Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: jaaaaa seit 1 1/2 Seiten, habt ihr den Sinn des Threads wieder erkannt Find ich schade mit Gomez... http://www.ftbpro.com/de/reader/hamb...ebook&team=HSV...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2013, 14:31   #6421
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fußballgerüchte

jaaaaa seit 1 1/2 Seiten, habt ihr den Sinn des Threads wieder erkannt


Find ich schade mit Gomez...


http://www.ftbpro.com/de/reader/hamb...ebook&team=HSV

Geändert von Ballack 500 (06.06.2013 um 14:36 Uhr).
Ballack 500 ist offline  
Alt 06.06.2013, 14:58   #6422
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Eine Bieterschlacht zwischen ManCity und Chelsea hätte doch mal was
SamThomas212 ist offline  
Alt 06.06.2013, 18:40   #6423
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Speedy du musst lachen? HAhA ich habe nie aufgehört über dich zu lachen

ich habe nirgends gelesen,das ich geschrieben hätte,das die von dir genannten deutschen Teams von mir bei den großen eingestuft wurden. Aber wenn wir schonmal dabei sind. Ja,die Gladbacher waren mal dabei bei den großen,in den 70ern,4 mal Meister,Pokalsieger,2 mal UEFA-Cup Sieger und einmal im Finale der CL. Alles in allem haben sie in jenen 7-8 Jahren mehr Titel geholt,wie Schalke in 50 Jahren zusammen...

Zu Südamerika: Naja,die Boca Juniors hatten ja nicht nur Meisterschaften errungen,sondern gewannen schon mehrmals die Copa Libertadores,die CL Südamerikas,und in diesem zuge gewannen sie auch ab und an die Klub WM oder derren vorgänger gegen den CL Sieger,soviel zu unterirdisch.

Aber jetzt kommts noch besser,weil es nur zeigt,das du ofenbar keinen blassen Schimmer vom Internationalen Fussball hast. Die Liga von Portugal ist alo unterirdisch? Sie liegt ja nur auf Rang 5 der UEFA 5 Jahreswertung
Die UEFA 5 Jahres-Wertung 2012/2013 | UEFA 5 Year Ranking & Co-efficients
und das schon über viele Jahre. Und wenn ich dann sehe,das zB die die türkische Liga auf Rang 10 liegt,dann frage ich mich,was für einen begriff du für diese Liga hast,denn die müsste ja dann noch einiges schlechter sein als die unterirdische von Portugal. Ist aber nicht der große Verein Schalke an einem türkischen Vertreter im Achtelfinale der CL gescheitert?? Hmm also an einem vertreter einer Liga,die noch schlechter ist als die unterirdische Liga von Portugal? Merkst du eigentlich was für einen Müll du schreibst,denn wenn etwas lächerlich ist,dann sicherlich nicht meine Beiträge sondern dieser hier von dir,deine vergleiche waren gerade mal ein MegaFail....

deshalb noch ein gut gemeinter Rat:
1.denken
2.nochmals denken
3.ab und an nach Statistiken suchen
4.Alles nochmals überdenken
5schreiben,dann wirds nicht so peinlich...
süß

das gut lesen würde ich auch gerne an dich weitergeben, denn ich habe nicht explizit die portugisische Liga angesprochen, sondern vor allem die Ligen die du genannt hast bei deinen 'großen Teams'. Also argentinische usw. Und trotzdem kannst du die Portugisische Liga nicht mit der deutschen Vergleichen

Was war denn als wir unsere Titel geholt haben? Waren wir da auch ein großer Verein?

Können unsere Diskussion gerne in den Schalke-Thread verschieben, damits hier nicht nervt..

Ich denke übrigens nicht, dass das hier peinlich für mich ist, sonst würde ich wohl kaum soviel recht bekommen, denn wie du vielleicht bemerkt hast stehst du mit deiner Meinung FAST alleine. Ich will mich auch nicht streiten, denn Diskussionen gegen dich machen eh keinen Sinn, hab noch nie gesehen, dass du jemanden Recht gegeben hast, aber nun gut, dass ist ein anderes Tuch.
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline  
Alt 06.06.2013, 19:52   #6424
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

könnt auch per pn diskutieren
marin10_ ist offline  
Alt 06.06.2013, 20:13   #6425
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
süß

das gut lesen würde ich auch gerne an dich weitergeben, denn ich habe nicht explizit die portugisische Liga angesprochen, sondern vor allem die Ligen die du genannt hast bei deinen 'großen Teams'. Also argentinische usw. Und trotzdem kannst du die Portugisische Liga nicht mit der deutschen Vergleichen

Was war denn als wir unsere Titel geholt haben? Waren wir da auch ein großer Verein?

