Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Nun, dass eine Zeitung bei all der Spekulation mal einen Treffer landet, ist ja nicht verwunderlich. Dass die Bild aber ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2013, 19:17   #6171
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Nun, dass eine Zeitung bei all der Spekulation mal einen Treffer landet, ist ja nicht verwunderlich.
Dass die Bild aber im Größen und Ganzen Mist ist, kann keiner bestreiten. Würde sie ihre Artikel in einer seriöseren Form verfassen, sähe das anders aus. Aber so, wie es ist, hab ich bei allem Respekt nur Verachtung für dieses Blatt übrig.
Anders sieht es mit den jeweiligen Fachzeitungen, darunter eben auch die SportBild, aus.

Zu Zieler: Er hatte eine AK, die aber am ersten Mai auslief. Jetzt müsste offen verhandelt werden.
MrMole ist offline  
Alt 23.05.2013, 00:50   #6172
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Bayern hats wie keine andere Institution in Deutschland drauf, sich unbeliebt zu machen.
HaHa als wäre das nicht schon sowieso der fall....von demher...

---------- Beitrag aktualisiert am 23.05.2013 um 00:55 Uhr ----------

wieder da??
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.05.2013, 01:06   #6173
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Fußballgerüchte

Klar doch... Irgendwer muss ja dafür sorgen, dass das Niveau hier nicht zu hoch steigt
fcb-fan-1995 und MrMole gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline  
Alt 23.05.2013, 01:09   #6174
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Klar doch... Irgendwer muss ja dafür sorgen, dass das Niveau hier nicht zu hoch steigt
Stimmt,da hast du auch wieder recht
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.05.2013, 01:12   #6175
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Klar doch... Irgendwer muss ja dafür sorgen, dass das Niveau hier nicht zu hoch steigt
Dafür sorgen mittlerweile amdere
fcb-fan-1995, MrMole, Kahn-Titan und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline  
Alt 23.05.2013, 01:12   #6176
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Fußballgerüchte

PSG verhandelt offenbar mit ManUtd.-Star Rooney - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Gestern Bayern, Heute Paris....

Wird er wohl kaum machen....
BVB-96 ist offline  
Alt 23.05.2013, 01:22   #6177
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
PSG verhandelt offenbar mit ManUtd.-Star Rooney - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Gestern Bayern, Heute Paris....

Wird er wohl kaum machen....
ich bin mir sicher,das er von ManU geht,sein berater bietet ihn anscheinend auf der ganzen Welt an. Ferguson hat übrigens bestätigt,das er schon länger um die freigaben gebteen hat. Dazu kommt jetzt hinzu,das er ofenbar mit dem neuen ManU trainer große Problme hat,und die sich überhaupt nicht verstehen...also dürfte sich nur die frage stellen wo Rooney landet
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.05.2013, 08:22   #6178
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Man möge sich das Sturmpaar Ibra + Rooney mal bei FIFA vorstellen, da wird mir aber Angst und Bange!
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 23.05.2013, 09:00   #6179
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Doppelschlag: Borussia buhlt um Kramer und Goretzka

Borussia Mönchengladbach plant den Doppelschlag mit zwei Talenten, die in der abgelaufenen Saison noch gemeinsam beim VfL Bochum spielten. Die Fohlen sind beim Kampf um Christoph Kramer (22) und Leon Goretzka (18) mit im Rennen. Während sich die Borussen bei Kramer berechtigte Chancen ausrechnen dürfen, muss abgewartet werden, ob die Fohlen bei Goretzka die hochkarätige Konkurrenz ausstechen können. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 23.05.2013, 12:57   #6180
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Werder und Dutt einig

Gerüchte: Gladbach an Jungstars Leitner & Goretzka interessiert - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
thorsten212 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de