Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Für MICH ist Schalke sportlich in Deutschland auch ein großer Verein (bin also nicht Kahn's sondern Sam's Meinung), aber für ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2013, 16:52   #6381
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Für MICH ist Schalke sportlich in Deutschland auch ein großer Verein (bin also nicht Kahn's sondern Sam's Meinung), aber für Kahn eben nicht und da muss Sam ja nicht entgegensprechende Tatsachen aufstellen, darum geht es MIR
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 05.06.2013, 16:56   #6382
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
naja
wenn ich jetzt übertreibe und sage, dass schalke 50x 2. geworden wäre und wobbes imer so unten weiter rumdümpelt und eben 1x diesen titel geholt hat, wären die dann auch ein größerer verein?
nur so als frage jetzt
weil so verstehe ich das

Nein,natürlich nicht,für meine sichtweise ist es eben so,das wenn man zu den großen gehören will,wie ZB Real Barcelona Manu usw,und genau das sind für mich große Vereine,dann sollte man sportlich auch mal Titel holen,und das was Schalke da geholt hat,mit dem einen oder anderem Pokalsieg,oder den UEFA Cup 97,ist für mich zuwenig,kein einziger Bundesliga Titel,das ist im vergleich zu den großen doch fast schon lächerlich...darum geht es mir. Bremen hat doch in der Vergangenheit auch immer mal wieder die meisterschaft oder den Pokal geholt,davon ist doch Schalke weit entfernt, und schon gar nicht mit Real oder sonst wem oder national bayern zu vergelichen,darum gehts mir...

---------- Beitrag aktualisiert am 05.06.2013 um 17:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Hätten sie 00/01 oder 06/07 auch nur 2-3 Punkte mehr geholt, wären sie also ein großer Verein? Sorry, aber das ist für mich nunmal blödsinn.
ich wollte zwar nichts mehr sagen,aber mache es jetzt doch. Und ja Sam,jetzt werde ich Persönlich. Was glaubst du denn eigentlich? Du bestimmst welche Diskusionen Sinnvoll sind und welche nicht? Du bestimmst welche argumente Blödsinn sind und welche nicht? Hast du mal deine argumente zuletzt gelesen,das ist viel eher Blödsinn. Es ist unglaublich wie du reagierst wenn andere andere sichtweisen oder eventuell mal andee argumente haben,wo deine wenig greifen. Also höre gefälligst auf hier zu bestimmen was Blödsinn und was sinnlos ist,bevor du solch schwache argumente vorbringst. Du kannst mir hier erzählen was du willst,dabei habe ich dich ganz anderst in erinnerung,als das was du hier vorbringst,für mich ist Schalke kein großer Club,sondern ein großer Traditionsverein dabei bleibe ich,da sind welten zu richtig Großen wie Real usw,und das ist meine sichtweise,und dabei beleibe ich,da kannst machen was du willst. Übrigens die für dich sinnvole Eckballfahne diskussion ist eröffnet,Hau rein
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 05.06.2013, 17:06   #6383
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ich wollte zwar nichts mehr sagen,aber mache es jetzt doch. Und ja Sam,jetzt werde ich Persönlich. Was glaubst du denn eigentlich? Du bestimmst welche Diskusionen Sinnvoll sind und welche nicht? Du bestimmst welche argumente Blödsinn sind und welche nicht? Hast du mal deine argumente zuletzt gelesen,das ist viel eher Blödsinn. Es ist unglaublich wie du reagierst wenn andere andere sichtweisen oder eventuell mal andee argumente haben,wo deine wenig greifen. Also höre gefälligst auf hier zu bestimmen was Blödsinn und was sinnlos ist,bevor du solch schwache argumente vorbringst. Du kannst mir hier erzählen was du willst,dabei habe ich dich ganz anderst in erinnerung,als das was du hier vorbringst,für mich ist Schalke kein großer Club,sondern ein großer Traditionsverein dabei bleibe ich,da sind welten zu richtig Großen wie Real usw,und das ist meine sichtweise,und dabei beleibe ich,da kannst machen was du willst. Übrigens die für dich sinnvole Eckballfahne diskussion ist eröffnet,Hau rein
Aja, wenn ich schreibe, das ist für mich blödsinn, dann bestimme ich also, und alle anderen müssen das gleiche denken. Gut zu wissen.
SamThomas212 ist offline  
Alt 05.06.2013, 17:26   #6384
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Hätten sie 00/01 oder 06/07 auch nur 2-3 Punkte mehr geholt, wären sie also ein großer Verein? Sorry, aber das ist für mich nunmal blödsinn.
Ich versteh auch nicht, wo an dieser Aussage etwas wirklich schlimm ist. Er hat doch nicht gesagt, dass deine Argumente Blödsinn (was du übrigens gerade getan hast), sondern nur, dass er das so sieht. Und wie du selber sagtest, sollte man jedem seine Meinung lassen, auch wenn er die eigene "sche*ße" findet.

