Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox da kann man wohl dann schlecht seine eigene Meinung sagen bist nicht so ganz der hellste, ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2006, 08:23   #591
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von apollox
da kann man wohl dann schlecht seine eigene Meinung sagen
bist nicht so ganz der hellste, wa?

so und nun bitte wieder zurück zum Thema...

Doll behaart weiterhin darauf, dass er es mit seiner Mannschaft packt...

Er ist zwar ein guter Trainer, jedoch finde ich das er beim HSV ausgedient hat.
Die Mannschaft wird nicht mehr erreicht, dass äusert sich dann mit Disziplinlosigkeit etc...

Mal schauen was nach der Winterpause ist
makocha ist offline  
Alt 27.11.2006, 13:56   #592
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Naja,die Spieler haben halt kein Selbstvertrauen,was soll Doll da denn machen?
Es muss doch noch ne andere Lösung geben anstatt immer den Trainer rauszuwerfen,damit es mit nem neuen Trainer aufwärts geht.
Außerdem,welcher Trainer soll denn besser geignet sein als Doll?
Ich seh da kaum Alternativen.
Es liegt eindeutig an 2 Punkten:
-es ist nicht genügend Qualität im Kader vorhanden
-die Spieler haben kein Selbstvertrauen
Wenn die Spieler nicht gut genug sind,dann reicht es nicht aus,wenn sie Selbstvertrauen haben.
Damit können sie zwar etwas ihrer spielerischen Schwächen ausgleichen aber sicherlich nicht alles.
Folge,es müssen neue Spieler her in der Winterpause.
__________________
www.deutschland.de
Deutschland ist offline  
Alt 27.11.2006, 15:23   #593
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ich bin mir sicher das Doll das noch schafft und nicht absteigt und das Vertrauen hat er auch noch von Seiten der Fans und vom Vorstand und er hat das auch vor 2 Jahren geschafft die vom letzten Platz weg zuholen und in den Uefa Cup zukommen und wenn dann die Verletzungs Sorgen vorbei sind spätestens dann wird es wieder aufwärts gehen und das sieht man ja jetzt auch schon in ansetzen wie die 1.HZ gegen bayern oder Arsenal
und die Qualität ist in Ansetzen da aber nur in Ansetzen außer im Sturm da gibt es überhaupt keine Qualität sondern nur schlechte Stürmer
apollox ist offline  
Alt 27.11.2006, 15:33   #594
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wir können den hsv kader ya mal durchgehen...

tor:

wächter und kirschstein


wächter nun wieder als nummer 1 zu setzen, war genau richtig!
1. setzt doll damit ein zeichen,
2. hat er einen wesentlich stärkeren mann zwischen den pfosten!
das was kirsche da abgeliefert hat in seinen letzten spielen war gurke

abwehr:

Atouba
Mahdavikia
Demel
Klingbeil
Kompany
Mathijsen
Reinhardt
Sorin


mit einer vierekette aus

mahdavikia - mathijsen - kompany - sorin

hat man man eine starke defensive...
dazu hat man dann noch leute wie demel und atouba auf der bank...
leider ist der hsv vom verletzungspech gejagd...

das mittelfeld

de Jong
Feilhaber
Fillinger
Hampel
Jarolim
Karl
Laas
Trochowski
van der Vaart
Wicky
Benjamin


im mittelfeld könnte man mit drei mann + einen offensiven spielen, bzw einer hängenden spitze...

das könnte dann so aussehen

jarolim - de jong - trochowski

van der vaart

sturm:

Berisha
Guerrero
Lauth
Ljuboja
Sanogo


im sturm hat man in der tat keinen einzigen der wirklich was reisen kann...
trotzdem würde ich ljuboja und gurerrero nä chance geben...

ljuboja könnte für guerrero die bahnen frei machen, und paolo könnte dann mit seiner flinkheit und seiner technik überzeugen und zu einem klasse stürmer heranwachsen...

wenn man sich diese aufstellung anguckt:

----- Wächter -----

- mahdavikia - mathijsen - kompany - sorin -

- jarolim - de jong - trochowski -

----- van der vaart -----

- ljuboja -- guerrero -


kriege ich nicht das gefühl, dass der kader wirklich schwach ist...

man könnte sich überlegen ein klasnic oder santa cruz zu holen...
jedoch in dieser situation in der sich der hsv grade befindet, wird es seeeeehr schwer werden diese leute für den verein zu begeistern...

Geändert von makocha (29.11.2006 um 22:36 Uhr).
makocha ist offline  
Alt 27.11.2006, 16:09   #595
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

würde de Jong als ZDM spielen lassen und Trochowski rechts anstelle von Jrolim damit dann links Atouba und Sorin spielen können, weil beide sehr gut verteidigen aber auch nach vorne was bringen können und Jarolim also auf der Bank sitzen lassen weil er rechts sowieso nicht so stark ist
und Reinhardt könnte man auch als IV spielen lassen auch wenn er schon etwas älter ist aber insgesamt spielt er nicht so schlecht
und im ST wird es schwer einen guten zu verpflichten in der Situation und Klasnic würde wohl kaum können weil er bei bremen ist und der HSV der Erzfeind ist
Aber das größte Problem derzeit ist das verletzungs problem man muss dann erstma sehen wie die spielen wenn die nicht mehr so viele Verletzte haben. Ich kann mich noch erinnern wie der BVB solche verletzungs Probleme hatten und wie die da gespielt haben, das war grotig und da sah es auch fast so schlecht aus wie jetzt beim HSV
apollox ist offline  
Alt 30.11.2006, 07:31   #596
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

HSV-Idol Uwe Seeler hat vor kurzem gesagt,man dürfe nicht zu lange an Doll festhalten,sonst könnte der Abstieg die Folge davon sein.
Aber wenn man sich ansieht,wie viele Spieler verletzt sind und das die Qualität der Manschaft allgemein nicht so gut ist,dann kann man da auch nicht so viel mehr rausholen.
Der HSV hat indess angekündigt,dass man versuchen wird in der Winterpause nachzurüsten.
AC/DC ist offline  
Alt 30.11.2006, 13:37   #597
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ist auch dringend nötig gerade im Sturm und an Doll liegt das nicht wirklich die schwachen Resultate, weil wie du schon gesagt hast viele sind Verletzt
apollox ist offline  
Alt 01.12.2006, 07:18   #598
HSV
HSV Experte
 
Benutzerbild von HSV
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Hamburg City
Beiträge: 483
Standard

Der HSV spielt am Wochenende gegen Bochum.
Mal wieder ein Spiel,dass man gewinnen kann,aber ich fürchte auch diesmal stellen wir uns wieder zu blöd an.
HSV ist offline  
Alt 01.12.2006, 12:56   #599
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ma absehen..ich denke der vfl gewinnt,da ich sie nicht so schwach einschätze wie viele andere...
Rooney ist offline  
Alt 02.12.2006, 03:03   #600
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Zasel
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 186
Standard

Ich rechne mit einem 0-0.
Beide Teams verfügen vor allem im Angriff nicht über die nötigen Qualitäten um hier ein Torfeuerwerk abzubrennen.
Zasel ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de