Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von civico Dir ist auch bewusst, dass auch ein Heynckes mal wegen Misserfolg entlassen worden ist? Jeder noch ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2013, 18:49   #6291
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Dir ist auch bewusst, dass auch ein Heynckes mal wegen Misserfolg entlassen worden ist? Jeder noch so gute Trainer hat mal ein Seuchenjahr...

Und jetzt mal zu Mourinho...

Zur CL:
Ist dir außerdem bewusst, dass Real unter Mourinho erstmals seit Jahren wieder in ein CL-Halbfinale gekommen ist (und das 3x hintereinander!), nachdem zuvor regelmäßig im Achtelfinale finito war?

Zu den Nice-to-have-Erfolgen:
Ist dir auch bewusst, dass Mourinho (von 2012/13 abgesehen) immer einen der drei großen Titel mit Real geholt hat - und somit die Dominanz von Barcelona in Spanien einschränkte? In der spanischen Liga einen Punkterekord aufstellte? Und ganz nebenbei, auch diese Saison hat Real Madrid unter Mourinho die Supercopa gegen Barcelona gewonnen - und dafür waren 2 Spiele gegen die damals vermeintlich beste Mannschaft der Welt/aller Zeiten nötig. Auch in der Liga wurde Barcelona im direkten Vergleich zuletzt besiegt. Und im Jahr 2013 wurde auch Barcelona von Real Madrid nach Hin- und Rückspiel aus dem Copa del Rey Halbfinale geworfen.

Dass die Siege gegen Barca dieses Jahr letzten Endes nichts zählbares gebracht haben, ist mir freilich klar, dennoch um ein Barcelona in solcher Regelmäßigkeit zu besiegen/unentschieden zu spielen gehört eine gewisse taktische Finesse dazu. Ich weiß nicht, wie viele Clasicos du dieses Jahr gesehen hast, aber die, die ich sah waren seitens Real taktisch nahezu perfekt.

Ich würde das nicht als "gründlich in die Hose" gegangen bezeichnen. Es hat zwar nicht den, von den Fans lange ersehnten Erfolg gebracht, aber er hat Madrid, von Titeln her, wieder auf den Weg gebracht, und die klaffende Lücke zum FC Barcelona geschlossen!
Dass er es sich menschlich in Madrid verschissen hat, ist ein anderes Thema. Dafür wird er in London von vielen (Ex-)Chelseaspielern und -fans vergöttert.
Deine vergleiche "hinken" trotzdem etwas,denn ein Halbfinale für Real Madrid ist nicht mehr wert,als wenn sie schon im Achtelfinale gescheitert wären. Da braucht man sich nichts vormachen,für einen Verein wie Real Madrid,der selbstredend von sich sagt,der beste der Welt zu sein,zählt ein Halbfinale wenig bis nichts,da zählt nur der CL Titel. Passt ja auch die aussage von Ramos: ich bin jetzt schon 8 Jahre bei Real,und stand noch nie in einem CL Finale...
Und ich kann jetzt auch nicht hingehen,und ein 3 maliges erreichen des Halbfinales als erfolg verkaufen,zumindest nicht,wenn ich als Trainer wie Mourinho selbst behaupte der beste zu sein,denn für den besten ist doch ein Halbfinale gar nichts!

Und das Mourinho zuletzt in den direkten duellen gegen Barcelona knapp die oberhand gehabt hatte,relativiert sich dann aber wieder deutlich,wenn man gesehen hat,wie Barca gegen Bayern untergegangen ist

Ich will da jetzt auch gar nicht groß hetzen gegen Mourinho,aber ich mag eben solche Menschen nicht,die sich gerne über andere stellen,deshalb hielt sich auch meine begeisterung für Robben immer in Grenzen.

Ich sage nur unterm Strich ist es halt nicht so wahnsinnig Super von Mourinho,wenn ich als Trainer bei Chelsea 700-800 Mil zur verfügung habe,und ein paar nationale Titel hole,und international nichts. Du hast recht,das man auch bei Bayern Geld hat,aber diese investitionen sind nochmals eine ganz andere Welt....
fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 02.06.2013, 19:11   #6292
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Fußballgerüchte

Es war jetzt auch nicht direkt meine Absicht Mourinho in den Himmel zu loben, aber ich glaub, das kam mittlerweile auch an. Aber wir sind uns einig, dass man seine Zeit bei Real nicht als "totalen Flop" bezeichnen kann, oder? Auch, dass er jemand ist, der Herausforderungen sucht/gesucht hat. Dann bin ich schon zufrieden

Mourinhos Art finde ich teils lustig, teils angemessen, teils kindisch, und oftmals unausstehlich. Dabei will ich's von meiner Seite auch belassen.

Bei Real gehen halt auch Ansprüche und Realität weit auseinander. Zu den Top 5 Mannschaften würde ich sie auf jeden Fall zählen, aber niemals als weltbesten Club.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist offline  
Alt 02.06.2013, 19:11   #6293
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Ihr streitet euch ernsthaft darüber ob Mourinho ein weltklasse Trainer ist? Sorry, aber wer das in Frage stellt, muss schon ein paar Bier mehr als sonst getrunken haben...
marin10_, civico und Rebell gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 02.06.2013, 19:13   #6294
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2013
Beiträge: 12
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ihr streitet euch ernsthaft darüber ob Mourinho ein weltklasse Trainer ist? Sorry, aber wer das in Frage stellt, muss schon ein paar Bier mehr als sonst getrunken haben...
Gutes Schlusswort, für eine an sich richtig unnötige Diskussion !
Rebell ist offline  
Alt 02.06.2013, 19:18   #6295
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Es war jetzt auch nicht direkt meine Absicht Mourinho in den Himmel zu loben, aber ich glaub, das kam mittlerweile auch an. Aber wir sind uns einig, dass man seine Zeit bei Real nicht als "totalen Flop" bezeichnen kann, oder? Auch, dass er jemand ist, der Herausforderungen sucht/gesucht hat. Dann bin ich schon zufrieden

Mourinhos Art finde ich teils lustig, teils angemessen, teils kindisch, und oftmals unausstehlich. Dabei will ich's von meiner Seite auch belassen.

Bei Real gehen halt auch Ansprüche und Realität weit auseinander. Zu den Top 5 Mannschaften würde ich sie auf jeden Fall zählen, aber niemals als weltbesten Club.
nein,als Flop würde ich das auch nicht einstufen,aber als erfolgs Kapitel gehen diese Real Jahre sicherlich auch nicht in Mourinhos Lebenslauf ein...ansonsten sehe ich es so wie du
civico gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 02.06.2013, 19:22   #6296
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
nein,als Flop würde ich das auch nicht einstufen,aber als erfolgs Kapitel gehen diese Real Jahre sicherlich auch nicht in Mourinhos Lebenslauf ein...ansonsten sehe ich es so wie du
Als Erfolg habe ich sie auch nicht bezeichnet. Nur als sportliche Verbesserung.
civico ist offline  
Alt 02.06.2013, 19:23   #6297
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Podolski bei Dortmund im gespräch
Kahn-Titan ist offline  
Alt 02.06.2013, 19:24   #6298
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Fußballgerüchte

Unwahrscheinlich. Nach einem gar nicht mal so schlechten Jahr auf der Insel wieder zurück nach Deutschland?
civico ist offline  
Alt 02.06.2013, 19:27   #6299
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Unwahrscheinlich. Nach einem gar nicht mal so schlechten Jahr auf der Insel wieder zurück nach Deutschland?
Gut,ich weiss auch nicht,allerdings hat er ja in England einen neuen Rekord aufgestellt,als Ein aun auswechselspieler...zudem habe ich zuöetzt mal im kicker gelesen,das Wenger nicht unbedingt so arg auf Podolski stehen würde,da er der meinung ist,Podolski könne das tempo in der Premier League nicht voll mitgehen..aber isz ja vorerst auch nur ein gerücht...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 02.06.2013, 19:29   #6300
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Fußballgerüchte

Transfermarkt bringts im Artikel ganz gut auf den Punkt.

Gerücht: Podolski zu Borussia Dortmund? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
civico ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de