Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich bin gespannt,wie die Favoriten in den internationalen Ligen so dastehen nach Ende der Hinrunde. Dann kann man schonmal ein ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2006, 03:05   #601
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aikidut
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 74
Standard

Ich bin gespannt,wie die Favoriten in den internationalen Ligen so dastehen nach Ende der Hinrunde.
Dann kann man schonmal ein Zwischenfazit ziehen,wie sich die Top-Teams in den internationalen Ligen ein halbes Jahr nach der WM bisher so geschlagen haben.
Aikidut ist offline  
Alt 02.12.2006, 03:08   #602
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 59
Standard Santa Cruz zu Chelsea?

Roque Santa Cruz war einer der Kandidaten, der den Weggang von Michael Ballack kompensieren sollte. Doch der vielseitige Offensivspieler wartet bei den Bayern weiter auf den ganz großen Durchbruch und ist kein Stammspieler. Der Vertrag des Paraguayers läuft noch bis 2009.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 20% Das Starensemble aus London ist stets auf der Suche nach Verstärkungen, ob Sante Cruz in diese Kategorie fällt, ist zweifelhaft. Ein Weggang des Südamerikaners könnte im Sommer zwar Wahrheit werden, zu Chelsea wird sein Weg aber wohl nicht führen.

Quelle:www.sportal.de
Laijiu ist offline  
Alt 02.12.2006, 08:36   #603
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was will Roque dort wenn er sich nich bei uns behaupten kann,wenn denn wechselt er zu hertha und bastürk kommt...oder er wechselt zu einem andern "etwas" schwächeren verein als bayern
Rooney ist offline  
Alt 02.12.2006, 08:38   #604
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist mir noch immer ein rätsel warum die edu verkauft haben...vor allem weil fabio junior nicht so oft getroffen hat nachdem er zur winterpause letzen jahres gekommen ist
Rooney ist offline  
Alt 02.12.2006, 12:41   #605
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Natürlich wird es bei nem anderen BL Verein sicher einfacher sein,wenn dort weniger Konkurenz im Sturm ist.
Dann würde er etwas Spielpraxis bekommen.
Aber er darf sich nicht darauf verlassen,dass er dann Stammspieler
ist dort,denn er muss an seinen Schwächen arbeiten.
Achne ist offline  
Alt 02.12.2006, 12:42   #606
Aer
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 31
Standard

Zumindest der Transfer von Gekas scheint sich aber gelohnt haben.
Er ist glaub ich einer der torgefährlichsten Angreifer des VFL in dieser Saison.
Aer ist offline  
Alt 02.12.2006, 13:08   #607
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

er ist nicht nur einer der treffsichersten des vfl´s,er ist der trefsicherste
Rooney ist offline  
Alt 02.12.2006, 15:20   #608
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich bin mir sicher das er die BL nicht verlässt wenn er wechselt und zu Chelsea wenn auf alle Fälle nicht
apollox ist offline  
Alt 02.12.2006, 17:41   #609
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was will der denn bei Chelsea?
VfB_Fan ist offline  
Alt 02.12.2006, 17:43   #610
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Ich halte es nicht für wahrscheinlich,dass er wechselt.
Er sollte sich seiner Schwächen bewusst sein und einsehen,dass er bei Chelsea ein Reservistendasein wie Robert Huth damals fristen würde.
Jürgen Klopp ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de