Können unsere Diskussion gerne in den Schalke-Thread verschieben, damits hier nicht nervt..

Ich denke übrigens nicht, dass das hier peinlich für mich ist, sonst würde ich wohl kaum soviel recht bekommen, denn wie du vielleicht bemerkt hast stehst du mit deiner Meinung FAST alleine. Ich will mich auch nicht streiten, denn Diskussionen gegen dich machen eh keinen Sinn, hab noch nie gesehen, dass du jemanden Recht gegeben hast, aber nun gut, dass ist ein anderes Tuch.
süß Speedylein,ja hast recht,ich hatte vergessen wie alt du bist. Aber um dieses endlos Thema zu beenden. Ich habe meine Meinung dazu und auch meinen Masstab dazu geäussert, für mich sind große Teams andere Kaliber als Schalke,dabei bleibe ich. Ich habe nie gesagt oder erwartet,das irgendjemand meine Meinung übernehmen muss. Schalke ist für mich ein großer Tarditionsverein der sich in Deutschland unter den Top 5-6 etabliert hat,und International 2 Liga ist im vergleich zu meinen genannten Großen...und damit ist es für mich erledigt

PS zumindest weiss ich wie man Diskutiert...ich bin noch in keinem Forum nach ca 13 Jahren Teilnahme gesperrt worden.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 06.06.2013, 20:34   #6426
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fußballgerüchte

Leute, Leute, was geht denn hier ab?

Ich verstehe gerade absolut nicht, wie man wegen dem Thema "Welche vereine gehöhren für dich zu den größten?" eine solche Diskussion starten kann.
Hier hat jeder in einem normalen Ton seine Meinung geäußert und zu meist auch begründet warum man so denkt und somit den ein oder anderen Verein nicht dazu zählt. Ich sehe hier aber absolut keinen der den anderen seine Meinung oder Kriterien knall hart aufzwingen will, nachdem Motto nur diese Kriterien sind korrekte Kriterien zur Bestimmung was ein Großer verein ist und was nicht. Somit gibt es doch gar keinen Grund so zu diskutieren und den anderen an zufeinden, nur weil er eine andere meinung hat. Sicherlich ist das verständnis nicht unbedingt so groß, wenn der andere den eigenen Lieblingsverein nicht als Großen Verein ansieht. Wie lange er dies aber begründen kann, ist dasd doch völlig legitim und in Ordnung, es wird schließlich nie nur diese eine eigene Meinung geben, die für alle gilt und egnau das ist doch auch gut so. Denn wenn es immer nur diese eine eigene Meinung gäbe, wäre es doch deutlich langweiliger auf der Welt, denn wie will man einen netten konstruktiven Meinungsaustausch stattfinden lassen, wenn es nur eine Meinung gibt.

Also seit so nett und kommt bitte alle wieder runter, bevor es hier wieder ausartet, immerhin haben wir seit langem eine wunderbare Ruhe und Frieden im Forum und das soll doch auch noch lange so bleiben oder wollt Ihr wieder Zustände wie bis vor knapp einem halben Jahr?


Und bevor hier doch bitte das eigentliche Thema wieder einkehrt, also Fußballgerüchte aller Art, möchte ich nochmal kurz sagen, das man in meinen Augen ganz klar zwischen Traditionsverin und Großen Verein unterscheiden sollte. Denn wie ich finde kann ein Großer verein nur einer sein, der eine gewisse Tradition hat, ein Traditionsverein muss aber nicht zwingend ein ganz großer sein. Und das ist meine ganz eigene Meinung als neutrale außenstehende Person in dieser Diskussion und auch wenn es um die Bundesliga geht, da ich diese wie die meisten wissen absolut neutral verfolge und eher in der PL Teams habe mit denen ich sympathisiere.
Lask Fan, MrMole, Winnfield und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline  
Alt 06.06.2013, 23:26   #6427
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

zum Gomez Transfer: Rummenigge meinte heute,das Bayern Gomez sicherlich nicht verschenken wird,man erwarte einen gewissen Preis...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 06.06.2013, 23:53   #6428
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
zum Gomez Transfer: Rummenigge meinte heute,das Bayern Gomez sicherlich nicht verschenken wird,man erwarte einen gewissen Preis...
Alles andere wäre auch Humbug
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 06.06.2013, 23:54   #6429
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Alles andere wäre auch Humbug
das wiederum kommt auf diesen nicht genannten gewissen Preis an...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 06.06.2013, 23:57   #6430
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
das wiederum kommt auf diesen nicht genannten gewissen Preis an...
Gemunkelt wird ja 20-25 mio, fände ich auch angemessen
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de