Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ich finde das ihr einfach etwas übertreibt...Bayern gehörte schon immer zu den Meister Favoriten,und das wird sich auch in absehbarer ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2013, 14:38   #6071
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

ich finde das ihr einfach etwas übertreibt...Bayern gehörte schon immer zu den Meister Favoriten,und das wird sich auch in absehbarer Zukunft nicht ändern. Aber ich denke das auch Dortmund wenn sie klug einkaufen weiter auf Augenhöhe sein werden. Man darf sich da nicht blenden lassen. Wie sagte Klopp letzte Woche:wenn wir zeimal Schalke,HSV und Wolfsburg nehmen,sind das Spiele die wir normal nie verlieren,dann haben wir 15 Punkte mehr,und alles sehe anders aus.

Und das man auch nach erfolgreicher Saison neue Reizpunkte in form von 2-3 neuen Topspielern setzen muss,ist normal. Solch eine ähnliche Saison wie aktuell spielte Bayern schon einmal,ich glaube es war 1972 oder 73. Dort hatte man auch umgerechnet über 20 Punkte vorsprung und gewann die CL. Wie gings weiter? Im Jahr darauf wurde man nochmals Meister,und dann 6 Jahre nicht mehr.

Wenn aktuell solche namen wie Neymar herum geistern,woran ich immer noch nicht glaube,so wäre das sicherlich schon als nachfolger von Ribery oder Robben zu sehen,die langsam in ein alter kommen,und sicherlich keine 50 Saisonspiele mehr packen. Dazu kommt die unglaubliche Verletzungsanfälligkeit von Robben. Und es ist doch auch so: Spieler werden immer auch gehen. ManC ist ernsthaft an Robben dran,Gomez wird wohl mit Sicherheit gehen,Tymochuk ebenso,vielleicht auch Pizzaro. Schweini hatte vor ein paar Monaten angedeutet,das wenn er die CL gewinnen sollte,könne er sich auch ein Auslands engement vorstellen,wobei ich da Kroos als Schweini nachfolger sehen würde. Kroos ist kein 10ner er ist eher ein 8ter,deshalb ist auch der Transfer von Götze gut nachvollziehbar.

Aber es ist schon so wie Sam es sagt:in den anderen Ligen ist es auch so: Wer wurde in Spanien die letzten 20 Jahre Meister? Da schob sich mal Valencia dazwischen,wie siehts in England aus? In Frankreich in Italien,in Portugal? Da ist alles viel extremer...

Und zu den Transfers: warum soll man sich dafür entschuldigen? Mole sagt es richtig,die anderen haben es verpennt,da waren in der Vergangenheit sehr gute möglichkeiten vorhanden. Aber immer noch besser so,das Bayern Geld investiert(vor allem Geld das man hat) als wie die Scheich oder Oligarchen Clubs,oder wie in Spanien in der Vergangenheit mit einem riesiegen Schuldenberg(3,5 Milarden schulden)
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (15.05.2013 um 17:30 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 15.05.2013, 17:18   #6072
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Bremen wohl an Gerárd Gohou (Elfenbeinküste | Kayseri Erciyesspor) dran.
Der Mittelstürmer ist Nationalspieler und wäre ablösefrei zu haben
In 31 SPielen 19 Tore in der Türkischen Süper Lig gemacht
Kann den aber nicht genau einschätzen
marin10_ ist offline  
Alt 16.05.2013, 00:46   #6073
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Leverkusens neue Elf könnte echt geil werden.

De Bruyne ist noch nicht ganz vom Tisch, wobei langsam sehr unwahrscheinlich.
Da er wohl nicht kommt und Schürrle unbedingt weg will, will man Nicolas Gaitan als Nachfolger holen. Kennt den jemand?
Zudem Sokratis, der wohl schon feststeht als Neuzugang.

Zudem ist bisher kein starker Abgang (abgesehen von Schürrle) im Gespräch. Mit Hegeler und Bellarabi kommen hoffentlich zwei junge Spieler nächstes Jahr richtig an den Kader dran. Hegeler hat ja ne ordentliche Bewerbung abgegeben gegen Hannover.
thorsten212 ist offline  
Alt 16.05.2013, 00:51   #6074
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Leverkusens neue Elf könnte echt geil werden.

De Bruyne ist noch nicht ganz vom Tisch, wobei langsam sehr unwahrscheinlich.
Da er wohl nicht kommt und Schürrle unbedingt weg will, will man Nicolas Gaitan als Nachfolger holen. Kennt den jemand?
Zudem Sokratis, der wohl schon feststeht als Neuzugang.

Zudem ist bisher kein starker Abgang (abgesehen von Schürrle) im Gespräch. Mit Hegeler und Bellarabi kommen hoffentlich zwei junge Spieler nächstes Jahr richtig an den Kader dran. Hegeler hat ja ne ordentliche Bewerbung abgegeben gegen Hannover.
Gaitan? Das wäre ein richtig guter...
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 16.05.2013, 00:54   #6075
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Gaitan hat ne Klasse Saison gespielt, wie ich teils gesehen und teils gehört habe!
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 16.05.2013, 00:57   #6076
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Noch einer: Bayer buhlt um französisches Abwehr-Juwel
thorsten212 ist offline  
Alt 16.05.2013, 01:01   #6077
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
wollt ihr etwas die neue Nr. 1 im Westen werden?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 16.05.2013, 01:02   #6078
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wollt ihr etwas die neue Nr. 1 im Westen werden?
Fatti987 ist offline  
Alt 16.05.2013, 01:04   #6079
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
ist was?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 16.05.2013, 01:12   #6080
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ist was?
Leverkusen...Nummer 1...
Fatti987 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de