Sachlich möchte ich zur Diskussion beitragen, dass für mich Schalke ein großer Verein ist, aber auf keinem Fall auf einer Stufe mit Real, Barca, Bayern etc., da diese für mich "sehr große" Vereine sind, oder wie man sie auch bezeichnen möchte. "Große Vereine" ist bei mir quasi die zweithöchste Stufe.
fcb-fan-1995 und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline  
Alt 05.06.2013, 17:42   #6385
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Lewa sagt in der Sportbild, das es für alle Beteiligten das Beste ist wenn er diesen Sommer zu seinem Wunschverein wechselt, mit dem er sich einig ist und das der BVB davon wisse...

Klappe "Lewandowski", die 100.
Der Postillon: RTL setzt GZSZ ab und sendet stattdessen tägliche Seifenoper um Lewandowski-Wechsel
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 05.06.2013, 17:53   #6386
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Aja, wenn ich schreibe, das ist für mich blödsinn, dann bestimme ich also, und alle anderen müssen das gleiche denken. Gut zu wissen.
ja genau,du schreibst das es für dich blödsinn ist,meinst aber meinen Beitrag,was dann umgekehrt nichts anderes bedeutet das es Blödsinn von mir ist....so zumindest kam das rüber.
Ganz ehrlich Sam,ich schätze dich,und diskutiere auch immer sehr gerne mit dir,weil du viel weisst,und sicherlich intelligent bist,man muss bei dir auch immer auf der Hut sein,und auch immer gute argumente vorbringen,das ist es auch was mir sehr viel Spaß macht bei diesen Diskussionen, und ich fand es auch Super das du mir 3 Tage lang bei meinen PC problemen geholfen hast. Deshalb möchte ich hier jetzt auch gar nicht das das ganze zum Streit ausartet. Aber was du heute und teilweise gestern(zuviele Bier getrunken) vorgebracht hast,finde ich ehrlich gesagt Quatsch. Was nichts daran ändert wie ich dich einschätze,aber wie kann man zB sportliche erfolge(die nicht vorhanden sind) als tatsache verkaufen?

Und ich sehe daran auch nichts schlimmes,wenn ich von meiner sichtweise behaupte,zu einem Großen Verein gehören auch Titel,und zwar nicht alle 10 Jahre? Ich sehe es eben so,und ich habe auch beispile genannt wer für mich große Vereine sind. Und ich bin mir auch sicher,das wenn man in China,Japan Argentienien oder sonst wo umfragen starten würde,wer als großer verein einzustufen ist,dann würden wohl(ist jetzt nur meine meinung,und keine tatsache) wohl immer die selben Kandidaten genannt werden,wie eben Barcelona,Real,ManU..aber ich bezweifel das da dann auch Schalke genannt werden würde...aber egal seis drum,ich definiere das halt im komplett Paket,und dazu gehört auf jeden fall der sportliche r erfolg,der sich eben über regelmässige Titel definiert
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 05.06.2013, 17:55   #6387
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Die spanische Sportzeitung „Marca“ berichtet, dass Atletico Madrid Einigkeit über einen Vertrag mit Wolfsburg-Star Diego (28) erreicht hat. Allerdings stehen nun noch schwierige Ablöseverhandlungen mit dem VfL Wolfsburg an. Denn der VfL will nächste Saison wieder angreifen – und Diego ist als Spielmacher ein wichtiger Bestandteil dieses Plans. Vorteil Atletico: Diegos Vertrag läuft 2014 aus, nur jetzt kann Wolfsburg noch eine Ablöse kassieren. Diego spielte schon in der Saison 2011/2012 auf Leihbasis für Atletico, sein Marktwert beträgt 10 Mio Euro.
wäre geil
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 05.06.2013, 17:56   #6388
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Ich versteh auch nicht, wo an dieser Aussage etwas wirklich schlimm ist. Er hat doch nicht gesagt, dass deine Argumente Blödsinn (was du übrigens gerade getan hast), sondern nur, dass er das so sieht. Und wie du selber sagtest, sollte man jedem seine Meinung lassen, auch wenn er die eigene "sche*ße" findet.

Sachlich möchte ich zur Diskussion beitragen, dass für mich Schalke ein großer Verein ist, aber auf keinem Fall auf einer Stufe mit Real, Barca, Bayern etc., da diese für mich "sehr große" Vereine sind, oder wie man sie auch bezeichnen möchte. "Große Vereine" ist bei mir quasi die zweithöchste Stufe.
falls dieser beitrag auf mich bezogen war,habe ich keine ahnung was du damit meinst
Kahn-Titan ist offline  
Alt 05.06.2013, 17:58   #6389
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

Seit wann dreht ihr euch eigentlich im Kreis? Seit zwei oder doch schon drei Seiten?
Fatti987 ist offline  
Alt 05.06.2013, 18:02   #6390
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Seit wann dreht ihr euch eigentlich im Kreis? Seit zwei oder doch schon drei Seiten?
mindestens...was ich auch nicht ganz nachvllziehen kann. Aber was solls,ist ja sonst zu langweilig
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de