Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von thorsten212 Bin ich der einzige der die 30 Millionen damals beim Gomez Transfer schon zu viel fand? ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2013, 12:45   #6441
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige der die 30 Millionen damals beim Gomez Transfer schon zu viel fand?
warscheinlich?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 07.06.2013, 14:13   #6442
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige der die 30 Millionen damals beim Gomez Transfer schon zu viel fand?
Ich hab' mich damals auch tierisch aufgeregt über den Preis... Naja, Gomez hat mich häufig durch Leistungen eines Besseren belehrt...
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 07.06.2013, 14:24   #6443
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fußballgerüchte

Naja dafür das er Torschützenkönig war bei Stuttgardt glaub ich, der beste Stürmer in der Liga war und vom Südrivalen kam, finde ich die Summe i.O.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline  
Alt 07.06.2013, 14:28   #6444
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

zu dieser zeit war er der gesuchte stürmerty, der jüngere Luca Toni. Also der Preis war angemessen
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 07.06.2013, 14:49   #6445
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
zu dieser zeit war er der gesuchte stürmerty, der jüngere Luca Toni. Also der Preis war angemessen
sehe ich eigentlich genauso...dazu kam noch,das es auch noch mehrere interesenten aus dem Auslang gab,was den Preis ja dann auch noch etwas steigert...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 07.06.2013, 18:41   #6446
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Fußballgerüchte

Erst Kauf, dann Ausleihe: Was hat Barcelona mit ter Stegen vor? | Mönchengladbach*| EXPRESS

Zitat:
Zitat von Express
Barca kauft Borussia ter Stegen im Sommer für 15 Millionen Euro ab. Der Keeper soll dann aber noch für ein Jahr an Borussia ausgeliehen werden und sich in Ruhe weiterentwickeln, um 2014 das Valdés-Erbe anzutreten. Doch was ist dran am irren Barca-Masterplan?
Ich hoffe da ist nichts dran.
larsiboy_13 ist offline  
Alt 07.06.2013, 18:52   #6447
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Warum? Früher oder später wird er sowieso gehen, und so habt ihr ihn noch ein Jahr sicher bei euch. Weiß auch nicht, was an dem Plan "irre" sein soll wie es die Typen schreiben, das wäre in meinen Augen eine gute Option.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 07.06.2013, 18:57   #6448
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Weiß auch nicht, was an dem Plan "irre" sein soll wie es die Typen schreiben, das wäre in meinen Augen eine gute Option.
Für einen Express-Artikel war er doch eigentlich relativ sachlich .
Fatti987 ist offline  
Alt 07.06.2013, 18:59   #6449
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Für einen Express-Artikel war er doch eigentlich relativ sachlich .
Dacht ich mir auch gerade.
thorsten212 ist offline  
Alt 07.06.2013, 19:45   #6450
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fußballgerüchte

Also irre ist da absolut nichts, sondern seitens Barca sogar ganz schlau. Kaufen ihn jetzt bereits, bevor ein anderer Verein kommt, was durchaus passieren könnte und haben ihn somit sicher. Und damit er kein Jahr auf der Bank rum sitzen muss, lassen sie ihn als Leihe beim jetzigen Verein, wo er weiterhin Erfahrung sammeln kann
SamThomas212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist gerade online  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de