Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von SamThomas212 Martinez kann auch noch in die Innenverteidigung... Der Transfer würde nur Sinn ergeben, wenn Van Buyten ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2013, 16:05   #6341
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Martinez kann auch noch in die Innenverteidigung... Der Transfer würde nur Sinn ergeben, wenn Van Buyten oder Boateng das Team verlässt bzw. Kirchhoff verliehen wird.
Jop, hab ihn nur weggelassen weil er im Mittelfeld meines erachtens zu wichtig ist als ihn in die IV zu stecken

Van Buyten hat bereits angekündigt das er verlängern wird, Boateng denke ich wird auch bleiben. Deswegen auf gut Englisch : No Way
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 04.06.2013, 16:07   #6342
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich hoffe ja echt, dass Bosscielny uns noch erhalten bleibt.. Unsere Abwehr hat sich dank ihm mächtig stabilisiert.
schalkerfano4 ist offline  
Alt 04.06.2013, 18:08   #6343
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Jo so sehe ich das auch...

Speedy,siehst du es anderst? Dann erkläre mal kurz warum.. und nein es war nicht der ironie Smiley
2012/2013 4. Platz - Champions-League Qualifikation, CL Achtelfinale (mit Pech ausgeschieden)
2011/2012 3. Platz - Direkte Champions League, EL Halbfinale (gegen den Sieger Bilbao ausgeschieden) außerdem stellen wir mit Huntelaar den Torschützenkönig
2010/2011 14. Platz, Champions League Halbfinale (Inter, (zuvor Bayern aus der CL geschossen) mit 5:2 und 3:1 abgeschossen) Pokalsieger (zuvor den GROßEN FC Bayern aus dem Pokal geschossen)
2009/2010 2. Platz - Direkte Champions League Qualifikation

Wenn ein Verein, in der von euch so oft betitelten "besten Liga der Welt" dauerhaft International spielt (davon meist CL) denke ich schon, dass man sich als großer Verein bezeichnen kann.

Das zeigt wohl auch, dass wir im Gegensatz zu Dortmund in Lostopf zwei der CL sein werden, falls wir die Quali schaffen.

Dazu Spieler die WIR herausgebracht haben wie Neuer, Höwedes, Draxler usw.
Spieler wie Raúl, Huntelaar, Farfan..

Unser Stadion, unsere Fans..
Man muss nicht Meister werden um ein großer Verein zu sein.

Ich sehe uns nicht auf einer Stufe mit Bayern, Barcelona, Madrid, aber da sehe ich Dortmund auch nicht
PATAYA, LOLLAND, SamThomas212 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline  
Alt 04.06.2013, 18:49   #6344
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
laut kicker haben Dortmund und ManC interesse an Mandzukic
Du hast dich nicht zufällig in der Jahreszahl vertan und News vom letzten Jahr gelesen?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 04.06.2013, 19:47   #6345
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
2012/2013 4. Platz - Champions-League Qualifikation, CL Achtelfinale (mit Pech ausgeschieden)
2011/2012 3. Platz - Direkte Champions League, EL Halbfinale (gegen den Sieger Bilbao ausgeschieden) außerdem stellen wir mit Huntelaar den Torschützenkönig
2010/2011 14. Platz, Champions League Halbfinale (Inter, (zuvor Bayern aus der CL geschossen) mit 5:2 und 3:1 abgeschossen) Pokalsieger (zuvor den GROßEN FC Bayern aus dem Pokal geschossen)
2009/2010 2. Platz - Direkte Champions League Qualifikation

Wenn ein Verein, in der von euch so oft betitelten "besten Liga der Welt" dauerhaft International spielt (davon meist CL) denke ich schon, dass man sich als großer Verein bezeichnen kann.

Das zeigt wohl auch, dass wir im Gegensatz zu Dortmund in Lostopf zwei der CL sein werden, falls wir die Quali schaffen.

Dazu Spieler die WIR herausgebracht haben wie Neuer, Höwedes, Draxler usw.
Spieler wie Raúl, Huntelaar, Farfan..

Unser Stadion, unsere Fans..
Man muss nicht Meister werden um ein großer Verein zu sein.

Ich sehe uns nicht auf einer Stufe mit Bayern, Barcelona, Madrid, aber da sehe ich Dortmund auch nicht
aha,also deshalb seit ihr jetzt ein "großer" Verein? Wie würdest du dann die von dir genannten Vereine zum Schluss nennen?

..und ich finde schon,das man als großer verein mal in 50 Jahren Meister werden sollte...du hast übrigens die 172 Mil Schulden vergessen aufzulisten...

und wieso schreibst du hier von Neuer? Du nennst ihn doch auf Facebook auch nur "Manuela die Bayern N utte"...
@Fatti: Nein,stand gestern im kicker...ob die sich jetzt vertan haben,weiss ich allerdings nicht
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Kahn-Titan (04.06.2013 um 19:52 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 04.06.2013, 19:53   #6346
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Die Schulden von Schalke sind doch mit den schulden von der arena gerechnet oder ?
PATAYA ist offline  
Alt 04.06.2013, 19:55   #6347
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Die Schulden von Schalke sind doch mit den schulden von der arena gerechnet oder ?
keine ahnung,habe gestern nur gelesen,ich glaube von Tönnies,das man weitere 32 Mil abgebaut hat...und man jetzt noch ca 172 hat...wie sich dieses unglaublich hohe Zahl zusammen setzt weiss ich auch nicht,müsste ein Schalker besser wissen wie ich
Kahn-Titan ist offline  
Alt 04.06.2013, 20:35   #6348
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Für mich zählte Schalke neben bayern und Bremen von 03/04 bis 08/09 immer so zu den top3 teams

Filbry: Noch zwei Neuzugänge - Werder-Profis - WESER-KURIER
Lol!?
Einen innenverteidiger und einen für die Offensive?
Weil wir 30 Spieler haben? Wie wäre es dann mit Bankdrücker verkaufen und kohle machen!?
marin10_ ist offline  
Alt 04.06.2013, 20:46   #6349
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Großen Vereine in Deutschland (für mich):
Bayern
BVB
Leverkusen
Schalke
Bremen (rutscht langsam raus)
HSV
(Stuttgart)

Dass dabei nochmal eine Heraushebung von Bayern nötig sein müsste, dürfte klar sein, aber gemessen an Bayern wäre Augsburg ja dann ein Kreisligist von daher nehm ich die nicht als Messlatte.
Winnfield gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline  
Alt 04.06.2013, 20:56   #6350
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Wenn Schalke kein großer Verein ist, dann weiß ich auch nicht. Sicher nicht so "großartig" wie Real, Bayern oder Juve, aber gehört für mich in die Klasse Spurs, Arsenal, Valencia oder Benfica. Alles große Vereine.
PATAYA gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de