Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Alter können wir mal wieder über das Thema Gerüchte schreiben das geht mir hier langsam echt ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2013, 21:58   #6401
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Alter können wir mal wieder über das Thema Gerüchte schreiben
das geht mir hier langsam echt auf die nerven
Geht mir genauso, aber wenn sich Leute Seiten lang darüber "streiten" und wiederholen und wiederholen muss man mal einschreiten und es klar stellen
LOLLAND ist offline  
Alt 05.06.2013, 22:42   #6402
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen


Keine Ahnung, inwiefern die Quelle realistisch ist^^
Hab ich auch vorhin woanders gelesen, zumindest das mit der Buli. Da er Bayer zu teuer ist, wird er wohl zu euch gehen.
thorsten212 ist offline  
Alt 06.06.2013, 00:16   #6403
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Kahn ich habe doch nie gesagt, dass Schalke auf einer Stufe mit Bayern, Real, Barca steht, das hab ich sogar noch verneint.
Ich sehe Schalke als großen Verein an und ehrlich gesagt finde ich, dass dein Meisterschaftsargument ein wenig lächerlich ist. Ist Wolfsburg ein großer Verein, weil sie einen Titel geholt haben? Stuttgart? Was ist mit Gladbach? Großer Verein für dich?

Du bezeichnest Teams wie Benfica, River Plate, Ajax Amsterdam als größere Vereine als Schalke? Nur weil die in ihrere Liga Titel holen?
Kahn, das kann doch nicht dein ernst sein

du kannst doch nicht die Portugisische oder die Argentinische Liga mit der Bundesliga vergleichen und aus Titel die in diesen teils unterirdischen Liga geholt werden schließen, dass der Verein groß ist und ein Verein wie Schalke, welcher regelmäßig oben mitspielt, schon oft den DFB-Pokal geholt hat und im CL-Halbfinale stand als klein bezeichnen?

Sorry, aber ich muss gerade iwie lachen
Speedy du musst lachen? HAhA ich habe nie aufgehört über dich zu lachen

ich habe nirgends gelesen,das ich geschrieben hätte,das die von dir genannten deutschen Teams von mir bei den großen eingestuft wurden. Aber wenn wir schonmal dabei sind. Ja,die Gladbacher waren mal dabei bei den großen,in den 70ern,4 mal Meister,Pokalsieger,2 mal UEFA-Cup Sieger und einmal im Finale der CL. Alles in allem haben sie in jenen 7-8 Jahren mehr Titel geholt,wie Schalke in 50 Jahren zusammen...

Zu Südamerika: Naja,die Boca Juniors hatten ja nicht nur Meisterschaften errungen,sondern gewannen schon mehrmals die Copa Libertadores,die CL Südamerikas,und in diesem zuge gewannen sie auch ab und an die Klub WM oder derren vorgänger gegen den CL Sieger,soviel zu unterirdisch.

Aber jetzt kommts noch besser,weil es nur zeigt,das du ofenbar keinen blassen Schimmer vom Internationalen Fussball hast. Die Liga von Portugal ist alo unterirdisch? Sie liegt ja nur auf Rang 5 der UEFA 5 Jahreswertung
http://ch.uefa-ranking.com/die-uefa-...king-20112012/
und das schon über viele Jahre. Und wenn ich dann sehe,das zB die die türkische Liga auf Rang 10 liegt,dann frage ich mich,was für einen begriff du für diese Liga hast,denn die müsste ja dann noch einiges schlechter sein als die unterirdische von Portugal. Ist aber nicht der große Verein Schalke an einem türkischen Vertreter im Achtelfinale der CL gescheitert?? Hmm also an einem vertreter einer Liga,die noch schlechter ist als die unterirdische Liga von Portugal? Merkst du eigentlich was für einen Müll du schreibst,denn wenn etwas lächerlich ist,dann sicherlich nicht meine Beiträge sondern dieser hier von dir,deine vergleiche waren gerade mal ein MegaFail....

deshalb noch ein gut gemeinter Rat:
1.denken
2.nochmals denken
3.ab und an nach Statistiken suchen
4.Alles nochmals überdenken
5schreiben,dann wirds nicht so peinlich...
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (06.06.2013 um 08:26 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 06.06.2013, 00:17   #6404
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Hört auf! Beide!
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 06.06.2013, 00:18   #6405
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Gomez im Kicker: Ich gehe

http://shop.kicker.de/mediadb/defaul...330xqxha__.jpg

---------- Beitrag aktualisiert am 06.06.2013 um 00:25 Uhr ----------

Bild-App:
Watzke gestern [Mittwoch] zum Lewandowski-Poker: "Wir werden in Kürze dazu Stellung nehmen."

Die Dortmund-Rechnung: Lewandowski bleibt und ballert den BVB in die CL. Die bringt mindestens 25 Mio. Einnahmen. Ausgleich für die ausbleibende Ablöse. Dortmund würde ihn bei 30Mio. wohl freigeben. Also mit "Bayern-Schmerz-Zuschlag".

Die Bayern-Rechnung: Dortmund ist genervt vom Dauer-Wirbel um Lewandowski und lässt ihn gehen. Dann schickt Bayern sofort ein Angebot.

Was bedeutet der Lewandowski-Poker für Mario Gomez? Bayern würde Gomez sogar auch dann nach Italien ziehen lassen, wenn der Lewandowski-Transfer noch nicht perfekt ist. Bayern setzt voll auf Lewandowski.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 06.06.2013, 01:43   #6406
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Gomez wohl eher nach England? Anscheinend will ihn Chelsea
Kahn-Titan ist offline  
Alt 06.06.2013, 10:14   #6407
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Lewandowksi ist sich wohl mit dem Wunschverein schon lange einig und geht fest davon aus, nächste Saison nicht im BVB-Trikot zu spielen.
SamThomas212 ist offline  
Alt 06.06.2013, 12:04   #6408
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

ich haoffe nur,das sich dieses Theater nicht ewig hinzieht,wird wohl auf Bayern raus laufen...aber naja verstehen tue ich diesen Transfer nicht
Kahn-Titan ist offline  
Alt 06.06.2013, 12:11   #6409
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich hoffe nur, das Lewa das bei uns dann nicht auch irgendwann abzieht.
FCB1812 ist offline  
Alt 06.06.2013, 12:15   #6410
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, das Lewa das bei uns dann nicht auch irgendwann abzieht.
das weiss man nie,wenn man es einmal macht,könnte sich das dann durchaus wiederholen...
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de