Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 334
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2013, 00:31  

Beitrag #6021

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hat schon jemand erwähnt, dass sich die Gerüchte um Eriksen verdichten? Ajax-Trainer De Boer hat bestätigt, dass Dortmund angefragt hat. Eriksen wiederum plädiert für ein Engagement bei der Borussia: "Ich würde nach Dortmund passen."
13.05.2013, 00:35  

Beitrag #6022

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
das wär nice für ein buli team Lachen

endlich mal jemadn anderes statt gündogan
13.05.2013, 07:31  

Beitrag #6023

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
das wär nice für ein buli team Lachen

endlich mal jemadn anderes statt gündogan
Stimmt, ist ja nicht so als ob Gündogan unser wichtigster Spieler und im DM absolut gesetzt ist ... Sehr genervt

Eriksen wäre ein *** geiler Transfer. Nur bei Spielern aus Holland gibts immer ein Risiko.

Bernards Mutter hat übrigens den Wechsel zum BVB bestätigt (Quelle ein bekannter Brasilianer, der BVB-Fan ist). Und Wunschstürmer soll nicht mehr Dzeko, sondern Martinez von Porto sein. Wenn dann noch Son dementiert wird und wir stattdessen Volland holen, würden meine Träume wahr werden Lachen mit Zunge raus
13.05.2013, 07:50  

Beitrag #6024

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Martinez ist ein beast Lachen
13.05.2013, 12:50  

Beitrag #6025

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Jackson statt Dzeko - ich weiß nicht recht. In Porto ist man auf Südamerikaner eingestellt, bei Dortmund, naja. Das ist schon ein ziemlicher Sprung. Dzeko hingegen ist BuLi-erfahren, hat seine Qualität schon über einem längeren Zeitraum nachgewiesen und spricht ein wenig Deutsch. Ich sage jetzt nicht, dass er ein besserer Stürmer ist als Jackson, ich sage nur, dass das Risiko ungleich höher ist, zumal Martinez auch noch deutlich teurer (AK: 40 Mio Zahnlücke) wäre.

@Nauru: Was meinst du mit dem Risiko bei Spielern aus Holland?

Und zu Bernard: Der Junge kratzt nicht mal an der 1,70, wiegt laut kicker-Angaben weniger als 60 Kilo und soll dann das intensive Pressing der Borussen mitmachen? Bei allem Respekt, Dante, Naldo und co. müssen vermutlich nur pusten, um ihn umzuhauen. Zahnlücke
13.05.2013, 15:30  

Beitrag #6026

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von MrMole
Jackson statt Dzeko - ich weiß nicht recht. In Porto ist man auf Südamerikaner eingestellt, bei Dortmund, naja. Das ist schon ein ziemlicher Sprung. Dzeko hingegen ist BuLi-erfahren, hat seine Qualität schon über einem längeren Zeitraum nachgewiesen und spricht ein wenig Deutsch. Ich sage jetzt nicht, dass er ein besserer Stürmer ist als Jackson, ich sage nur, dass das Risiko ungleich höher ist, zumal Martinez auch noch deutlich teurer (AK: 40 Mio Zahnlücke) wäre.

@Nauru: Was meinst du mit dem Risiko bei Spielern aus Holland?

Und zu Bernard: Der Junge kratzt nicht mal an der 1,70, wiegt laut kicker-Angaben weniger als 60 Kilo und soll dann das intensive Pressing der Borussen mitmachen? Bei allem Respekt, Dante, Naldo und co. müssen vermutlich nur pusten, um ihn umzuhauen. Zahnlücke
Dzeko spielt bei Manchester City und schluckt Unmengen von Gehalt. Der würde unser gesamtes Gehaltsgefüge sprengen, weil der schon mit ~9 Mio pro Jahr rechnet.

Martínez ist zwar Südamerikaner, das war Barrios aber auch. Genau wie Santana, Dede, Tinga, hoffentlich bald auch Bernard. Da sehe ich kein Problem Gut gelaunt

Er hat in Mexiko schon auffällig gespielt, in der CL gute Leistungen gezeigt und zerbombt mit Porto gerade die portugiesische Liga. Der würde auch bei uns seine 15+ Buden machen und wäre dazu im Gehalt deutlich günstiger.
An den Ausstiegsklauseln in Portugal darfst du dich sowieso nicht orientieren. Da ist alles verhandelbar. Hulk's AK lag bei 100 Mio, gewechselt ist er für 55 Mio. Ähnlich bei Falcao.

Das mit der Größe von Bernard ist so 'ne Sache. Manche Quellen sagen 1,63m, andere (transfermarkt.de zum Beispiel) sprechen von 1,68m. Kann ja gut sein, dass er im letzten Jahr noch ein paar cm gewachsen ist. Und wenn du über Spieler anhand ihrer Größe urteilst, darf ich dich vielleicht an Ribéry, Moralez, Giovinco, Lahm, Marin, Xavi oder aus vergangenen Zeiten Pierre Littbarski oder Bixente Lizarazu erinnern, die alle zwischen 1,60m und 1,70m groß sind. Kagawa war auch nicht der größte und physisch stärkste, konnte aber auch unser Pressing mitspielen. Zwinkern

Zum Holland-Risiko: Damit meine ich ganz einfach, dass es schon häufiger vorgekommen ist, dass Spieler die in der Eredivisie überragend gespielt und alles zerbombt haben, später völlig untergegangen sind. Ausnahmen bestätigen die Regel, z.B. Farfán, Suárez und bald hoffentlich auch Eriksen. Gut gelaunt
13.05.2013, 16:00  

Beitrag #6027

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Dzeko wäre zu teuer, auch wenn ich ihn gerne bei euch sehen würde. Ich glaube nicht, dass man sich das "antut", aber naja, die Sturmspitze ist in Dortmunds Spiel schon sehr, sehr wichtig.
13.05.2013, 17:30  

Beitrag #6028

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Warum fragt man nicht mal bei Cavani oder so an?
13.05.2013, 17:43  

Beitrag #6029

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Sokratis mit Leverkusen einig. Ablöse ist noch zu verhandeln.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.05.2013 um 16:47 Uhr ----------

Vertrags-Chaos : Hat sich Bayer 04 verzockt? | Bayer 04 Leverkusen*| EXPRESS
13.05.2013, 18:26  

Beitrag #6030

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Hatte Dzeko nicht vor kurzem gesagt er will unbedingt zurück in die Bundesliga,und dabei auch bereit Gehaltseinbußen hinzunehmen?
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte