Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Gefällt mir Hoffentlich bleibt Gomez...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2013, 19:56   #6481
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Gefällt mir
Hoffentlich bleibt Gomez
LOLLAND ist offline  
Alt 09.06.2013, 20:47   #6482
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte


bin ich froh!!

---------- Beitrag aktualisiert am 09.06.2013 um 20:48 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Gefällt mir
Hoffentlich bleibt Gomez
Gomez wird wohl trotzdem gehen,leider
Kahn-Titan ist offline  
Alt 09.06.2013, 21:01   #6483
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

ich hoffe du schweigst nun
Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Wie gut, dass das die Bild schreibt
Borussia Dortmund: Robert Lewandowski darf nicht zu den Bayern - BVB - Bild.de

Mal abwarten, was die richtigen Quellen sagen werden
Machtwort des BVB: Lewandowski muss bleiben - Bundesliga - kicker online
Transfer-Ticker zur Bundesliga: Watzke: Lewandowski darf im Sommer nicht zu Bayern - Transfer-Ticker zur Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

'richtige Quelle' ich lach mich kaputt

Transferticker - Watzke untersagt Lewandowski Bayern-Wechsel | WAZ.de

Watzke dementiert Wechsel von Lewandowski zu Bayern - SPIEGEL ONLINE
marin10_ ist offline  
Alt 09.06.2013, 21:33   #6484
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Wär das Geil wenn der entgegen aller Anzeichen nicht zum FCB wechseln würde... überall, aber nach Götze nicht noch ein BVB-Leistungsträger dahin.
SamThomas212 ist offline  
Alt 10.06.2013, 00:18   #6485
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fußballgerüchte

Schön das dieses Thema endlich erstmal geklärt ist, denn das war die letzten Wochen echt nur noch nervig.

Und International nehmen Gerüchte um große Transfers kein Ende...inzwischen scheint auch Man Utd Interesse an Fabregas zu haben und umgerechnet ca. 47 Mio. € (40 Mio. Pfund) zu bieten und somit gegen Arsenal zu konkurrieren.
Arsenal scheint ja generell endgültig zeigen zu wollen, das im Hintergrund seit einiger Zeit ein Multi-Milliardär steht, der so einige Millionen in den Transfermarkt schieben will. Denn neben Fabregas soll ja auch Interesse an Higuain, Rooney und Fellaini bestehen. Somit wäre der nächste große englische Traditionsclub in puncto Kader-Zusammenstellung endgültig unter der Kontrolle eines Milliardärs leider.

Should Cesc Fabregas choose Manchester United or Arsenal? | GiveMeSport
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline  
Alt 10.06.2013, 00:21   #6486
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Schön das dieses Thema endlich erstmal geklärt ist, denn das war die letzten Wochen echt nur noch nervig.

Und International nehmen Gerüchte um große Transfers kein Ende...inzwischen scheint auch Man Utd Interesse an Fabregas zu haben und umgerechnet ca. 47 Mio. € (40 Mio. Pfund) zu bieten und somit gegen Arsenal zu konkurrieren.
Arsenal scheint ja generell endgültig zeigen zu wollen, das im Hintergrund seit einiger Zeit ein Multi-Milliardär steht, der so einige Millionen in den Transfermarkt schieben will. Denn neben Fabregas soll ja auch Interesse an Higuain, Rooney und Fellaini bestehen. Somit wäre der nächste große englische Traditionsclub in puncto Kader-Zusammenstellung endgültig unter der Kontrolle eines Milliardärs leider.

Should Cesc Fabregas choose Manchester United or Arsenal? | GiveMeSport
tja und nicht zu vergessen Mourinho,der will Cheslsea auch richtig aufrüsten. Boateng,Hulk,Snejder ua waren die letztgenannten
Kahn-Titan ist offline  
Alt 10.06.2013, 10:20   #6487
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Gomez: Jetzt lockt auch Juventus

Robert Lewandowski kommt nicht diesen Sommer aus Dortmund zum FC Bayern. Mario Gomez verlässt die Münchner nach vier Jahren an der Isar. Für den wuchtigen Stoßstürmer soll es weiterhin Richtung Italien gehen, auch wenn der SSC Neapel nicht mehr der Topkandidat beim Werben um den 27-Jährigen ist. Vielmehr mischt nun wohl die "Alte Dame" aus Turin mit. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 10.06.2013, 13:58   #6488
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Mou will wohl auch K.P. Boateng und Draxler

Fabregas zu Utd ist schon länger im Gespräch aber kA wie weit vorangeschritten
Genau so wie ein Ronaldo und ein Fellaini
marin10_ ist offline  
Alt 10.06.2013, 13:58   #6489
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Auch wenn Lewa nicht kommt: Gomez ist unabhängig von Lewa laut Rummenigge
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 10.06.2013, 14:52   #6490
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Mou will wohl auch K.P. Boateng und Draxler

Fabregas zu Utd ist schon länger im Gespräch aber kA wie weit vorangeschritten
Genau so wie ein Ronaldo und ein Fellaini
Boateng habe ich ja schon geschrieben,aber das mit Draxler habe ich auch erst heute im kicker gelesen..."Mou macht ernts mit Draxler" bin ich ja mal gespannt. Obwohl Draxler hat ja auch eine ausstiegsklausel oder?
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de