht, dass ich ein erfolgsfan bin -.-
wart ihr jemals im stadion?
habt ihr jemals fußball gespielt?
ich meine nicht fifa oder pes... ich meine im wahren leben -.-
kenn ihr den unterschied überhaupt noch?

meine fresse, ihr regt euch hier über einen smiley (->Zunge raus) auf, aber ich soll kindisch sein?
Das ist also nicht korrekt, dass ich in einem forum auswärtssieg schreibe, und einen smiley verwende?!
es ist also respektlos dem gegner gegenüber...

erklärt mir bitte eins... warum gibt es dann im stadion immer wieder fangesänge, zb "zieht den bayern die lederhosen aus" oder sowas wie: "scheiße fc b scheiße fcb.." uws... ich könnte euch noch so einige fangesänge sagen, welche eine partei "beleidigen" und nicht nur gegen den fc bayern...

ist das nicht auch respektlos?
ach ne ist es nicht, es zeigt ya den zusammenhang der fans... Genervt
bitte denkt erstmal nach bevor ihr was von euch gibt...

und apollox, auf deinen vorschlag, dass ich wieder zu den boards gehen soll, gehe ich gar nicht erst ein... da mir bereits in diesem forum aufgefallen ist, dass du nur sehr selten über eine eigene meinung verfügst, und sonst halt nur den anderen nachplapperst um dazuzugehören Zwinkern

also wer es nötig hat macht bitte weiter so...

wer es außerdem nötig hat, mich wegen einem smiley oder wegen einer aussage in eine schublade zu stecken, macht dies bitte auch...

da es mir ziemlich egal ist, was leute aus einem forum, die über keinerlei reallife verfügen, über mich denken...

falls ihr es wieder vergessen habt, erinnere ich euch gerne wieder an die wm06...

"italien sind nur pizza-bäcker", "polen haben sich in die gruppenphase geklaut" und "die schweden können nur billig möbel herstellen"...

sind das nicht alles zitate aus den ganzen foren von fifa zur zeit der wm?
wurde nicht tagelang solch eine scheiße auf den straßen gesungen?

damit habt ihr nicht nur einen verein, sondern eine ganze nation. ein land beleidigt!
aber das ist ya okay, da es sich ya nur um die dummen ausländern handelt...
26.11.2006, 23:38  

Beitrag #590

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ich spreche glaube hier für alle wenn ich sage das wir keine Rassisten sind wie du hier gerade beahuptest und über reallife verfügen wir hier auch alle, weil wir wissen das Fifa und so nur ein PC spiel ist, aber dein ganzer Beitrag vorhin war einfach nicht in Ordnung und nicht nur der Smiley, gerade weil es hier um das Thema HSV in der Kriese geht und nicht um " Oh die Super Bayern" oder so.
Ach ja und wenn du meine Beiträge alle gelesen hättest, hättest du auch oft bemerckt das ich meine Meinung geschrieben habe bzw in den ganzen Editor Themen wo andere ihre Sachen präsentieren kann man oft nur das gleiche schreiben, wie einen für die genialen Faces oder Kits zu loben, da kann man wohl dann schlecht seine eigene Meinung sagen
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte