Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hat schon jemand erwähnt, dass sich die Gerüchte um Eriksen verdichten? Ajax-Trainer De Boer hat bestätigt, dass Dortmund angefragt hat. ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2013, 23:31   #6021
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Hat schon jemand erwähnt, dass sich die Gerüchte um Eriksen verdichten? Ajax-Trainer De Boer hat bestätigt, dass Dortmund angefragt hat. Eriksen wiederum plädiert für ein Engagement bei der Borussia: "Ich würde nach Dortmund passen."
MrMole ist offline  
Alt 12.05.2013, 23:35   #6022
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Fußballgerüchte

das wär nice für ein buli team

endlich mal jemadn anderes statt gündogan
Bsv Gemetzel ist offline  
Alt 13.05.2013, 06:31   #6023
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
das wär nice für ein buli team

endlich mal jemadn anderes statt gündogan
Stimmt, ist ja nicht so als ob Gündogan unser wichtigster Spieler und im DM absolut gesetzt ist ...

Eriksen wäre ein *** geiler Transfer. Nur bei Spielern aus Holland gibts immer ein Risiko.

Bernards Mutter hat übrigens den Wechsel zum BVB bestätigt (Quelle ein bekannter Brasilianer, der BVB-Fan ist). Und Wunschstürmer soll nicht mehr Dzeko, sondern Martinez von Porto sein. Wenn dann noch Son dementiert wird und wir stattdessen Volland holen, würden meine Träume wahr werden :P
Nauru ist offline  
Alt 13.05.2013, 06:50   #6024
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Fußballgerüchte

Martinez ist ein beast
Bsv Gemetzel ist offline  
Alt 13.05.2013, 11:50   #6025
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Jackson statt Dzeko - ich weiß nicht recht. In Porto ist man auf Südamerikaner eingestellt, bei Dortmund, naja. Das ist schon ein ziemlicher Sprung. Dzeko hingegen ist BuLi-erfahren, hat seine Qualität schon über einem längeren Zeitraum nachgewiesen und spricht ein wenig Deutsch. Ich sage jetzt nicht, dass er ein besserer Stürmer ist als Jackson, ich sage nur, dass das Risiko ungleich höher ist, zumal Martinez auch noch deutlich teurer (AK: 40 Mio ) wäre.

@Nauru: Was meinst du mit dem Risiko bei Spielern aus Holland?

Und zu Bernard: Der Junge kratzt nicht mal an der 1,70, wiegt laut kicker-Angaben weniger als 60 Kilo und soll dann das intensive Pressing der Borussen mitmachen? Bei allem Respekt, Dante, Naldo und co. müssen vermutlich nur pusten, um ihn umzuhauen.
MrMole ist offline  
Alt 13.05.2013, 14:30   #6026
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Jackson statt Dzeko - ich weiß nicht recht. In Porto ist man auf Südamerikaner eingestellt, bei Dortmund, naja. Das ist schon ein ziemlicher Sprung. Dzeko hingegen ist BuLi-erfahren, hat seine Qualität schon über einem längeren Zeitraum nachgewiesen und spricht ein wenig Deutsch. Ich sage jetzt nicht, dass er ein besserer Stürmer ist als Jackson, ich sage nur, dass das Risiko ungleich höher ist, zumal Martinez auch noch deutlich teurer (AK: 40 Mio ) wäre.

@Nauru: Was meinst du mit dem Risiko bei Spielern aus Holland?

Und zu Bernard: Der Junge kratzt nicht mal an der 1,70, wiegt laut kicker-Angaben weniger als 60 Kilo und soll dann das intensive Pressing der Borussen mitmachen? Bei allem Respekt, Dante, Naldo und co. müssen vermutlich nur pusten, um ihn umzuhauen.
Dzeko spielt bei Manchester City und schluckt Unmengen von Gehalt. Der würde unser gesamtes Gehaltsgefüge sprengen, weil der schon mit ~9 Mio pro Jahr rechnet.

Martínez ist zwar Südamerikaner, das war Barrios aber auch. Genau wie Santana, Dede, Tinga, hoffentlich bald auch Bernard. Da sehe ich kein Problem

Er hat in Mexiko schon auffällig gespielt, in der CL gute Leistungen gezeigt und zerbombt mit Porto gerade die portugiesische Liga. Der würde auch bei uns seine 15+ Buden machen und wäre dazu im Gehalt deutlich günstiger.
An den Ausstiegsklauseln in Portugal darfst du dich sowieso nicht orientieren. Da ist alles verhandelbar. Hulk's AK lag bei 100 Mio, gewechselt ist er für 55 Mio. Ähnlich bei Falcao.

Das mit der Größe von Bernard ist so 'ne Sache. Manche Quellen sagen 1,63m, andere (transfermarkt.de zum Beispiel) sprechen von 1,68m. Kann ja gut sein, dass er im letzten Jahr noch ein paar cm gewachsen ist. Und wenn du über Spieler anhand ihrer Größe urteilst, darf ich dich vielleicht an Ribéry, Moralez, Giovinco, Lahm, Marin, Xavi oder aus vergangenen Zeiten Pierre Littbarski oder Bixente Lizarazu erinnern, die alle zwischen 1,60m und 1,70m groß sind. Kagawa war auch nicht der größte und physisch stärkste, konnte aber auch unser Pressing mitspielen.

Zum Holland-Risiko: Damit meine ich ganz einfach, dass es schon häufiger vorgekommen ist, dass Spieler die in der Eredivisie überragend gespielt und alles zerbombt haben, später völlig untergegangen sind. Ausnahmen bestätigen die Regel, z.B. Farfán, Suárez und bald hoffentlich auch Eriksen.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 13.05.2013, 15:00   #6027
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Dzeko wäre zu teuer, auch wenn ich ihn gerne bei euch sehen würde. Ich glaube nicht, dass man sich das "antut", aber naja, die Sturmspitze ist in Dortmunds Spiel schon sehr, sehr wichtig.
SamThomas212 ist offline  
Alt 13.05.2013, 16:30   #6028
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fußballgerüchte

Warum fragt man nicht mal bei Cavani oder so an?
Monaldinho ist offline  
Alt 13.05.2013, 16:43   #6029
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Sokratis mit Leverkusen einig. Ablöse ist noch zu verhandeln.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.05.2013 um 16:47 Uhr ----------

Vertrags-Chaos : Hat sich Bayer 04 verzockt? | Bayer 04 Leverkusen*| EXPRESS
thorsten212 ist offline  
Alt 13.05.2013, 17:26   #6030
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Hatte Dzeko nicht vor kurzem gesagt er will unbedingt zurück in die Bundesliga,und dabei auch bereit Gehaltseinbußen hinzunehmen?
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de